Seite 31162 von 31703 ErsteErste ... 3016230662310623111231152311603116131162311633116431172312123126231662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.611 bis 311.620 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Letzte Tage sind blöd und schön gleichzeitig.
    Man genießt alles nochmal so richtig, aber ist auch traurig, packt Koffer, verabschiedet sich.
    K2 hat heute den letzten Tag mit nonstop-Springen (Arschbombe!!) ins tiefe Becken verbracht. Ich habe sie fast mit Gewalt aus den Pool fischen müssen. Und mir schnürte es die Kehle zu als sie meinte ( "Mama, wer weiß wann wir wieder ins Schwimmbad gehen, in Deutschland ist doch Corona.") Wir haben hier wirklich - trotz Corona - Maßnahmen überwiegend eine unbeschwerte Zeit gehabt.
    Und auch wenn im ErE All inclusive -Urlaube in Resorts vollkommen verpönt sind, für uns passt das und wir sind alle 4 vollkommen erholt. Spaß und schöne Erlebnisse haben wir eigentlich immer im Urlaub, aber ich bin ehrlich gesagt nicht jedes Mal erholt, wenn ich alles organisieren muss usw. Hier waren wir Eltern weder Köche, Putzfrauen noch Animateure und k onnten richtig relaxen und Kraft tanken für die nächsten Monate. Mit Blick auf die heimischen Nachrichten, werden wir die auch benötigen.
    Fimbrethil, bunteQ, Sylta und 5 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Also das präpubertierende Kind hätte ich zu bieten. Und mein Nann und ich haben uns nicht immer ganz so im Griff bei Meinungsverschiedenheiten … Auf Campingplätzen sind wir auch anzutreffen.

Aber unser Kind ist ein Mädchen und wir sind gar nicht im Urlaub!

*schweissvonderstirnwisch*
    Wir sind im Urlaub, angeblich vorpubertäres Kind (gefühlt vollpubertär) vorhanden.
    Aber kein Camping, nur 4 Ferienhäuser im Wald sind hier.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir sind im Urlaub, angeblich vorpubertäres Kind (gefühlt vollpubertär) vorhanden.
    Aber kein Camping, nur 4 Ferienhäuser im Wald sind hier.
    Du kommst damit in die engere Auswahl. Camping oder Haus im Wald - das ist ja fast das Gleiche.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Du kommst damit in die engere Auswahl. Camping oder Haus im Wald - das ist ja fast das Gleiche.
    Ok.
    Morgen winke ich Strickli!
    Silm

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Letzte Tage sind blöd und schön gleichzeitig.
    Man genießt alles nochmal so richtig, aber ist auch traurig, packt Koffer, verabschiedet sich.
    K2 hat heute den letzten Tag mit nonstop-Springen (Arschbombe!!) Ins tiefe Becken verbracht. Ich habe sie fast mit Gewalt aus den Pool fischen müssen. Und mir schnürte es die Kehle zu als sie meinte ( "Mama, wer weiß wann wir wieder ins Schwimmbad gehen, in Deutschland ist doch Corona.") Wir haben hier wirklich - trotz Corona - Maßnahmen überwiegend eine unbeschwerte Zeit gehabt.
    Und auch wenn im ErE All inclusive -Urlaube in Resorts vollkommen verpönt sind, für uns passt das und wir sind alle 4 vollkommen erholt. Spaß und schöne Erlebnisse haben wir eigentlich immer im Urlaub, aber ich bin ehrlich gesagt nicht jedes Mal erholt, wenn ich alles organisieren muss usw. Hier waren wir Eltern weder Köche, Putzfrauen noch Animateure und k onnten richtig relaxen und Kraft tanken für die nächsten Monate. Mit Blick auf die heimischen Nachrichten, werden wir die auch benötigen.
    Hier ist ja nicht "das ErE", und auch das ErE ist auf den zweiten Blick oft toleranter und diverser und bunter, als gedacht.
    Meines wäre es auch nicht, das mit dem AI, aber das ist ja auch vollkommen egal, denn es ist EUER Urlaub, und der muß genau für vier Personen der richtige sein, und das seid ihr. Alles andere ist nicht von Belang.

Ich freu mich, dass du dich erholen konntest und die Akkus nicht mehr so leer sind. Wir werden es alle brauchen können
    bunteQ, silm, lucillaminor und 8 anderen gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich wollte eigentlich nie AI, und im Moment genießen wir die Ferienwohnung samt Kniffelabenden sehr.

Aber dank Corona fühle ich mich dem AI- Aufenthalt näher denn je...
    Wenn die Zahlen es zulassen und die Impfung weiterhin zeigt, dass sie gegen die Mutanten wirkt, sind wir im Herbst auch 3 Tage mit Rundumversorgung abgetaucht.
    bunteQ, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Find ich auch

Guten Morgen allesamt an diesem Dienstag

Wir warten weiter auf Regen*seufz*

Je länger wir warten, desto größer wird die Sorge, dass es dann knüpoeldicke kommt und mehr Schaden als Nutzen bringt

Der Kaffee steht bereit, das Buffet wird um 7:00 Uhr eröffnet
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Vorletzter Tag

Heute mit Schulwanderung (gestaffelt zu je zehn Minuten Pause dazwischen) zur Wallfahrtskirche, an der dann im Freien der Abschlussgottesdienst stattfindet.
    Zuvor bespaße ich meine mit einer Runde Nobody is perfekt.

Morgen dann nochmal vier Stunden bespaßen und nebenher die Zeugnisse ausgeben.
    Und dann ists fertig.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Aktuell genieße ich noch die Ruhe. Bis auf die Große die liest, schläft alles noch. Aber so um halb 8 werde ich den Mann wohl wecken. 9 Uhr bekommen wir die 2 Impfung.

Sonst habe ich einen ruhigen Tag, der Mann hat auch frei, muss heute Abend aber noch ein Training leiten, hoffe dass er zumindest bis dahin von schlimmen Nebenwirkungen verschont bleibt, sonst müsste das Training wohl ausfallen.

Die Große hat heute ihr erstes U14 Spiel, so wirklich glücklich darüber ist sie glaube ich nicht. Das Wochenende sitzt ihr wohl noch etwas in den Knochen und ich glaube so ein bisschen Angst hat sie auch. Sie ist halt nicht die Größte (und bei den jüngsten- 6 Wochen später geboren und sie hätte ja noch ein ganzes Jahr bei der U12 bleiben können..) . Bei der u12 passt sie Größenmäßig gut dazu, bei der U14 ist sie bei uns die Kleinste und viele überragen sie um ca Kopfeslänge und ich denke bei den anderen Vereinen wird es ähnlich sein.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*am Büffet anstell*