Seite 31156 von 31703 ErsteErste ... 3015630656310563110631146311543115531156311573115831166312063125631656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.551 bis 311.560 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311551
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die angekündigten Unwetter waren ja heute Nacht wieder ungeheuerlich!

    Geschlafen wie ein Murmeltier. Ein bisschen Landregen. Das wars.

    Meine DWD App warnt seit anderthalb Wochen täglich vor Hochwasser.

    Ich verstehe, dass man die Warnungen jetzt nicht mehr ernst nimmt.
    Ich verstehe, dass es mehr Aufklärung braucht

    Wir haben, im Gegensatz zur letzten Woche, eine Wetterlage, wie wir sie kennen
    Gewitter mit Unwetterpotential können punktuell auftreten
    Wo genau sie auftreten, ist nur kurzfristig möglich

    Daher ist es wichtig und richtig, das der DWD den Leuten die Möglichkeit gibt, die Wetterlage im Auge zu behalten

    Viele haben mittlerweile die Möglichkeit, sich über Apps oder Radar zu informieren, ob für ihren Aufenthaltsort ein Gewitter aufzieht, oder ständig vorbei, wie bei uns

    Ein wenig Verantwortung liegt auch immer noch bei einem selbst
    ( damit meine ich ausdrücklich nicht die Betroffen der Katastrophengebiete, ihnen wurden einfach zu wenig Informationen an die Hand gegeben)
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #311552
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte, dass ich nächsten Samstag Kaffeebesuch bekäme, ein Blick zum Mann: " Wir fahren erst ABENDS!" In einem Ton, der deutlich machte, dass es keine Möglichkeit gibt, zu widersprechen. Ich musste so grinsen und ich freue mich sehr.
    😜

  3. #311553
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass es mehr Aufklärung braucht

    Wir haben, im Gegensatz zur letzten Woche, eine Wetterlage, wie wir sie kennen
    Gewitter mit Unwetterpotential können punktuell auftreten
    Wo genau sie auftreten, ist nur kurzfristig möglich

    Daher ist es wichtig und richtig, das der DWD den Leuten die Möglichkeit gibt, die Wetterlage im Auge zu behalten

    Viele haben mittlerweile die Möglichkeit, sich über Apps oder Radar zu informieren, ob für ihren Aufenthaltsort ein Gewitter aufzieht, oder ständig vorbei, wie bei uns

    Ein wenig Verantwortung liegt auch immer noch bei einem selbst
    ( damit meine ich ausdrücklich nicht die Betroffen der Katastrophengebiete, ihnen wurden einfach zu wenig Informationen an die Hand gegeben)
    *zustimm*

    Im Radio (WDR 2) wurde seit Mittwoch oder Donnerstag schon für dieses Wochenende ganz ausführlich immer wieder erklärt, besprochen, etc was da nun gerade wieder zu erwarten ist, das es natürlich nicht 100% genau vorhergesagt werden kann, es wurden Verhaltensregeln angesprochen, usw.

    Es ist Wetter, wenn für meine Region gewarnt wird und es dann vorbei zieht ohne uns großartig zu erreichen, bin ich einfach immer nur froh und dankbar. Und beschwere mich nicht, dass die Vorhersage nicht punktgenau eingetroffen ist.

    (Ich bin übrigens immer ganz froh Sylta, wenn du hier schonmal deine Unwetterwarnungen einstellst.)
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.

  4. #311554
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Den Pool-Hai fütter*

  5. #311555
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde;[URL="tel:29925987"
    29925987[/URL]]*Den Pool-Hai fütter*

    *kleine Stückchen vom Mann anreich*
    Uschi-Blum gefällt dies


  6. #311556
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kann es sein, dass unser Hai schwanger ist?
    *veträumt an Hai-Babys denke*

  7. #311557
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass unser Hai schwanger ist?
    *veträumt an Hai-Babys denke*
    https://youtu.be/XqZsoesa55w

    *summ*

    Keine Ahnung, woher ich dieses Lied kenne.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  8. #311558
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass unser Hai schwanger ist?
    *veträumt an Hai-Babys denke*

    Hai lebendgebärend? Hm

  9. #311559
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hai lebendgebärend? Hm
    ja, viele Haie sind das, manche ovovivipar, also dass sie die Eier im Bauch ausbrüten, manche haben auch eine Art Nabelschnur und sind richtig lebendgebärend wie wir.

  10. #311560
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hai lebendgebärend? Hm
    Tatsächlich viele, die ganzen großen auf jeden Fall


    Sonntag. Kein Termin. Gottesdienst im
    Freien trocken geblieben. Die Kleine belagert die Nähmaschine. So gechillt Das hab ich nach diesen Wochen echt gebraucht ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light