Like Tree131561gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Verrückt! Heute in einer Woche sind wir zurück und wir Eltern haben den vorletzten Ferientag. Die Kinder haben ja 3 Tage mehr.
    Genieße die Vorfreude, das ist doch immer wieder schön (finde ich).
    Die Ferien rasen in diesem Jahr gefühlt an mir vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass die sich schon dem Ende neigen.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Außer Hexen fällt mir nix ein, so als Methode. Das klingt sehr aufwändig.
    Wo fahrt ihr hin?

Heute in einer Woche geht es hier auch endlich los.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hui.
    Und jetzt?
    Ich hör' mir mal an, was v.a. der eine bietet ... und wenn ich's zum Pokern benutze. Eigentlich finde ich nämlich das, was ich gerade mache, toll.

Erst gar nix, dann wählen müssen. ... am Ende auch eine Frage des Preises.
    Нет худа без добра.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Verrückt! Heute in einer Woche sind wir zurück und wir Eltern haben den vorletzten Ferientag. Die Kinder haben ja 3 Tage mehr.
    Die Ferien rasen in diesem Jahr gefühlt an mir vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass die sich schon dem Ende neigen.
    Wir haben erst seit Montag Ferien genieße die letzte Woche!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Welt ist schon eigenartig. Erst habe ich wie blöd nach einer Aufgabe/einem Projekt gesucht, die/das meiner Qualifikation entspricht. Jetzt habe ich eines, aus dem ich prinzipiell etwas zu machen gedenke, da laufen mir die Aufgaben quasi nach. ... drei potentielle Stellen/Projekte in 48 Stunden.
    Erst nix und dann alle auf einmal. So ist das Leben.

Aber übernimm dich nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Erst nix und dann alle auf einmal. So ist das Leben.

Aber übernimm dich nicht.
    Nein. Da geht nur entweder - oder. Wenn ich Angebot X annehme, muss ich das, was ich jetzt mache beenden. Aber ich würde gern das, was ich gerade mache, fixieren ... da wäre ein Druckmittel à la "Kinder, ich kann auch woanders meine Erfahrungen einbringen." gar nicht blöd. (Ich weiß ja, dass man Leute wie mich nicht für'n Butterbrot bekommt. Ich möchte auch gern meine letzten Berufsjahre sehr adäquat bezahlt werden.)
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein. Da geht nur entweder - oder. Wenn ich Angebot X annehme, muss ich das, was ich jetzt mache beenden. Aber ich würde gern das, was ich gerade mache, fixieren ... da wäre ein Druckmittel à la "Kinder, ich kann auch woanders meine Erfahrungen einbringen." gar nicht blöd. (Ich weiß ja, dass man Leute wie mich nicht für'n Butterbrot bekommt. Ich möchte auch gern meine letzten Berufsjahre sehr adäquat bezahlt werden.)
    Dann drück ich mal die Daumen, dass das Pokern das bestmögliche gewünschte Ergebnis bringt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dass Johnny nett ist, wusste ich ja schon, auch wenn unser Treffen schon Jahre her war. Die Kinder und Johnnys Mann sind alle so sympathisch, wir hatten einen richtig schönen Abend! (Und lecker war es auch)
    Wir würde uns jederzeit wieder treffen!
    Wir würden das auch direkt wiederholen!

Es war schön mit euch.

Ich habe es auch sehr genossen, mal wieder einen Abend mit Menschen zu verbringen, die neue Eindrücke mitbringen.
    Irgendwie ergibt sich sowas im Alltag mit angezogener Handbremse fast gar nicht mehr.

Und ihr seid wirklich sowas von unkompliziert und entspannt!
    Und die Gastgeber waren - doof für deinen Sohn - leider nicht müde.... ;-)
    Schiri, Mainfee, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Morgen noch, dann beginnen die Ferien hier.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Silm

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Heute in einer Woche ist hier erst der erste Ferientag

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29923632"
    29923632[/URL]]Verrückt! Heute in einer Woche sind wir zurück und wir Eltern haben den vorletzten Ferientag. Die Kinder haben ja 3 Tage mehr.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Mensch.

Der Vorwerkschönling hatte den Akkusauger plus (für mich neuen) Saugwischer dabei.

Haben will.

Wenn die da in ihr „klinisch weißes Beweistuch“ nicht heimlich noch Standarddreck reinblasen, bin ich schockiert, wieviel besser der nochmal saugt.
    Ich hatte heute Morgen gründlich alles gesaugt und gewischt, war eh fällig, aber ich wartete dann eben bis heute gar.
    Boah. Aus dem Teppich kam gefühlt noch ein Pfund Dreck und selbst der Saugwischer hatte ein leicht verfärbtes Tuch, obwohl ja ne Stunde vorher erst mit dem anderen Gerät rausgewischt wurde.