Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Mein Bruder hat endlich wieder Strom. Nach 38 Stunden ...
    Raus kommt er weiterhin nur in eine Richtung, da ist es gut, dass er am Dorfrand wohnt. Ins Zentrum rein geht noch immer gar nichts.

Die Kinder haben heute einige Sachen ausgemistet, auch Spielsachen und Bücher, das darf alles weg, sagen sie. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das wegbekomme. Eigentlich hatte ich eine Schülerin gebeten, ob sie das zu dem Sammelpunkt mitnehmen kann, was sie gerne gemacht hätte, aber da war nur die Rede von Kleidungsstücken und ein paar Kuscheltieren. Jetzt sind es drei Taschen, das kann sie ja nicht mehr tragen. Hmmm.

So nebenbei ist nun auch das Arbeitszimmer aufgeräumt, hoffe es bleibt so, es ist ja alles fertig an Noten und Schulzeug. Ich habe die kommende Woche eigentlich keinen richtigen Unterricht mehr ... entweder die Klassen sind nicht da oder ich hab sie das letzte Mal, wo ich dann auch wirklich keinen Stoff mehr machen werde.

Wenn nun halt auch mal endlich genäht wäre ... so viele Stoffe haben sich schon wieder angesammelt.

Und bügeln sollte ich wohl auch mal. *seufz*
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir waren bis gerade eben auff dem Abschiedsfest der Fußballmannschaft der Madame Zufrieden. Das war richtig schön. Sie sind gestern zu einem Zeltdorf an einem See geradelt und übernachten dann noch bis morgen dort. Heute abend war dann gemeinsames Grill und ein Fußballspiel Eltern gegen Kinder. Das war soooo lustig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wo seid Ihr denn alle?
    Demenz ist Mist. Sieht so aus, als würde mein Vater im Heim bleiben müssen.

Exilschwabe ist offline not stateside

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mist, Absolut! Vielleicht erstmal trotzdem richtig. Es kann tatsächlich nach einem durchgangsstadium besser werden. Wie geht es deiner Mutter damit? Ich habe das mit meiner Tante durch, sie ist tatsächlich inzwischen im Heim angekommen. Obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte. Es gab aber auch keinen Partner.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das tut mir sehr leid, Fim!

User Info Menu

Meine Mutter ist fertig.

Mein Vater geht mitteldement in die urologische Praxis, und kommt nicht mehr nach Hause.
    Körperlich erholt er sich ein bisschen, aber geistig ist er Vollzeit in einem anderen Film.
    Furchtbar unruhig. Will los.
    Sorry, Tränen laufen schon wieder.
    Mein armer Papa.
    Meine arme Mama

Zitat Zitat von Exilschwabe Beitrag anzeigen
    Mist, Absolut! Vielleicht erstmal trotzdem richtig. Es kann tatsächlich nach einem durchgangsstadium besser werden. Wie geht es deiner Mutter damit? Ich habe das mit meiner Tante durch, sie ist tatsächlich inzwischen im Heim angekommen. Obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte. Es gab aber auch keinen Partner.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Gibt es irgendwelche Formen des betreuten Wohnens, wo deine Mutter gemeinsam mit ihm wohnen kann? Oder ist das eher keine Option?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Meine Mutter ist fertig.

Mein Vater geht mitteldement in die urologische Praxis, und kommt nicht mehr nach Hause.
    Körperlich erholt er sich ein bisschen, aber geistig ist er Vollzeit in einem anderen Film.
    Furchtbar unruhig. Will los.
    Sorry, Tränen laufen schon wieder.
    Mein armer Papa.
    Meine arme Mama

hast du jemanden vor Ort, bei dem Du real deine Sorgen loswerden kannst?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir waren bis gerade eben auff dem Abschiedsfest der Fußballmannschaft der Madame Zufrieden. Das war richtig schön. Sie sind gestern zu einem Zeltdorf an einem See geradelt und übernachten dann noch bis morgen dort. Heute abend war dann gemeinsames Grill und ein Fußballspiel Eltern gegen Kinder. Das war soooo lustig.
    Ein See, den ich kenne?
    Da bringe ich am 31.07. drei meiner Kinder hin.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Es hieß, er solle nach der Kurzzeitpflege wieder nach Hause, aber so, wie er jetzt ist, geht das nicht. Sieht meine Mutter selbst.

>
close