Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311291
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mich schüttelts immer noch.

    Das ist mal im Internat passiert. Da gabs alle vier Wochen Grießbrei. Ich habs geliebt und mich soo drauf gefreut. Und dann stand Brot und Wurstplatte da. Und eine zerknirschte Köchin, der auch das Salz untergekommen war.

    Das sowas passieren kann... ja ist halt so, gerade wenn es nicht die eigenen Küche ist.

    Blöd ist halt, dass sie keine Alternative hatten.

  2. #311292
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fürs nächste Mal: in Tochters Handy den Wecker stellen 10 Minuten bevor sie sich fertig machen muss und dann nochmal zum Zeitpunkt x.

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ein paar Minidäumchen könnte ich heute gebrauchen.

    Die Kinder sind nachmittags alleine zuhause und müssen erstmals ohne einen Antreibenden selbstständig zum Klavierunterricht radeln.

    Ich hab das Handy logischerweise ganz aus und der Gatte kann nur zwei „Jetzt losfahren!“-Kontrollanrufe tätigen (die er vermutlich aber auch vergisst …). Er hatte sie gestern schon mit der DLRG an der Backe und kann heute nicht schon wieder vorzeitig Feierabend machen.

    Ich mach mir eigentlich nur um Tochter Sorgen. Die verdaddelt die Uhrzeit vermutlich am Handy. Und wenn der Bruder dann heimkommt, ists für sie schon fast zu knapp.

  3. #311293
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Habt alle einen schönen Tag heute, Daumen für alle, die es brauchen und allen Ferienkindern schöne Erlebnisse!

    *imchaosverschwinde*
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #311294
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier *rüberschieb*
    Danke. (schlürf)

    Um eins ins Bett und um sechs wieder raus... wenn ich das noch eine Weile länger so mache, kann ich mich irgendwann wirklich nicht mehr an meinen Namen erinnern. (War irgendwas mit K oder B, glaub ich.)

    Aber ich schlafe derzeit sehr schlecht und bin lieber im Wohnzimmer wach, bis mir die Augen zufallen und gehe dann erst in den Traumraum. Ein Gutes hat das lange Aufbleiben allerdings: ich hab gestern nebenbei noch ein paar hübsche, neue Schubkarren geschafft.

    (quieee, quieee, quiee) ... hm. Brauchen ein bißchen Öl, glaub ich.

  5. #311295
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Danke. (schlürf)

    Um eins ins Bett und um sechs wieder raus... wenn ich das noch eine Weile länger so mache, kann ich mich irgendwann wirklich nicht mehr an meinen Namen erinnern. (War irgendwas mit K oder B, glaub ich.)

    Aber ich schlafe derzeit sehr schlecht und bin lieber im Wohnzimmer wach, bis mir die Augen zufallen und gehe dann erst in den Traumraum. Ein Gutes hat das lange Aufbleiben allerdings: ich hab gestern nebenbei noch ein paar hübsche, neue Schubkarren geschafft.

    (quieee, quieee, quiee) ... hm. Brauchen ein bißchen Öl, glaub ich.

    Ich bin grad etwas froh, dass hier im Forum zur Zeit nicht so viel los ist, da kann ich mich eher trennen und früher schlafen gehen. Auch wenn ich schlecht schlafe, so merke ich doch, dass das frühere Schlafen gehen doch positive Wirkung zeigt.
    Nun hatte ich letzte Woche abends immer irgendwas, was spätes Heimkommen bedeutete, das hat richtig reingehauen und ich bin wieder voll im Schlafdefizit.
    Diese Woche sieht es zum Glück wieder besser aus, so dass ich hoffe, dem Dezifit wieder an den Kragen zu gehen.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #311296
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier ist es so, daß mein Holder Urlaub hat und derzeit irgendwie IMMER jemand um mich rum ist - erst gegen Abend wirds ruhig und ich brauche einfach diese "stille Zeit" für mich. Abgesehen davon bin ich eine Eule...


  7. #311297
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier ist es so, daß mein Holder Urlaub hat und derzeit irgendwie IMMER jemand um mich rum ist - erst gegen Abend wirds ruhig und ich brauche einfach diese "stille Zeit" für mich. Abgesehen davon bin ich eine Eule...


    Oh, wie ich das kenne. Zum Glück kann ich mir die stille Zeit auch holen, indem ICH das Wohnzimmer verlasse und im Bett noch lese. Eule bin ich eigentlich auch, merke ich im Urlaub immer wieder. Zum Glück kann ich aber auch früher ins Bett gehen, wenn ich weiß, dass morgens der Wecker klingelt.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #311298
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Na denn dann... viele Grüße von der Süd-Eule an die Nord-Eule.

    Mein Kaffee ist alle, ich muß wieder dienstlich werden. Bis später oder so!

  9. #311299
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die einfachsten Dinge liegen so nah *heul*
    Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29922008"
    29922008[/URL]]Fürs nächste Mal: in Tochters Handy den Wecker stellen 10 Minuten bevor sie sich fertig machen muss und dann nochmal zum Zeitpunkt x.

  10. #311300
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Den einzigen Digitalwecker im Haus muss ich heute mitnehmen als Zeitwächter. Die anderen sind alle mit Zeigern und treffen die Uhrzeit nur so in etwa.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29922006"
    29922006[/URL]]Könnt ihr ihr keine Wecker stellen... am besten 2:

    also einen: Jetzt muss ich mich fertig machen Wecker
    und einen: jetzt muss ich los Wecker.

    Bei meinen Mädels würde ich mir da keine Sorgen machen. Die Große ist bei sowas sehr gewissenhaft, sie ist auch morgens wenn sie später Schule hat schon oft alleine los, weil ich arbeiten war und der Mann den Kleinen weg bringen und danach Laufen war und auch sonst hat sie ihre Termine immer im Blick.

    Die Kleine wäre wohl so aufgeregt das alleine machen zu dürfen, dass sie schon stunden früher fertig wäre und ungeduldig darauf warten würde endlich los zu dürfen .

>
close