Like Tree131585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311481
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Habe noch ein bisschen Geduld, hier wird heute Abend der Grill angeworfen.
    Gegen 18.00 Uhr geht es los, okay?
    Super *kau* *schluck*
    MeineRasselbande gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #311482
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Super *kau* *schluck*
    *Barfach auffüll*

  3. #311483
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dann wähle weise *lach*!

    Und gib an, wenn Daumen gebraucht werden.

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Welt ist schon eigenartig. Erst habe ich wie blöd nach einer Aufgabe/einem Projekt gesucht, die/das meiner Qualifikation entspricht. Jetzt habe ich eines, aus dem ich prinzipiell etwas zu machen gedenke, da laufen mir die Aufgaben quasi nach. ... drei potentielle Stellen/Projekte in 48 Stunden.
    tanja73, silm, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  4. #311484
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So krass. „Wir“ haben nächste Woche erst den letzten Schultag…

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Verrückt! Heute in einer Woche sind wir zurück und wir Eltern haben den vorletzten Ferientag. Die Kinder haben ja 3 Tage mehr.
    Genieße die Vorfreude, das ist doch immer wieder schön (finde ich).
    Die Ferien rasen in diesem Jahr gefühlt an mir vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass die sich schon dem Ende neigen.

  5. #311485
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier war - nach einem Dyson *lach* - auch ein neuer Staubsauger fällig. Und der Preis-Leistungs-Vergleich fiel dann auch zugunsten eines Bosch-Geräts aus…

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte lange den geerbten Vorwerk- Sauger meiner Oma. Er war auf jeden Fall langlebig. Ich fand ihn aber recht unhandlich. Das Nachfolgemodell wurde ein Dyson, beutellos. Der war super. Inzwischen sind wir zum Bosch Silence umgestiegen. Kann nicht ganz mit dyson mithalten, aber überzeugt mich (!) im Preis-Leistungsverhältnis mehr als Vorwerk.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

  6. #311486
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach
    mein Sohn- der fand Eucv ha auch sehr nett, das war schon ok es war wirklichsehr schön!
    Wir haben heute erstmal schienentaugliche Schuhe gekauft,
    jetzt klapptdas laufenetwas besser.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir würden das auch direkt wiederholen!

    Es war schön mit euch.

    Ich habe es auch sehr genossen, mal wieder einen Abend mit Menschen zu verbringen, die neue Eindrücke mitbringen.
    Irgendwie ergibt sich sowas im Alltag mit angezogener Handbremse fast gar nicht mehr.

    Und ihr seid wirklich sowas von unkompliziert und entspannt!
    Und die Gastgeber waren - doof für deinen Sohn - leider nicht müde.... ;-)

  7. #311487
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Habe noch ein bisschen Geduld, hier wird heute Abend der Grill angeworfen.
    Gegen 18.00 Uhr geht es los, okay?
    Ach, da komme ich ja ganz rechtzeitig!
    Ich habe einen Nudelsalat mitgebracht!
    *freu*
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #311488
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mal sehen, was der nächstjährige Kurs zu einer Abifahrt nach Helgoland sagt.

    Nachdem es nur innerdeutsch erlaubt ist, fiel mir das mal so ein.
    Jedenfalls besser als nichts, wenngleich aber halt nicht Segeln im Ijsselmeer, Seeigel befruchten in Spanien oder eben London.
    Zickzackkind73 gefällt dies


  9. #311489
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gibt es eigentlich schon Pflaumenkuchen?

  10. #311490
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, Donnerstag geht es immer für die Schüler los. Finde ich persönlichnach 6 Wochen Ferien sehr human.

    K1 hatte Anfang September Einschulung, K2 eigentlich einem Monat früher. Weil - wegen Corona - jede Klasse einzeln eingeschult wird, wurden wir auf den 12.08. geschoben. Hoffentlich kommt nicht ausgerechnet dann das Supersommerwetter, wenn die Schule startet.
    Und hoffentlich funktioniert die Gruppe bis dahin, damit ich Schultüten-Fotos zeigen kann.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Vier Wochen sind es schon. Bei euch geht's Donnerstag für die Kinder los, richtig? Bei uns am Montag für die Großen, und die Mini dann traditionell eine Woche später. Kommt sie auch noch knapp mit 5 in die Schule

    Wir fahren so spät, weil meine BaWü-Freundin und ihre Kinder nicht früher können. Die sind ja immernoch in der Schule
    Aber ich bin ganz froh, dass wir die nächsten Jahre jetzt nicht mehr den ganz frühen Slot haben, ich finde Anfang August wieder anfangen eigentlich blöd. K2 ist 2017 am 09.09. eingeschult worden, das kommt mir eher entgegen, als 10.08 (K3) oder 14.08. (K4).
    silm, Schiri, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.