Seite 31167 von 31703 ErsteErste ... 3016730667310673111731157311653116631167311683116931177312173126731667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.661 bis 311.670 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Musstet ihr irgendwie was/wen testen heimwärts?

Welcome back.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29927756"
    29927756[/URL]]Achso: Ich habe übrigens wieder deutschen Boden unter den Füßen. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Lust auf zu Hause. Sonst stellte sich das immer spätestens bei Ankunft ein.
    Die einzige, die den Schalter mit Aufschließen der Haustüre umlegen konnte, ist die Lütte. Die spielt selig in ihrem Zimmer, hört Hörspiel und führt Selbstgespräche.
    Wir 3 Großen haben ein Art Katerstimmung und tun, was getan werden muss (Wäsche etc.).

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Musstet ihr irgendwie was/wen testen heimwärts?

Welcome back.
    Ja, beide Kinder. Das hat in Griechenland 50€ gekostet - es kam aber mehrmals pro Woche ein Arzt ins Hotel, sodass die beiden gestern Abend getestet werden konnten.
    Vor Abflug wurde das Testergebnis verlangt und bei Landung hat die Bundespolizei auch direkt bei Betreten des Flughafens stichpunktartig kontrolliert.
    Das Gesundheitsamt hat sich bereits gemeldet. Zur Einreise nach D benötigt man (aus Risikogebieten) eine Einreiseerklärung. Der Impfnachweis von Mann und mir ist offenbar schon in HH hinterlegt, sodass wir bereits von der Quarantäne befreit sind. Die Testergebnisse der Kinder habe ich hochgeladen, die gelten - wenn bei Einreise nicht älter als 48 Std..
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich will aber einen richtigen Mosasaurier!
    Außerdem sind Mosasaurier keine Dinos!
    *seufz*

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    All Inclusive heißt ja nicht automatisch nur am Strand liegen.
    Mein letzter Urlaub war auch All Inclusive, für Ausflüge bekam man auf Wunsch auch ein Lunchpaket mit, sehr praktisch.
    Ich hatte mich gar nicht aufs AI bezogen, sondern darauf, dass man bestimmte Formen von Urlaub nicht kategorisch ablehnen sollte, ohne sie zu kennen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... beide Prüflinge haben bestanden.

Der eine seine theoretische Führerscheinprüfung fürs Mopped mit null Fehlern, die andere ihr Labormaus-Examen (hat noch kein genaues Ergebnis, aber einen Job hat sie ja schon in der Tasche).

Morgen will sie das mit ihrer Klasse feiern und ich hab ihr dafür einen Nudelsalat gemacht. Dabei bin ich abgerutscht und mit dem Handballen volle Kanne auf den extrem scharfen Messer-Einsatz vom Nicer Dicer seinem preiswerteren Cousin gedonnert.

Woher ich weiß, daß die Messer extrem scharf sind?

Sagen wir mal so - da werden wohl ein paar Narben bleiben. Wenigstens blutet es nicht mehr.

Bis eben war ich bei einer Freundin, wo eine andere Freundin selbstgemachten Schmuck verkauft hat. Ich hab mir ein kleines Anstandsarmbänchen ausgesucht, um sie zu unterstützen und dann hab ich mich wieder verkrümelt. Meine Hand tut weh, ich bin etwas schlapp und es waren dann doch genug Frauen aus der Nachbarschaft da, um die Bling-Bling-Party zu einem Erfolg zu machen.

Jetzt esse ich noch ein Häppchen und dann leg ich mich hin. Hübschen Abend, allerseits - bis morgen!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Das gefällt mir bezieht sich nur auf die Labormaus, Mopedführerschein mag ich nicht und blutiges Gemetzel gefällt mir nur mal überhaupt nicht. So
    Zickzackkind73 gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... beide Prüflinge haben bestanden.

Der eine seine theoretische Führerscheinprüfung fürs Mopped mit null Fehlern, die andere ihr Labormaus-Examen (hat noch kein genaues Ergebnis, aber einen Job hat sie ja schon in der Tasche).

Morgen will sie das mit ihrer Klasse feiern und ich hab ihr dafür einen Nudelsalat gemacht. Dabei bin ich abgerutscht und mit dem Handballen volle Kanne auf den extrem scharfen Messer-Einsatz vom Nicer Dicer seinem preiswerteren Cousin gedonnert.

Sagen wir mal so - da werden wohl ein paar Narben bleiben. Wenigstens blutet es nicht mehr.

Bis eben war ich bei einer Freundin, wo eine andere Freundin selbstgemachten Schmuck verkauft hat. Ich hab mir ein kleines Anstandsarmbänchen ausgesucht, um sie zu unterstützen und dann hab ich mich wieder verkrümelt. Meine Hand tut weh, ich bin etwas schlapp und es waren dann doch genug Frauen aus der Nachbarschaft da, um die Bling-Bling-Party zu einem Erfolg zu machen.

Jetzt esse ich noch ein Häppchen und dann leg ich mich hin. Hübschen Abend, allerseits - bis morgen!
    Glückwunsch den Kindern, Puster für deine Hand. Meine Güte, machst du Sachen ...
    Kara^^ und Mt.Cook gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Autschn!

geht auch mit Leitzordnern.

Aus eigener Erfahrung: nach ner guten Woche ist alles gut zusammengewachsen und die abstehenden „harten“ Hautteile, die nicht mehr anwachsen konnten, auch alle weg.
    Hoffe mal, das heilt bei dir auch fein.
    und Gratulation den Prüflingen!
    Zitat Zitat von bunteQ;[URL="tel:29927803"
    29927803[/URL]] ... beide Prüflinge haben bestanden.

bunteQ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe Urlaub trotz Urlaubsvertretung, das ist so genial wie faszinierend.

Also ich muss schon mehr arbeiten als sonst, aber nach der Arbeit beschäftige ich mich grad so, dass es sich echt wie Urlaub anfühlt.
    bunteQ, MeineRasselbande und Mt.Cook gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe Urlaub trotz Urlaubsvertretung, das ist so genial wie faszinierend.

Also ich muss schon mehr arbeiten als sonst, aber nach der Arbeit beschäftige ich mich grad so, dass es sich echt wie Urlaub anfühlt.
    Hihi! Du wohnst ja auch "im Urlaub", wie Nr 2 vorhin noch feststellte.

Ich hab nen Sonnenbrand am rechten Unterschenkel, ziemlich doof. Ansonsten bin ich jetzt schon ziemlich erholt (im Strandkorb mit Augen zu geht das gut, wenn man 2, 3, 4 tolle Nichtschwimmerhüter hat) und werde den Postkarten Wahnsinn gleich noch zu Ende bringen, dann können die morgen in den Kasten.
    wenhei, Mainfee, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv