Seite 31163 von 31703 ErsteErste ... 3016330663310633111331153311613116231163311643116531173312133126331663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.621 bis 311.630 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Moin - Punktlandung!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hab nicht viel zu erzählen; ich habe gerade sehr viel Arbeit und wenn ich heimkomme, bin ich dezent "durch". Nach einer längeren Mittagspause widme ich mich ein bißchen dem Haushalt, dann zeichne ich am Spendenprojekt weiter und ab acht Uhr abends bin ich hellwach und überdreht.

Darum gehe ich zu spät ins Bett und wenn dann der Wecker piepst, bin ich schon vor dem Öffnen der Augen in Beißlaune.

Zum Glück hat der Legionär Urlaub und bleibt klugerweise liegen, bis ich das Haus verlassen habe. Es ist gesünder für ihn, wenn er mich um diese Zeit (und in dieser Stimmung) in Ruhe lässt.

A propos: ich muß los.

Das Frühstück pack ich mir für später ein, frohen Dienstag allerseits!
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich war gestern von „8 Stunden an der Schule, aber keine Minute davon Unterricht“ so platt, dass ich um 20.30 ins Bett gefallen bin und bis 5.45 gepennt habe.
    Seltsam.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hab nicht viel zu erzählen; ich habe gerade sehr viel Arbeit und wenn ich heimkomme, bin ich dezent "durch". Nach einer längeren Mittagspause widme ich mich ein bißchen dem Haushalt, dann zeichne ich am Spendenprojekt weiter und ab acht Uhr abends bin ich hellwach und überdreht.

Darum gehe ich zu spät ins Bett und wenn dann der Wecker piepst, bin ich schon vor dem Öffnen der Augen in Beißlaune.

Zum Glück hat der Legionär Urlaub und bleibt klugerweise liegen, bis ich das Haus verlassen habe. Es ist gesünder für ihn, wenn er mich um diese Zeit (und in dieser Stimmung) in Ruhe lässt.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ok.
    Morgen winke ich Strickli!
    Ich warte gespannt (wobei - ich kann sie mehr hören als sehen, weil sie in unserem Rücken stehen).

(Man sollte die Beiträge nicht von oben nach unten lesen, dann wirkt deiner nämlich ein bisschen schräg)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also ich bin es nicht.
    Mich werdet ihr nie NIE MALS beim Camping treffen.
    Mich auch nicht.

Und einen Sohn habe ich erst gar nicht! Ich bin es also auch nicht.

Und wenn Küken einen Hai bekommt - darf ich dann bitte Seepferdchen???

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also ich bin es nicht.
    Mich werdet ihr nie NIE MALS beim Camping treffen.
    Ich auch nicht, der Knabe hatte nie wirklich Pupertät. Außerdem haben sowohl der Angetraute als auch ich Rücken. Und diese Campingbetten wären unser Ende.

Aber so ein top ausgestatteter Sattelschleppercampingwagen mit ordentlichen Betten und WC und Dusche und Küche, da könnten wir nochmal drüber reden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht.

Und einen Sohn habe ich erst gar nicht! Ich bin es also auch nicht.

Und wenn Küken einen Hai bekommt - darf ich dann bitte Seepferdchen???
    HAI???? Im Pool?????

*panisch wegrobb*

Aufstehen klappt gerade nicht so.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Du hast den Kaffee vergessen, FrauQ!

vorletzter Kindergartentag. Morgen brauche ich Taschentücher. Acht Jahre, und mir kommt es vor wie eines.
    Ansonsten kaufen wir hier schon fleissig Schulmaterialien, damit alles fertig ist, wenn wir aus SPO zurückkommen. Noch zweimal schlafen. Ich mach achtundreissig Kreuze, wenn wir am Donnerstag am Meer sitzen.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Hier auch. Heute schon nur vier statt sechs Stunden fürs Kind und morgen nur noch Zeugnisausgabe und Klassenabschluss und ab 9.45 Uhr sind Ferien *freu*.
    Leider findet nun schon zum zweiten Mal der gemeinsame Abschluss der ganzen Schule nicht statt. Das Singen des „Ferienliedes“ ist eigentlich immer ein wunderschöner Gänsehautmoment…

Nun ja. Hilft ja nix…

In der Arbeit hat es mich dafür gerade eiskalt erwischt. Der Plan, um 12 Feierabend zu machen geht wohl nicht auf…

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Vorletzter Tag

Heute mit Schulwanderung (gestaffelt zu je zehn Minuten Pause dazwischen) zur Wallfahrtskirche, an der dann im Freien der Abschlussgottesdienst stattfindet.
    Zuvor bespaße ich meine mit einer Runde Nobody is perfekt.

Morgen dann nochmal vier Stunden bespaßen und nebenher die Zeugnisse ausgeben.
    Und dann ists fertig.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hier auch. Heute schon nur vier statt sechs Stunden fürs Kind und morgen nur noch Zeugnisausgabe und Klassenabschluss und ab 9.45 Uhr sind Ferien *freu*.
    Leider findet nun schon zum zweiten Mal der gemeinsame Abschluss der ganzen Schule nicht statt. Das Singen des „Ferienliedes“ ist eigentlich immer ein wunderschöner Gänsehautmoment…

Nun ja. Hilft ja nix…

In der Arbeit hat es mich dafür gerade eiskalt erwischt. Der Plan, um 12 Feierabend zu machen geht wohl nicht auf…
    Oha. Ich drück die Daumen, dass es sich nicht allzuweit nach hinten schiebt mit deinem Feierabend.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.