Seite 31123 von 32082 ErsteErste ... 3012330623310233107331113311213112231123311243112531133311733122331623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.221 bis 311.230 von 320815
Like Tree130083gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311221
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Demenz ist Mist. Sieht so aus, als würde mein Vater im Heim bleiben müssen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #311222
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *Fim drück*

  3. #311223
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid, Fim!
    Mir auch Fim
    99/02/07/13

  4. #311224
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Von mir auch einen dicken Drücker an Fim!!

    Ich kann hier irgendwie immer noch nicht vernünftig was schreiben... Einmal geht es meist und dann flieg ich immer wieder raus... Daher belässt ich es hauptsächlich beim Lesen...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #311225
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das tut mir sehr leid, Fim.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Demenz ist Mist. Sieht so aus, als würde mein Vater im Heim bleiben müssen.

  6. #311226
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Fimse, das tut mir so leid mit deinen Eltern.

    Wenn ich könnte, würde ich dir ein Stück Johannisbeerkuchen rüberbeamen.

    Eigene Ernte von uralten Büschen aus dem Vorgarten und weil ich in den Pudding etwas mehr Zucker getan habe als üblich, ist er zum Glück nicht so sauer geworden, wie ich befürchtet hatte. (Die eifrigen Erntehelfer haben eine Woche zu früh gezupft, entsprechend lustig sind die Beeren noch.)

    Schönen Sonntag, allerseits. Erholt euch gut und bleibt trocken!
    Ich versafte die Teile gerade.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #311227
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *nach Kuchen such*

  8. #311228
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier ist noch ein Stückchen Hochzeitstorte von gestern *tellerreiche*. Sehr lecker!

    Hach, das war ein schönes Fest . (Natürlich bleibt ein Bauchgrummeln, dass kein dickes Ende nachkommt. Aber ich bin immer noch und nach gestern eigentlich sogar noch mehr der Meinung, dass wir das Restrisikio, das trotz 3G bleibt, im Moment eingehen können und müssen.)

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nach Kuchen such*
    tanja73, bunteQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

  9. #311229
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein Stückchen Hochzeitstorte von gestern *tellerreiche*. Sehr lecker!

    Hach, das war ein schönes Fest . (Natürlich bleibt ein Bauchgrummeln, dass kein dickes Ende nachkommt. Aber ich bin immer noch und nach gestern eigentlich sogar noch mehr der Meinung, dass wir das Restrisikio, das trotz 3G bleibt, im Moment eingehen können und müssen.)

    Müssen, vor allem müssen. Wir können nicht ewig so weitermachen. Es ist super, dass wir durch die Impfung viel Schaden abwenden können, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir so wie jetzt nicht lange weitermachen können. Wir brauchen Nähe, um leben zu können. Und da müssen wir wieder hin.
    Passend dazu lese ich gerade wieder Momo, das was da über die Empfundene Kälte geschildert wird, weil die Menschen keine Zeit mehr für Zusammentreffen haben, finde ich sehr übertragbar auf die jetzige Situation. Dieser immer wieder gesuchte Abstand macht mich unfroh.
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #311230
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja genau, der Zeltlagersee. Wie spannend, dass Du dort auch schon gewesen bist, als Aufsicht und Betreuerin. Sicherlich hat sich da seither so einiges verändert, aber esist immer noch richtig schön dort.
    Ist das nicht ein See? Kam mir so vor :)