Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311431
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ist das neu? Mach Platz auf dem Bänkchen, ich bin auch verfressen.
    Ich hab immer versucht es zu kaschieren. *zur Seite roll*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #311432
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ein Wildtier im Käfig.
    So unglücklich.
    Bolzenschuss wäre gnädiger

  3. #311433
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So, jetzt sind auch die letzten drei doppelt geimpft.
    Es gab ein Tigerpflaster, ein Katzenpflaster und ein Elefantenpflaster.
    Beim letzten Mal hatten sie sich scherzhaft beklagt, dass sie nur normale Pflaster ohne Bildchen bekommen haben. Hat sich wohl entweder die Ärztin oder eine der Helferinnen gemerkt
    Die Große durfte sich gestern ein Pflaster von einem Tablett aussuchen, auf das die Mädels (das waren echt zwei junge Sanitäterinnen oder so, die sie da geimpft haben) mit Kuli Bildchen gemalt haben, einen Fußball, Herzchen, einen Anker, Smilies und so. Gibt wohl keine Kinderpflaster im Impfzentrum Sie hat einen Zwinkersmilie genommen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #311434
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ein Wildtier im Käfig.
    So unglücklich.
    Bolzenschuss wäre gnädiger
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #311435
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Jetzt sind sie wieder weg.

    Aber wir hatten ein paar schöne Tage mit unseren Schweden. Das hat so gutgetan Und jetzt hoffen wir einfach, dass dieses Kack-Virus aufhört, alle Pläne zu durchkreuzen und wir uns spätestens an Weihnachten wiedersehen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #311436
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dass Johnny nett ist, wusste ich ja schon, auch wenn unser Treffen schon Jahre her war. Die Kinder und Johnnys Mann sind alle so sympathisch, wir hatten einen richtig schönen Abend! (Und lecker war es auch)
    Wir würde uns jederzeit wieder treffen!
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 7 anderen gefällt dies.

  7. #311437
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hihi

    Der Sohn brennt auf die Impfung. Am WE gibt es hier eine Aktion für Kinder ohne Anmeldung. „Die Urlaubspläne werden berücksichtigt.“

    Ja schön. Er ist halt immer noch 5 Monate zu jung.
    Der Hausarzt würde ihn sofort impfen, aber es ist halt eine juristische Sache.

    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29923534"
    29923534[/URL]]Die Große durfte sich gestern ein Pflaster von einem Tablett aussuchen, auf das die Mädels (das waren echt zwei junge Sanitäterinnen oder so, die sie da geimpft haben) mit Kuli Bildchen gemalt haben, einen Fußball, Herzchen, einen Anker, Smilies und so. Gibt wohl keine Kinderpflaster im Impfzentrum Sie hat einen Zwinkersmilie genommen

  8. #311438
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Buenos dias. So eine Siesta wär jetzt fein.

    Der Erstgeborene hat heute Nachmittag einen Termin beim Zahnarzt und holt sich auf dem Rückweg eventuell eine Impfung im dortigen Zentrum ab. Den ersten Schuss hat er schon intus und am 06.08. hätte er einen Termin beim Betriebsarzt.

    Das wäre dann Plan B, aber im Zentrum sitzen sie gerade auf jeder Menge Impfdosen. Das war sooo klar, als es vor ein paar Wochen/Monaten diese bescheuerten Engpässe gab.

    Schnell, Thema wechseln, sonst reg ich mich auf, bevor ich richtig wach bin.

    Nach der Arbeit (die heute wieder unerfreulich zu werden droht, der Scheff hat einiges an Korrespondenz vor und das ist immer sehr anstrengend) fahr ich mit dem Legionär übers Wochenende weg.

    Er hat Urlaub und will mir unbedingt "was bieten". Daß mir eine Runde Extrem-Couching mit gelegentlichen Abstechern auf den Liegestuhl genügen würde, lässt er nicht gelten.

    Einerseits sehr süß, andererseits etwas anstrengend...

    Schönen Donnerstag, allerseits!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #311439
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich werd jetzt mal clear ship machen.

    Und dann entscheide ich, ob ich den Vorwerk-Schönling heute reinlasse oder nicht.

    Der Staubsauger (Kauf: 2017) bröselt mir unter den Händen zusammen.
    Was da alles kaputt ist … ich bin echt ein bisschen entsetzt und hoffe, dass es nur ein Montagsmodell ist, das ich da leider erwischt habe.

    Wenn man alle Reparaturen zusammenrechnet, kommt 2/3 des Neupreises raus und ich hadere im Moment echt, ob ich dann nicht gleich nen neuen nehmen sollte, der dann wenigstens frische Garantie hat … blöde Situation!

  10. #311440
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gibt es irgendeinen Trick, den Familiensporthundefreizeitcampingkram arbeits- und kraftsparend in's Auto zu teleportieren? Ich wäre dankbar für Hinweise.

    Zum Glück fahren wir dieses Jahr am Sonntag, so dass wir nicht vom Freitagsbüro nahtlos in die Packwut fallen. Und der Hund muss heute auch noch zur Schur.

    Zumindest ist das Faltboot schon unten und die Matratzen sind schon im CampLet, die Küche ist schon bestückt und die Möbel sind verstaut - ich muss nur noch die Haut unter dem Bett vor kramen, das Segel flicken, das Kind hat sein SUP, mein Fahrrad bekommt noch einen neuen Dynamo (nach 20 Jahren), die VIER Fahrräder (der Gatte nimmt IMMER sein Rennrad mit, um dann festzustellen, dass die Wege nicht schick und die Anatomie nicht mehr 20 ist - und fährt dann doch mit seinem Alletagerad - ich sag' da nix mehr zu) - - Packsäcke müssen noch aus dem Keller, das mach' ich sofort.
    Homeoffice-Hund

>
close