Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Und ich hab jetzt ewig überlegt, was das schottische Gasthaus ist <— ohmei
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29921910"
    29921910[/URL]]Huch, hier wurde es grad eilig. Meine Große hatte die Idee, uns heute abend zur goldenen Möwe einzuladen. Grundsätzlich eine tolle Idee, nur musste dafür der Mann aus dem Garten und die Hibbelmors von ihrer Freundin weg geholt werden.
    Warum das ganze? Weil der Purtzel Therapie hatte und das in findet in der Nähe des schottischen Gasthauses statt. Also war es praktischer, wenn alle mit in die Stadt fahren.
    Das ganze fiel meiner Tochter aber erst eine halbe Stunde vor Abfahrt ein...

Schön war es, auch die Erkenntnis meines Mannes, was man denn nun in der Stadt so machen soll. Äh, ja, das Problem habe ich jede Woche...

Natürlich habe ich viel zu viel gegessen, aber es war eine schöne Aktion insgesamt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und ich hab jetzt ewig überlegt, was das schottische Gasthaus ist <— ohmei
    Ups, ich dachte, in Verbindung mit der goldenen Möwe sei das eindeutig.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29921970"
    29921970[/URL]]Ups, ich dachte, in Verbindung mit der goldenen Möwe sei das eindeutig.
    Die hatte auch etwas gedauert, das kenne ich aber von weit her als gebräuchlichen Namen.

Aber wieso du dann plötzlich in Schottland … nee das ging zu weit.
    War ein langer Tag gestern.
    (Und der heutige wird noch länger )
    (Und dann ist alles GESCHAFFT!!)
    (so richtig wirklich ALLES)
    bunteQ gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, jetzt auch den letzten Teil geschafft und es war so schön Viele nette Menschen, gutes Wetter, leckeres Essen, schöne und anrührende Reden, gute Gespräche und irgendwie ging der Abend viel zu schnell rum. Als die ersten wieder gingen, habe ich nur gedacht, dass wir doch gerade angefangen haben. Und jetzt können wir noch lange von den zwei Feiern (Tochter letztes Jahr und Sohn jetzt) zehren.

Wie schön!
    bunteQ und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Die hatte auch etwas gedauert, das kenne ich aber von weit her als gebräuchlichen Namen.

Aber wieso du dann plötzlich in Schottland … nee das ging zu weit.
    War ein langer Tag gestern.
    (Und der heutige wird noch länger )
    (Und dann ist alles GESCHAFFT!!)
    (so richtig wirklich ALLES)
    Lange Tage kenne ich zur Zeit leider zu genüge. Ich kann dich gut verstehen. Schön, dass Du es heute geschafft hast, das freut mich sehr.
    Ich war auch verwirrt, irgendwann heute nacht bin ich wach geworden (mal wieder, schlafe zur Zeit schlecht) und war völlig erschrocken, dass ich ja heute noch einen Termin hätte und dafür nichts vorbeireitet hätte. Äh, der Termin war gestern und es war alles vorbereitet.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, jetzt auch den letzten Teil geschafft und es war so schön Viele nette Menschen, gutes Wetter, leckeres Essen, schöne und anrührende Reden, gute Gespräche und irgendwie ging der Abend viel zu schnell rum. Als die ersten wieder gingen, habe ich nur gedacht, dass wir doch gerade angefangen haben. Und jetzt können wir noch lange von den zwei Feiern (Tochter letztes Jahr und Sohn jetzt) zehren.
    Schiri, das liest sich so wunderbar. Wirklich schade, dass Du nicht in der Gruppe mehr schreiben kannst, was Du hier schreibst, liest sich schon so schön.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Huch

Ich hab heut Nacht die ganze Zeit vom Abi geträumt.
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29921973"
    29921973[/URL]]Lange Tage kenne ich zur Zeit leider zu genüge. Ich kann dich gut verstehen. Schön, dass Du es heute geschafft hast, das freut mich sehr.
    Ich war auch verwirrt, irgendwann heute nacht bin ich wach geworden (mal wieder, schlafe zur Zeit schlecht) und war völlig erschrocken, dass ich ja heute noch einen Termin hätte und dafür nichts vorbeireitet hätte. Äh, der Termin war gestern und es war alles vorbereitet.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Wie schön!

Danke Hilde, dass Du Schiri noch mal zitiert hast. Irgendwie bin ich grad sehr huschig unterwegs, nachdem ich Wanda geantwortet hatte, hatte ich wieder vergessen, dass ich Schiri ja auch antworten wollte.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Huch

Ich hab heut Nacht die ganze Zeit vom Abi geträumt.
    Das ist auch kein Geschenk.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29921982"
    29921982[/URL]]Das ist auch kein Geschenk.

Sehr diplomatisch ausgedrückt.

Das nervigste an heute ist, dass ich zwar laut Plan von 3-6 Unterricht habe, die Klassen aber allesamt nicht an der Schule sind.
    Ich muss trotzdem kommen als Springer.
    Aktuell stehe ich nicht im Vertretungsplan, kann sich ja aber noch ändern.
    Jo und so sitze ich vermutlich dann dumm von 9.30 bis 13.30 herum, dann geht erst das Abi los.

Naja das gibt einige weitere Reihen Decke.

>
close