Seite 31159 von 31703 ErsteErste ... 3015930659310593110931149311573115831159311603116131169312093125931659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.581 bis 311.590 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311581
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Endspurt, die letzten drei Tage.
    Heute müssen die großen Taschen mitgenommen werden und die Dame hat nachmittags die Aufnahmefeier an der neuen Schule.

    Gerade drehen sie schon völlig durch. Aaaaah.


    Im Urlaub habe ich ausschließlich den Kindle dabei, da kann ich ggf nachkaufen und va hab ich kein Platzproblem.
    Der Gang in die dort örtliche Buchhandlung gehört aber trotzdem dazu, nicht nur wegen der Karten, sondern wegen des einen Tischkalenders, den ich immer dort kaufe, seit gefühlt 20 Jahren.
    Mt.Cook gefällt dies


  2. #311582
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ach so, ja, Zeug ausstecken mach ich schon immer, das hab ich quasi mit der Muttermilch aufgesogen Evakuierung, hm, wir wohnen am Hang, gute 60 m oberhalb des nächsten Bächleins, aber auch nicht so am Hang, dass ein Erdrutsch möglich wäre ...

    Trinkwasser ist aber tatsächlich noch ein guter Hinweis.
    Trinkwasser sammeln kann auch bei großen Brandlagen eine gute Idee sein, je nach Wohngegend, Jahreszeit und Schadenslage
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #311583
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Erstmal das Wichtigste:
    ... und die ersten drei sind meine!

    Diese Kurztrips mit dem Legionär sind sehr schön, aber es dauert immer eine Weile, bis ich auch geistig wieder daheim angekommen bin und die vielen, neuen Eindrücke verarbeitet habe (kann es sein, daß das mit zunehmendem Alter länger dauert?).

    Darum war ich spät im Bett, habe lang nicht einschlafen können, zwischendurch um ein Haar jemanden umgebracht, der im Traum den Schwarzwald zersägt hat - ich sollte mir mal eine Lärm-App besorgen, um die Dezibel zu messen, das glaubt er mir sonst nicht - und als ich schlafen konnte, war es fast schon wieder Zeit zum Aufstehen.

    Ich starte alles andere als erholt in die neue Woche, sag ich mal so. Aber immerhin: ich starte.

    Und trotz der regenschweren Wolken werde ich mich aufs Rad schwingen. Ich brauche die Bewegung an der frischen Luft, um wach zu werden und um die vom Wochenende stark beanspruchten Gebeine behutsam zu lockern.

    Bis später, frohen (trockenen) Montag allerseits!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #311584
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Erstmal das Wichtigste:
    ... und die ersten drei sind meine!
    Ich nehm dann die nächsten drei

    Das blöde Wetter macht Kopfweh. Also versuch ich mich mit möglichst wenig Kopfarbeit durch den Tag zu wurschteln.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #311585
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *coffeetogofässerreinroll*

    So, Endspurt Ich glaube, heute schau ich mit den 12er wirklich nur einen Film an. Dann noch Zeugniskonferenz und eine GLK, bei der wir noch Beschlüsse zum Thema Digitalisierung fassen müssen. Echt, wenn das überall mit so viel Brimborium verbunden ist, braucht man sich über Schlagzeilen zu nicht-abgerufenen Geldern für mehr Digitalisierung usw. nicht zu wundern. Wenn da alle erst mal planen, testen, evaluieren, diskutieren, abstimmen, vorlegen, genehmigen lassen, Beschlüsse fassen, verabschieden müssen, da MUSS das ja ewig dauern

    Morgen dann noch vormittags mein Schulfest, nachmittags Abschiedsfest bei der KLeinen, und DANN hab ich Ferien Es liegt quasi vor der Tür. Und ich freu mich wie selten mal ...

    Euch einen entspannten, produktiven, sonnigen Montag!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #311586
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So guten Morgen!

    Arbeit für heute geschafft... ich wollte nicht, ich war heute morgen so müde. Langsam bin ich halbwegs wach.. und jetzt habe ich auch gleich wieder 2 Tage frei.

    Morgen früh bekommen mein Mann und ich unsre 2. Impfung und den nächsten Tag hat die Chefin mir auch frei eingeplant.

    Nach dem Wochenende kann ich die Tage echt gebrauchen, selbst wenn ich keine Nebenwirkungen bekomme . Muss mich da wirklich erstmal wieder dran gewöhnen.

    Heute Morgen hat sogar die Große bis nach 7 Uhr geschlafen, die 2 Tage haben sie wohl auch etwas geschafft .
    Mt.Cook gefällt dies

  7. #311587
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *verschiedene Pizzen und Salate hinstell*
    GONG
    MeineRasselbande gefällt dies

  8. #311588
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *verschiedene Pizzen und Salate hinstell*
    GONG
    Endlich kümmert sich mal jemand um das Mittagessen. Ich bin schon halb verhungert.

    *Bauch einzieh*

  9. #311589
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *heul* Ich bin selbst eine Hexe, warum schießen die auf ihre eigene Art? Aua!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #311590
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *heul* Ich bin selbst eine Hexe, warum schießen die auf ihre eigene Art? Aua!
    Weil...sie es können?
    *Wärmekissen reich*
    Ich habe an dich gedacht heute! Ein Paket Diamant-Zucker ist in meinen Einkaufswagen gewandert.
    Diamant und silm gefällt dies.