Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311411
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Na toll, und ich hab mich jetzt als versoffen UND verfressen geoutet.
    Ist das neu? Mach Platz auf dem Bänkchen, ich bin auch verfressen.
    Нет худа без добра.

  2. #311412
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich will auch die Johnny treffen. *mit dem Fuß aufstampf*
    silm, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #311413
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    An Klein-Kiwis Lockdown-Geburtstag haben wir die drei Gäste an drei verschiedenen Tagen eingeladen und waren 1x wandern mit Waldspielplatz und Grillen, 1x im Museum und 1x zuhause mit Übernachtung und Kino-Abend.
    War sehr schön.

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Johnny, beim Erdbeerkuchen dann mit dem Glibber aufpassen! Könnte auch Tier enthalten.


    Mööp und die Madame wird nen blöden Kindergeburtstag haben: ohne Kinder. Also konkret hat sie eh nur drei eingeladen (wollte wirklich nicht mehr) und zwei können nun nicht.
    Naja dann muss ich mal schauen, wie man das auch mit nur einem Gast zu einem schönen Tag werden lassen kann und es nicht nur wie ein alltäglicher Spielbesuch aussieht.

  4. #311414
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    O.k. ich bin heute etwas ausgelaugt, gestern Präsenzworkshop, Heimreise, heute ab 9.00 Uhr ein Videomeeting am anderen ... aber wisst Ihr, was es für ein schönes Gefühl ist, wenn man in einem Team spürt, dass die alle an einem Strang ziehen und dann noch alle in die gleiche Richtung? Das Gefühl hatte ich gestern.
    Fimbrethil, bunteQ, silm und 10 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  5. #311415
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist für die Arbeitszufriedenheit extrem viel wert .

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    O.k. ich bin heute etwas ausgelaugt, gestern Präsenzworkshop, Heimreise, heute ab 9.00 Uhr ein Videomeeting am anderen ... aber wisst Ihr, was es für ein schönes Gefühl ist, wenn man in einem Team spürt, dass die alle an einem Strang ziehen und dann noch alle in die gleiche Richtung? Das Gefühl hatte ich gestern.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #311416
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich will auch die Johnny treffen. *mit dem Fuß aufstampf*
    Ich auch!
    Jonny, wenn ihr hier vorbeifahrt, meldest du dich!
    Schiri gefällt dies
    Silm

  7. #311417
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das ist für die Arbeitszufriedenheit extrem viel wert .
    Da sagst Du was. Große Worte - gelassen ausgesprochen.
    Нет худа без добра.

  8. #311418
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das schmeckt doch aber nach gar nix
    Er ist glibberig! Das ist schlimm genug. Hier wird der auch nicht gemocht.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

  9. #311419
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hab schon länger keins mehr malen lassen. Das würde ich dann gleich mit in Auftrag geben. Morgen mach ich einen Termin für nächsten Mittwoch aus, denn solche Sachen gibts nur mit Termin und ich hab noch zwei, drei weitere Malessen, die ich dann direkt mit dem Medizinmann besprechen kann.

    Jetzt gibts erstmal eine Runde Kaffee für alle.
    Ist er wohl schon kalt, der Kaffee?


    Ich fühl mich wie vom Laster überfahren. Ist das normal am ersten Urlaubstag?
    Immerhin hab ich noch ein Mietauto buchen können für kommende Woche, nachdem unser Bulli wohl auch in Woche 9 nicht aus der Werkstatt kommen wird
    Doof, Urlaubskasse schon halb leer, und das vor der Abreise.
    bunteQ gefällt dies

  10. #311420
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich mag Kuchen mit Tortenguss. Und im Guss ist normalerweise keine Gelatine.

>
close