Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke. Der Rest passt bisher prima. Ein bisschen Action, viel Ausruhen, und ich habe die Wahl, ob ich im See oder Pool schwimme.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und mögest Du von Zerkarien verschont bleiben
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Feeeeeeertig!
    Die letzte Woche nun sind Peanuts.
    Ich freue mich auch über ein 15-Punkte-Abi, leider gab es aber auch eine Note mangelhaft.

Und dann das Beste:
    Ich freu mich so!

„Frau X [setze hier ein: „die blöde Kuh“] wird im nächsten Schuljahr an eine andere Grundschule abgeordnet“

Hat sich das Kämpfen und Jammern doch gelohnt, wenn auch nicht mehr für meine Tochter.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und mögest Du von Zerkarien verschont bleiben
    Danke, aber zu spät. Ich habe mir wieder einen Ausschlag eingefangen, diesmal aber nicht ganz so schlimm. Wenn ich wieder daheim bin, muss ich mal rauskriegen, ob sie CH vielleicht auf irgendwas anderes reagiere.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Feeeeeeertig!
    Die letzte Woche nun sind Peanuts.
    Ich freue mich auch über ein 15-Punkte-Abi, leider gab es aber auch eine Note mangelhaft.

Und dann das Beste:
    Ich freu mich so!

„Frau X [setze hier ein: „die blöde Kuh“] wird im nächsten Schuljahr an eine andere Grundschule abgeordnet“

Hat sich das Kämpfen und Jammern doch gelohnt, wenn auch nicht mehr für meine Tochter.
    Wobei sich das Problem mit der blöden Kuh ja nur verschiebt. Dann ist eure Grundschule sie zwar los, dafür haben andere sie an der Backe..

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es nicht mal mehr zwei Stunden !
    Ich.hab.Urlaub.

Und K1 einen Impftermin
    tanja73, Lleanora, silm und 6 anderen gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Das ja, aber vielleicht ist dort eine funktionierende Schulleitung, die darauf wirklich achtet und handelt.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29922651"
    29922651[/URL]]Wobei sich das Problem mit der blöden Kuh ja nur verschiebt. Dann ist eure Grundschule sie zwar los, dafür haben andere sie an der Backe..
    Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist sie durch?
    Völlig

Sowas von durch war ich sehr, sehr lange nicht mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig, im Moment stolpern werden ständig die Sachen verfilmt die ich den Kindern kurz vorher vorgelesen habe bzw die Große selbst gelesen hat.

Beispiel: Letzte Jahr habe ich ihnen Catweazle vorgelesen, jetzt ist er im Kino.
    Letzte Woche sind wir zufällig bei Disney+ über Artemis Fowl gestolpert und haben ihn angeschaut. Den 1. hat die Große Anfang des Jah

Gerade hat die Große die geheime Benedikt Gesellschaft gelesen. Kurz bevor sie fertig war, hat sie dann gesehen, dass die jetzt als Serie verfilmt wurde,.. hat sie vorgestern fertig gelesen und jetzt gestern die erste Folge geschaut.
    Oh, wo gibt es die Serie denn? Die geheime Benediktgesellschaft hat K2 auch gelesen.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oh, wo gibt es die Serie denn? Die geheime Benediktgesellschaft hat K2 auch gelesen.
    Auf Disney +

Ob es sie noch woanders zu sehen gibt weiß ich nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das ja, aber vielleicht ist dort eine funktionierende Schulleitung, die darauf wirklich achtet und handelt.
    Hoffentlich, ich habe das Gefühl das so etwas gerne einfach ausgesessen wird.

War zumindest zu meiner Schulzeit so. Vor allem in der Berufsschule.. und wir hatten das Glück die 3 schlimmsten Lehrer der Schule zu erwischen. Da gab es auch einige Beschwerden unter anderem auch von den Ausbildungsbetrieben.
    Da kam dann zurück, dass das Problem bekannt sei, sie könnten aber auch nichts machen und in ein paar Jahren würde es sich ja eh von alleine erledigen.

>
close