Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wie schön .

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Muttistolzposting:

Mein Kind, dass ich am Ende von Klasse 4 eher auf der Hauptschule gesehen habe, mit Bauchgrimmen auf die Realschule geschickt habe, hat jetzt am Ende der Klasse 7 einen Durchschnitt von 1,9. Ich kann das fast glauben.

Aufgrund des ausgefallenen Präsenzunterricht gibt es keine Kopfnoten, wenn aber sich jemand im Arbeitsverhalten und Sozialverhalten besonders hervorgehoben hat, dann gab es doch einen Hinweis in der Bemerkungszeile. Bei dem oben genannten Kind gab es direkt zwei besondere Annerkennung, bei der kleineren Schwester eine.
    wenhei gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das ist so toll!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig baff, echt. Und so stolz.

Bei meinem L-KInd steht drin, dass sie im Matheunterricht regelbeschult wird. Und dass sie in allen Fächern aktiv am Regelunterricht teilnimmt. Auch das macht mich wirklich sehr, sehr froh.
    wenhei gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Langsam ist die Große etwas aufgeregt. Am Samstag ist das Sichtungstraining. Leider können wir beide nicht mit und sie muss "alleine" also ohne einen von uns hin.
    Wie genau sie hin kommt steht noch nicht fest. Ihre beste Freundin würde gerne als moralische Unterstützung mit und zuschauen, der Vater würde die Beiden Mädels dann auch gerne hin fahren und auch wieder heim... aber er hat am Tag davor eine ZahnOp und bekommt 3 oder 4 Zähne unter Narkose entfernt und weiß nicht wie es ihm am nächsten Tag gehen wird.
    Wenn er nicht kann, wird ihn die Mutter eines anderen Mädchen aus der Mannschaft fahren, aber dann muss sie bis zum Abendschauen, weil die nach dem Sichtungstraining noch die Deutsche Rugbymeisterschaft (7er Rugby) schauen, die wird auf dem Platz genau gegenüber ausgetragen. Da müsste sie dann noch min 5h warten (und eben mitschauen, Eintritt ist für Kinder eh Kostenlos) und wäre dann von etwa von 8 Uhr Morgens bis knapp 20 Uhr unterwegs).
    Am nächsten Morgen müssen hat sie ab 10 Uhr ein Turnier (ihr letztes U12 Turnier) und Nachmittags hat der kleine Bruder sein erstes Turnier überhaupt und da wird sie wohl zum 1. Mal als Schiedsrichter pfeifen dürfen.

Wäre also ein ziemlich langes Wochenende für sie (Freitag Abend hat sie auch nochmal Training und kommt erst nach 20 Uhr heim), immerhin sind ja Ferien und sie hat davor keine Schule mehr.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das trifft es sehr gut .

Fim, wir können Dir ja nicht wirklich helfen, aber hier ist immer ein offenes Ohr und nicht nur mein PN-Fach ist immer offen !
    Auf jeden Fall, dem und den anderen kann ich mich nur anschließen
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Bloßkein Stress,
    das Essen wir! Bei Gelatinesind wir nicht streng
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Und bitte noch einen Deppenaward zu mir:
    Morgen bekommen wir Besuch, der kein Schwein isst.

Ich habe eine Zitronen-Joghurt-Torte gebacken.

Nachdem ich sie in den Kühlschrank geräumt habe, ist mir aufgegangen, dass die Gelatine in der Joghurt-Masse wohl eher grunzt.

Naja, wir werden noch einen Erdbeerkuchen zaubern auf die Schnelle.
    Und in der allergrößten Not haben wir eine Eisdiele nebenan.
    bunteQ, silm, Lolaluna und 5 anderen gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Johnny, beim Erdbeerkuchen dann mit dem Glibber aufpassen! Könnte auch Tier enthalten.

Mööp und die Madame wird nen blöden Kindergeburtstag haben: ohne Kinder. Also konkret hat sie eh nur drei eingeladen (wollte wirklich nicht mehr) und zwei können nun nicht.
    Naja dann muss ich mal schauen, wie man das auch mit nur einem Gast zu einem schönen Tag werden lassen kann und es nicht nur wie ein alltäglicher Spielbesuch aussieht.

User Info Menu

Und dann ärger ich mich gerade etwas. Ich nehme bei uns immer den TOEFL ab (ein Test für Englisch als Fremdsprache, der mittlerweile auch in Deutschland schon bei einigen Unis/Firmen als Nachweis verlangt wird).

Wir haben ein altes Trainingsbuch von 2009, mit dem wir bisher geübt haben, da sich das Format ja nicht ändert.

Nun fand ich beim großen A ein neues Vorbereitungsbuch, das auf dem Cover groß tönt „Audiodateien nun auch online“.

Das ist natürlich mega praktisch, CD-Player existieren ja kaum noch.

Tja und nun kam das Buch, aber auf allen Seiten ist weder ein Link zu irgendwelchen Dateien noch eine CD-Rom, welche laut Seite 4 aber beinhaltet sein sollte.

Son Mist.

User Info Menu

Wir mögenbei Erdbeekuchen den Glibber alle nicht
    aber nicht wegen dem Schwein, sondern wegen dem Geschmack.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Johnny, beim Erdbeerkuchen dann mit dem Glibber aufpassen! Könnte auch Tier enthalten.

Mööp und die Madame wird nen blöden Kindergeburtstag haben: ohne Kinder. Also konkret hat sie eh nur drei eingeladen (wollte wirklich nicht mehr) und zwei können nun nicht.
    Naja dann muss ich mal schauen, wie man das auch mit nur einem Gast zu einem schönen Tag werden lassen kann und es nicht nur wie ein alltäglicher Spielbesuch aussieht.

User Info Menu

Das schmeckt doch aber nach gar nix
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29923156"
    29923156[/URL]]Wir mögenbei Erdbeekuchen den Glibber alle nicht
    aber nicht wegen dem Schwein, sondern wegen dem Geschmack.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das schmeckt doch aber nach gar nix

Wir mögen ihn am liebsten so:
    Dünner Boden aus Rührteig, Quark drauf, Beeren drauf, geht auch mit Blaubeeren oder Himbeeren oder mit allen Beeren gemischt und ganz oben drauf kommen Zartbitterschokoladenraspel.
    Lleanora, bunteQ und JohnnyTrotz gefällt dies.

>
close