Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311471
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das ist es vielleicht. Wir haben Parkett und Fliesen und nirgends Teppich.
    Wir auch nicht. Hier wohnt ein Miele. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #311472
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Verrückt! Heute in einer Woche sind wir zurück und wir Eltern haben den vorletzten Ferientag. Die Kinder haben ja 3 Tage mehr.
    Genieße die Vorfreude, das ist doch immer wieder schön (finde ich).
    Die Ferien rasen in diesem Jahr gefühlt an mir vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass die sich schon dem Ende neigen.
    Geht mir auch so. Vier Wochen sind es schon. Bei euch geht's Donnerstag für die Kinder los, richtig? Bei uns am Montag für die Großen, und die Mini dann traditionell eine Woche später. Kommt sie auch noch knapp mit 5 in die Schule

    Wir fahren so spät, weil meine BaWü-Freundin und ihre Kinder nicht früher können. Die sind ja immernoch in der Schule
    Aber ich bin ganz froh, dass wir die nächsten Jahre jetzt nicht mehr den ganz frühen Slot haben, ich finde Anfang August wieder anfangen eigentlich blöd. K2 ist 2017 am 09.09. eingeschult worden, das kommt mir eher entgegen, als 10.08 (K3) oder 14.08. (K4).

  3. #311473
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drück die Daumen für das gewünschte Ergebnis und freu mich, dass deine Situation jetzt so ist, wie sie ist. Allemal besser, als "gar keine Auswahl".

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein. Da geht nur entweder - oder. Wenn ich Angebot X annehme, muss ich das, was ich jetzt mache beenden. Aber ich würde gern das, was ich gerade mache, fixieren ... da wäre ein Druckmittel à la "Kinder, ich kann auch woanders meine Erfahrungen einbringen." gar nicht blöd. (Ich weiß ja, dass man Leute wie mich nicht für'n Butterbrot bekommt. Ich möchte auch gern meine letzten Berufsjahre sehr adäquat bezahlt werden.)

  4. #311474
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab immer versucht es zu kaschieren. *zur Seite roll*
    Leider erfolglos Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert *Fresspaket zur Bar schieb*
    Strickli gefällt dies
    99/02/07/13

  5. #311475
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ein Wildtier im Käfig.
    So unglücklich.
    Bolzenschuss wäre gnädiger
    Hoffentlich wird es noch einmal besser für ihn
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  6. #311476
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Verrückt! Heute in einer Woche sind wir zurück und wir Eltern haben den vorletzten Ferientag. Die Kinder haben ja 3 Tage mehr.
    Genieße die Vorfreude, das ist doch immer wieder schön (finde ich).
    Die Ferien rasen in diesem Jahr gefühlt an mir vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass die sich schon dem Ende neigen.
    Verrückt, heute in einer Woche habe ich den letzten Kinditag, die Schule schließt am Donnerstag. Jedesmal wieder faszinierend mit den unterschiedlichen Ferien
    99/02/07/13

  7. #311477
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Leider erfolglos Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert *Fresspaket zur Bar schieb*
    *drauf stürz*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #311478
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das ist es vielleicht. Wir haben Parkett und Fliesen und nirgends Teppich.
    Wir haben bis auf einen großen Flickenteppich in der Diele (auf Fliesen) auch nur Parkett, Fliesen, Kork und Linoleum.

    Da ist der Saugwischer einfach klasse, der holt echt viel Dreck raus.

    Und dank fusselnder Katze und krümelnden Kindern sauge ich tatsächlich auch spätestens jeden zweiten Tag einfach schnell mal durch.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #311479
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *drauf stürz*
    Habe noch ein bisschen Geduld, hier wird heute Abend der Grill angeworfen.
    Gegen 18.00 Uhr geht es los, okay?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #311480
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Schnelltests für die Kinder kommende Woche sind gebucht, ich hoffe das klappt dann auch.
    Die Arztpraxen hier in der Umgebung impfen entweder an dem Tag grad oder habenb nur bis mittags offen, da ist der Bub noch nicht zurück aus der Schule.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close