Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Sehr diplomatisch ausgedrückt.

Das nervigste an heute ist, dass ich zwar laut Plan von 3-6 Unterricht habe, die Klassen aber allesamt nicht an der Schule sind.
    Ich muss trotzdem kommen als Springer.
    Aktuell stehe ich nicht im Vertretungsplan, kann sich ja aber noch ändern.
    Jo und so sitze ich vermutlich dann dumm von 9.30 bis 13.30 herum, dann geht erst das Abi los.

Naja das gibt einige weitere Reihen Decke.

Dann wünsche ich Dir viele neue Reihen. Wie weit bist Du denn jetzt? Ist das Ziel, zum Geburtstag fertig zu sein, noch erreichbar?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ein paar Minidäumchen könnte ich heute gebrauchen.

Die Kinder sind nachmittags alleine zuhause und müssen erstmals ohne einen Antreibenden selbstständig zum Klavierunterricht radeln.

Ich hab das Handy logischerweise ganz aus und der Gatte kann nur zwei „Jetzt losfahren!“-Kontrollanrufe tätigen (die er vermutlich aber auch vergisst …). Er hatte sie gestern schon mit der DLRG an der Backe und kann heute nicht schon wieder vorzeitig Feierabend machen.

Ich mach mir eigentlich nur um Tochter Sorgen. Die verdaddelt die Uhrzeit vermutlich am Handy. Und wenn der Bruder dann heimkommt, ists für sie schon fast zu knapp.
    bunteQ gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Kind 2 ist gerade zu ihrem ferienprogramm aufgebrochen und sie werde ich wohl erst gegen 20 Uhr wieder sehen. Sie hat gestern festgestellt das ein Mädel aus ihrer Mannschaft auch dort ist und da haben sie ausgemacht, dass sie nach dem Ferienprogramm dann mit dem Mädel nach Hause und dann von dort zum Training geht. Sie hat also ihre Trainingssachen gleich mitgenommen.

Nachdem das Essen dort gestern eine Katastrophe war, haben wir ihr heute etwas mehr Frühstück mitgegeben, dass sie dann Notfalls heute Mittag noch davon essen kann, falls sie wieder an der Essenszubereitung scheitern.

Gestern gab es Milchreis und sie hatten Salz und Zucker verwechselt...
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29921993"
    29921993[/URL]]Dann wünsche ich Dir viele neue Reihen. Wie weit bist Du denn jetzt? Ist das Ziel, zum Geburtstag fertig zu sein, noch erreichbar?
    Noch anderthalb Blöcke (11 Reihen), ja ich kann es noch schaffen.
    bunteQ und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Noch anderthalb Blöcke (11 Reihen), ja ich kann es noch schaffen.
    Oh, das ist super. Dann erhälst Du nicht nur für pünktliches losfahren der Kinder Daumen, sondern ebenfals dafür, dass Du heute nicht als Springer arbeiten musst, sondern wirklich häkeln kannst. Das wäre so schön, wenn diese Decke zum Geburtstag wirklich fertig wäre.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mich schüttelts immer noch.

Das ist mal im Internat passiert. Da gabs alle vier Wochen Grießbrei. Ich habs geliebt und mich soo drauf gefreut. Und dann stand Brot und Wurstplatte da. Und eine zerknirschte Köchin, der auch das Salz untergekommen war.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29921997"
    29921997[/URL]]Guten Morgen.

Kind 2 ist gerade zu ihrem ferienprogramm aufgebrochen und sie werde ich wohl erst gegen 20 Uhr wieder sehen. Sie hat gestern festgestellt das ein Mädel aus ihrer Mannschaft auch dort ist und da haben sie ausgemacht, dass sie nach dem Ferienprogramm dann mit dem Mädel nach Hause und dann von dort zum Training geht. Sie hat also ihre Trainingssachen gleich mitgenommen.

Nachdem das Essen dort gestern eine Katastrophe war, haben wir ihr heute etwas mehr Frühstück mitgegeben, dass sie dann Notfalls heute Mittag noch davon essen kann, falls sie wieder an der Essenszubereitung scheitern.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... falls sie wieder an der Essenszubereitung scheitern.

Muahahaha... der Klassiker!

Moin.
    Heute war ich schon früher als sonst im Haus, das Verrückte macht.

Es hat nach Regen ausgesehen und ich wollte trocken ins Büro kommen. Natürlich ist kein Tropfen gefallen und der Rest des Tages soll schön werden, auch wenn es immer noch recht bewölkt ist.

Naja, Morgenstund hat Gold im Mund. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Blablabla. Hamwer Kaffee?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Cool, ich wünsche den Mädels viel Spaß.
    Mt.Cook gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Muahahaha... der Klassiker!

Moin.
    Heute war ich schon früher als sonst im Haus, das Verrückte macht.

Es hat nach Regen ausgesehen und ich wollte trocken ins Büro kommen. Natürlich ist kein Tropfen gefallen und der Rest des Tages soll schön werden, auch wenn es immer noch recht bewölkt ist.

Naja, Morgenstund hat Gold im Mund. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Blablabla. Hamwer Kaffee?

Hier *rüberschieb*
    bunteQ gefällt dies

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ein paar Minidäumchen könnte ich heute gebrauchen.

Die Kinder sind nachmittags alleine zuhause und müssen erstmals ohne einen Antreibenden selbstständig zum Klavierunterricht radeln.

Ich hab das Handy logischerweise ganz aus und der Gatte kann nur zwei „Jetzt losfahren!“-Kontrollanrufe tätigen (die er vermutlich aber auch vergisst …). Er hatte sie gestern schon mit der DLRG an der Backe und kann heute nicht schon wieder vorzeitig Feierabend machen.

Ich mach mir eigentlich nur um Tochter Sorgen. Die verdaddelt die Uhrzeit vermutlich am Handy. Und wenn der Bruder dann heimkommt, ists für sie schon fast zu knapp.
    Könnt ihr ihr keine Wecker stellen... am besten 2:

also einen: Jetzt muss ich mich fertig machen Wecker
    und einen: jetzt muss ich los Wecker.

Bei meinen Mädels würde ich mir da keine Sorgen machen. Die Große ist bei sowas sehr gewissenhaft, sie ist auch morgens wenn sie später Schule hat schon oft alleine los, weil ich arbeiten war und der Mann den Kleinen weg bringen und danach Laufen war und auch sonst hat sie ihre Termine immer im Blick.

Die Kleine wäre wohl so aufgeregt das alleine machen zu dürfen, dass sie schon stunden früher fertig wäre und ungeduldig darauf warten würde endlich los zu dürfen .
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close