Seite 31126 von 31705 ErsteErste ... 3012630626310263107631116311243112531126311273112831136311763122631626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.251 bis 311.260 von 317041
Like Tree125919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311251
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    @ Fim
    Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung für deinen Vater und es geht mit ihm auch noch deutlich aufwärts.
    @ schiri, schön, dass alles geklappt hat, ihr könnt stolz sein. Daumen für die Feier heute.
    @ alle Arbeitenden: Halten gut durch, Kaffee rüberschieb
    @ alle Urlauber:~
    Einen erholsamen Urlaub!
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

  2. #311252
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meinen Kindern hat die Stadt (ich vermute die Pogge- Stadt auch gefallen.
    Mit der Pogge-Stadt bin ich überfragt. ;-)
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  3. #311253
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mit der Pogge-Stadt bin ich überfragt. ;-)
    Diesjährige Bundesgartenschau ist dort. Oder seid ihr im gaanz im Osten?
    Silm

  4. #311254
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Diesjährige Bundesgartenschau ist dort. Oder seid ihr im gaanz im Osten?
    Nein, Missverständnis!

    Wir haben nur eine Tagestour gemacht, und wir waren am Rhein, Grenze Ba-Wü/RLP.
    Meine Schwiegermutter stammt aus Thüringen, lebt dort aber schon sehr lange nicht mehr.

    Bisher hat sie bei allen Besuchen drauf bestanden, dass wir nur bei ihr im Haus sind, höchstens auf einen Spielplatz durften wir mit ihr gehen.
    Ansonsten gab es immer viele, viele Tränen.

    Gestern haben wir aber einfach die Kinder gepackt und haben ihnen ein paar wichtige Bauwerke gezeigt sowie ein wenig den Flair der Stadt genossen. :-)
    silm, MeineRasselbande, Schiri und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #311255
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das wird ein interessantes Projekt! Vielleicht wird es ja doch noch toll mit ihr.

    Tochter hat gestern online einen Einstellungstest für den Wunschberuf gemacht. Nicht die Wunschstelle, für den Ausbildungsplatz müsste sie ausziehen, für die tägliche Pendelei wäre es zu weit
    Aber die Gemeinde hatte schon im Mai Bewerbungsschluss für Ausbildungsplätze in 2022. Jetzt hofft sie natürlich, das sie in die nächste Runde kommt. Der Test gestern hat 2,5 Stunden gedauert.
    Nach den Ferien startet hier ein Bewerbungsmarathon für die 3, die nächstes Jahr ihren Abschluss machen. Das war dieses Jahr echt einfach, eingeschrieben an der Uni, 10 Tage später kam die Immatrikulation.
    Ich bin wirklich gespannt - auch weil wir total anders arbeiten, als in der Nachbargruppe. Hätte ich sie allerdings zum Vorstellungsgespräch o.ä. geladen gehabt, hätte ich sie wohl abgelehnt. Aber es war klar, dass sie hier im Haus bleiben darf und die Alternative wäre der beste Freund von Sohn2 gewesen und das wäre glaube ich für alle Seiten eher unangenehm gewesen, zumal er nicht der zuverlässigste ist und z.B. gerne zu spät kommt, oder Dinge nicht fristgerecht abgibt Der Freund ist jetzt in einer anderen Gruppe.
    99/02/07/13

  6. #311256
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *reinschlurf*
    *nach Essen such*

  7. #311257
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    *nach Essen such*
    Hier gibt es gleich Blaubeer-Himbeerkuchen. (einfache Böden aus Rührteig, Quark drauf und dann die Beeren und obendrauf Schokoraspel)
    bunteQ, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #311258
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier gibt es gleich Blaubeer-Himbeerkuchen. (einfache Böden aus Rührteig, Quark drauf und dann die Beeren und obendrauf Schokoraspel)
    Als Dessert sehr gut. Aber ich bräuchte was herzhaftes.
    *starr*
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #311259
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Als Dessert sehr gut. Aber ich bräuchte was herzhaftes.
    *starr*
    Wir hätten noch Lasagne über :)
    99/02/07/13

  10. #311260
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir hätten noch Lasagne über :)
    *Teller hinschieb*
    Zickzackkind73 gefällt dies