Seite 31147 von 31725 ErsteErste ... 3014730647310473109731137311453114631147311483114931157311973124731647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.461 bis 311.470 von 317243
Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hab Muskelkater in Arm und Schulter

Ihr Trainer hat Kind 1 als Hausaufgabe aufgegeben zu üben Bälle in verschiedenen Größen zu fangen... normalerweise ist das Kind ja meist eher nicht sooo wahnsinnig motiviert mehr wie unbedingt nötig zu machen... haben gestern etwa 2h Bälle geworfen und heute kam ich um halb 10 von der Arbeit heim und das 1. was das Kind fragt: können wir gleich nochmal ein paar Bälle fangen üben...

Aber hey heute klappten dann auch ca 19 von 20 Tischtennisbällen beim Fangen.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Heute in einer Woche ist hier erst der erste Ferientag
    Vor 6 Jahren war der Unterschied zwischen uns nicht so groß. Kind 1 hatte im September Einschulung. Dieses Jahr waren wir sehr früh dran. Dass jetzt immer mehr BL Ferien haben, merkt man im Hotel. Wird langsam recht voll. Zum Glück haben wir in einen separaten Bereich gebucht, hier geht es beschaulich zu.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Ich finde das Vorwerkszeug so unglaublich teuer.
    Dem TM6 konnte ich auch nicht widerstehen, aber die Preise für Akku- und Staubsauger lassen mich immer staunen, vor allem wie viele Leute bereit sind solche Preise für Putzzeug zu zahlen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mensch.

Der Vorwerkschönling hatte den Akkusauger plus (für mich neuen) Saugwischer dabei.

Haben will.

Wenn die da in ihr „klinisch weißes Beweistuch“ nicht heimlich noch Standarddreck reinblasen, bin ich schockiert, wieviel besser der nochmal saugt.
    Ich hatte heute Morgen gründlich alles gesaugt und gewischt, war eh fällig, aber ich wartete dann eben bis heute gar.
    Boah. Aus dem Teppich kam gefühlt noch ein Pfund Dreck und selbst der Saugwischer hatte ein leicht verfärbtes Tuch, obwohl ja ne Stunde vorher erst mit dem anderen Gerät rausgewischt wurde.
    Cafetante gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Fim drück*
    Allen viel Spaß beim packen, arbeiten, putzen, was sonst so ansteht.
    Wennie, schön mit der Entwicklung deiner Kinder.
    *wink*
    *losdüs*
    Mich anschließ
    Wennie, du kannst stolz sein und deine Kinder auch.
    wenhei gefällt dies
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Dem TM6 konnte ich auch nicht widerstehen, aber die Preise für Akku- und Staubsauger lassen mich immer staunen, vor allem wie viele Leute bereit sind solche Preise für Putzzeug zu zahlen.
    Die Staubsaugertechnik von Vorwerk ist jeden Cent wert. Definitiv.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich bin auch erstaunt. Hier gab es einen Vorwerkvorführer als Kind 1 und 2 noch Kind waren...in einem teppicharmen Haushalt hatte der es schwer, unser Sofa (damals unter einem waschbaren Bezug verschwunden) war ihm dann eine Frage wett, wie alt es sei. Mein Mann ganz trocken: "aus dem.letzten Jahrtausend"
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn man keinen Teppich hat...
    Silm

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Vor 6 Jahren war der Unterschied zwischen uns nicht so groß. Kind 1 hatte im September Einschulung. Dieses Jahr waren wir sehr früh dran. Dass jetzt immer mehr BL Ferien haben, merkt man im Hotel. Wird langsam recht voll. Zum Glück haben wir in einen separaten Bereich gebucht, hier geht es beschaulich zu.
    Ich finde, dass sich in diesem Jahr mehr Länder nach hinten ballen als sonst.
    Oder mir fällt es nur erstmals so richtig auf. Aber so oft waren wir deutlich vor der letzten Ferienwoche schon mit den Bayern allein am Strand, das sieht dieses Jahr ganz anders aus.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Ich hatte lange den geerbten Vorwerk- Sauger meiner Oma. Er war auf jeden Fall langlebig. Ich fand ihn aber recht unhandlich. Das Nachfolgemodell wurde ein Dyson, beutellos. Der war super. Inzwischen sind wir zum Bosch Silence umgestiegen. Kann nicht ganz mit dyson mithalten, aber überzeugt mich (!) im Preis-Leistungsverhältnis mehr als Vorwerk.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn man keinen Teppich hat...
    Das ist es vielleicht. Wir haben Parkett und Fliesen und nirgends Teppich.