Seite 31143 von 32128 ErsteErste ... 3014330643310433109331133311413114231143311443114531153311933124331643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.421 bis 311.430 von 321273
Like Tree130894gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kind 2 ist schon eine... jeder Kretzer ist ein Drama und soll betüdelt und verpflastert werden etc...

Bei dem Beinbruch hatte sie zwar ganz am Anfang mal bitterlich geweint, aber es dann eher gelassen genommen, wollte halt nur nicht auftreten.. weswegen wir es ja auch wegen ihrem Drang zum Drama erst nicht so ernst genommen hatten...

Heute bei dem Ferienprogramm haben sie einen Hindernisparcours aufgebaut, den die Kinder nacheinander absolvieren sollten, mit Slalom, Balancieren auf einem Bein Hüpfen über etwas drüber klettern, dazwischen immer ein Stück laufen etc... Kind 2 ist direkt kurz nach dem Start gestolpert und aufs Knie gefallen, sieht schon schmerzhaft aus, aufgeschürft mit mehreren tieferen Schrammen die immer noch leicht bluten. Da ist sie aber sofort aufgesprungen, die Zähne zusammen gebissen und den Parcours hinter sich gebracht... und war schneller wie alle anderen.

Ist dann als ich sie vorhin abgeholt hab ohne Klagen die 3,5km mit dem Rad heim gefahren.

Jetzt sitzt sie hier und jammert wegen dem Knie und lässt sich von der Schwester etwas zu trinken aus der Küche holen, weil es so weh tut
    bunteQ, Lolaluna, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ist er wohl schon kalt, der Kaffee?

Ich fühl mich wie vom Laster überfahren. Ist das normal am ersten Urlaubstag?
    Immerhin hab ich noch ein Mietauto buchen können für kommende Woche, nachdem unser Bulli wohl auch in Woche 9 nicht aus der Werkstatt kommen wird
    Doof, Urlaubskasse schon halb leer, und das vor der Abreise.

9 Wochen
    Woran liegt es?

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Das klingt wirklich gut.
    Nur kann man dem kommenden Kind mit sportlichen Aktivitäten jeglicher Art, und dazu zählt schon Wandern, keine Freude machen.

Wetter ist ja auch noch nicht klar.

UND dann werden an dem Tag vermutlich auch die Schwiegereltern kommen (wollen - „da oder gar nicht!“, OT SV), also das bleibt spannend.

Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29923226"
    29923226[/URL]]An Klein-Kiwis Lockdown-Geburtstag haben wir die drei Gäste an drei verschiedenen Tagen eingeladen und waren 1x wandern mit Waldspielplatz und Grillen, 1x im Museum und 1x zuhause mit Übernachtung und Kino-Abend.
    War sehr schön.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich gut.
    Nur kann man dem kommenden Kind mit sportlichen Aktivitäten jeglicher Art, und dazu zählt schon Wandern, keine Freude machen.

Wetter ist ja auch noch nicht klar.

UND dann werden an dem Tag vermutlich auch die Schwiegereltern kommen (wollen - „da oder gar nicht!“, OT SV), also das bleibt spannend.
    Kindergeburtstag verschieben und erst mal mit den Großeltern feiern?
    bunteQ und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29923355"
    29923355[/URL]]Kindergeburtstag verschieben und erst mal mit den Großeltern feiern?
    Dann sind wir im Urlaub.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

9 Wochen
    Woran liegt es?
    Meiner Meinung nach an Unfähigkeit seitens der Werkstatt.
    Und an der Schafsgeduld meines Mannes.
    Angeblich soll er bis Dienstag fertigwerden. Ich glaube das nicht eine Sekunde lang. Und ich möchte hier nicht am Mittwoch stehen und feststellen, ich hab kein Auto, mit dem ich an die See fahren kann. Das wäre der Tropfen, der mein Fass zum überlaufen brächte nach dem letzten Jahr.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hach, mittlerweile habe ich auch das Zeugnis meines Sohnes gesehen und freue mich einfach weiter. All die Sorgen, die wir die ersten zwei Jahre wegen ihm hatten, scheinen sich grad in Luft aufzulösen. Das ist so, so, so schön. (Bei einem Durchschnitt von 2,6 gibt es wirklich nichts zu meckern, erst recht nicht, nachdem zwei Jahre lang das Thema Klassenwiederholung im Raum stand)
    Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 10 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Lauter tolle Nachrichten von dir! Das liest sich sehr schön!
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29923376"
    29923376[/URL]]Hach, mittlerweile habe ich auch das Zeugnis meines Sohnes gesehen und freue mich einfach weiter. All die Sorgen, die wir die ersten zwei Jahre wegen ihm hatten, scheinen sich grad in Luft aufzulösen. Das ist so, so, so schön. (Bei einem Durchschnitt von 2,6 gibt es wirklich nichts zu meckern, erst recht nicht, nachdem zwei Jahre lang das Thema Klassenwiederholung im Raum stand)
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach an Unfähigkeit seitens der Werkstatt.
    Und an der Schafsgeduld meines Mannes.
    Angeblich soll er bis Dienstag fertigwerden. Ich glaube das nicht eine Sekunde lang. Und ich möchte hier nicht am Mittwoch stehen und feststellen, ich hab kein Auto, mit dem ich an die See fahren kann. Das wäre der Tropfen, der mein Fass zum überlaufen brächte nach dem letzten Jahr.
    Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es bis Dienstag klappt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es bis Dienstag klappt.
    Dem schließe ich mich an.
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)