Seite 31161 von 31703 ErsteErste ... 3016130661310613111131151311593116031161311623116331171312113126131661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.601 bis 311.610 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Hilde ein paar Diamantensplitter auf die Flügelspitzen kleb*
    Oh wie hübsch!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Uijui. Wir sind nun auf dem nächsten Campingplatz - und haben Nachbarn, die echt anstrengend sind, sobald sie da sind. Gestern hatten sie ständig Stress mit ihrem vorpubertären Sohn - da sagte ich schon zu meinem Mann, dass mein Eindruck ist, dass der Stress mit dem Sohn nur dazu zu dienen scheint, das ganze System zu stabilisieren. Nun sind sie seit einer halben Stunde da, seitdem keift der Mann die Frau an.

Echt, ich fand das schlecht gelaunte Kleinkind auf dem letzten Platz auch nervig, aber das hier, das toppt es echt. Und ich vermute, dass Rübergehen und um Ruhe zu bitten die Sache nur noch mehr befeuert.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Uijui. Wir sind nun auf dem nächsten Campingplatz - und haben Nachbarn, die echt anstrengend sind, sobald sie da sind. Gestern hatten sie ständig Stress mit ihrem vorpubertären Sohn - da sagte ich schon zu meinem Mann, dass mein Eindruck ist, dass der Stress mit dem Sohn nur dazu zu dienen scheint, das ganze System zu stabilisieren. Nun sind sie seit einer halben Stunde da, seitdem keift der Mann die Frau an.

Echt, ich fand das schlecht gelaunte Kleinkind auf dem letzten Platz auch nervig, aber das hier, das toppt es echt. Und ich vermute, dass Rübergehen und um Ruhe zu bitten die Sache nur noch mehr befeuert.
    Ein Traum. Ein echter Traum. Nicht.
    Ihr habt mein Mitgefühl. Ich würde wohl trotzdem was sagen, das nervt doch echt total, und ein Präpubertist darf sich mal ein bißchen zusammennehmen, wenn sonst keine Einschränkungen vorliegen. Seine Eltern sowieso.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ein Traum. Ein echter Traum. Nicht.
    Ihr habt mein Mitgefühl. Ich würde wohl trotzdem was sagen, das nervt doch echt total, und ein Präpubertist darf sich mal ein bißchen zusammennehmen, wenn sonst keine Einschränkungen vorliegen. Seine Eltern sowieso.
    Ich glaube echt, dass der Junge am wenigsten dafür kann (auch wenn er sich das mit dem Provozieren des Stresses gestern echt hätte schenken können). Aber die Eltern, die nerven kolossal. Ich hab mich auch schon in früheren Urlauben mit dem Mann gestritten - aber davon hatte die Nachbarschaft nichts.

Aktuell ist Ruhe, bestimmt liest sie hier mit.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Oder einer hat den anderen erschlagen?

User Info Menu

Ich glaube echt, dass der Junge am wenigsten dafür kann (auch wenn er sich das mit dem Provozieren des Stresses gestern echt hätte schenken können). Aber die Eltern, die nerven kolossal. Ich hab mich auch schon in früheren Urlauben mit dem Mann gestritten - aber davon hatte die Nachbarschaft nichts.

Wollen wir ein heiteres Userinnenraten veranstalten? Wen kennen wir denn mit Pubertisten? Aus welcher Gegend kommt die Familie?

Zu blöd, dass die Gruppe nicht geht

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wollen wir ein heiteres Userinnenraten veranstalten? Wen kennen wir denn mit Pubertisten? Aus welcher Gegend kommt die Familie?

Zu blöd, dass die Gruppe nicht geht
    Also ich bin es nicht.
    Mich werdet ihr nie NIE MALS beim Camping treffen.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also ich bin es nicht.
    Mich auch nicht, Schwein gehabt.
    Aber Userinnenraten finde ich eine tolle Idee, das mache ich (innerlich) in manchen Situationen.
    Philina_, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also ich bin es nicht.
    Ich habe kein Kind im passenden Alter, und so richtig auf Camping stehe ich auch nicht. Mal ne Nacht im Bulli, oder zwei, okay. Als ganzer Urlaub eher nicht.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Also das präpubertierende Kind hätte ich zu bieten. Und mein Nann und ich haben uns nicht immer ganz so im Griff bei Meinungsverschiedenheiten … Auf Campingplätzen sind wir auch anzutreffen.

Aber unser Kind ist ein Mädchen und wir sind gar nicht im Urlaub!

*schweissvonderstirnwisch*

Ich habe kein Kind im passenden Alter, und so richtig auf Camping stehe ich auch nicht. Mal ne Nacht im Bulli, oder zwei, okay. Als ganzer Urlaub eher nicht.