Seite 31169 von 31747 ErsteErste ... 3016930669310693111931159311673116831169311703117131179312193126931669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.681 bis 311.690 von 317461
Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #311681
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgääääähn
    Meine innere Uhr ist noch im Urlaubsmodus, leider interessiert das den Wecker nicht.

    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne *
    *To-Go Fässer füll*
    *Lunchpakete richt*

    Habt einen schönen Tag!
    Lleanora und bunteQ gefällt dies.

  2. #311682
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir erfahren gerade, warum man hier nicht dauerhaft wohnen sollte....
    Kind 4 war letzte Woche beim Kieferorthopäden, jetzt stört ein zu langer Draht....
    Weit und breit kein Kieferorthopäde, der erste Zahnarzt will nicht, die anderen beiden werden gerade umgebaut und sind geschlossen. Unser Ausflug für morgen geht dann wohl mindestens 1 Autostunde weg zu einem Kieferorthopäden...Wie machen die das hier normalerweise?
    Wo ist denn hier?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #311683
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin. (schlürf)

    Danke für den Kaffee und die guten Wünsche. Beide Absolventen sind sehr froh und glücklich, daß sie das jetzt hinter sich haben. Und ich zu fünfzig Prozent, denn nach wie vor bin ich mit der Mopped-Geschichte vom Jüngsten nicht wirklich einverstanden, will aber auch keine Spaßbremse sein.

    Ich hoffe einfach das beste und die praktische Prüfung resp. den Führerschein kann er erst im Oktober machen... wer weiß, ob der Bursche heuer überhaupt noch mit seiner "Wespe" aus der Garage kommt.

    Ab morgen hat die Miss zum letzten Mal Ferien und ich hoffe, daß sie dann endlich ihr Zimmer aufräumt. In den letzten Wochen hatte sie mildernde Umstände, weil sie wirklich viel gelernt hat und sämtliche Unterlagen dafür flächendeckend in der Kemenate ausgebreitet hat.

    Aber jetzt is gut und ich erwarte wieder mehr Mitarbeit im Haushalt. Noch dazu jetzt, meine Hand tut ziemlich weh. Ich hab mit meinem ganz besonderen Talent mal wieder eine saublöde Stelle erwischt (am Daumenballen rechts), die mir noch ein paar Tage Vergnügen bereiten wird.

    Immerhin: tippen kann ich und die Maus kann ich auch führen.

    Kein Grund für eine Krankmeldung, sehr bedauerlich.

    Und damit schönen Mittwoch euch allen. Hier regnets gleich wieder, ich denke, ich werde das Auto nehmen, um ins Büro zu fahren. Auf dem Rückweg gibts darum einen erweiterten Einkaufs-Abstecher zum EDEKA. Soll ich wem was mitbringen?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #311684
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Lunchpaket schnapp und Coffee-to-go-Fass einpack*
    *losdüs*

  5. #311685
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin!

    *kaffeeschlürf*

    Glückwunsch an die Q-Kinder! (Oder Qinder??) und gute Besserung an ihre Frau Mama.

    Und einen schönen Tag allen!

    @Paula: was macht das Auto? Wieder da und fahrtüchtig?

    Wir bekommen heute Besuch und morgen gehe ich mir die Blumen mal anschauen und Freitag wahrscheinlich die Himmelsscheibe. Volles Programm

    silm und Zickzackkind73 gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #311686
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Morgääääähn
    Meine innere Uhr ist noch im Urlaubsmodus, leider interessiert das den Wecker nicht.

    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne *
    *To-Go Fässer füll*
    *Lunchpakete richt*

    Habt einen schönen Tag!
    Moin!

    *Kaffee einschenk*

    Gestern Abend hat mein Arm so weh getan, aber heute morgen ist es schon wesentlich besser. Ich kann ihn wieder halbwegs vernünftig bewegen, wenn auch mit leichten Schmerzen dabei. Gestern Abend hab ich mich kaum noch getraut ihn zu bewegen...

    Aber abgesehen vom Arm keine Nebenwirkungen. Bin froh jetzt soweit durch zu ein und in 2 Wochen den vollen Impfschutz zu haben.

    Sonst steht heute nichts besonderes an.
    Müssen aber die Tage die Tasche der Großen fertig packen, Samstag fährt sie für eine Woche ins Rugbycamp. Die Sachen liegen eigentlich alle schon bereit und müssen nur noch eingeräumt werden.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #311687
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Moin!

    *Kaffee einschenk*

    Gestern Abend hat mein Arm so weh getan, aber heute morgen ist es schon wesentlich besser. Ich kann ihn wieder halbwegs vernünftig bewegen, wenn auch mit leichten Schmerzen dabei. Gestern Abend hab ich mich kaum noch getraut ihn zu bewegen...

    Aber abgesehen vom Arm keine Nebenwirkungen. Bin froh jetzt soweit durch zu ein und in 2 Wochen den vollen Impfschutz zu haben.

    Sonst steht heute nichts besonderes an.
    Müssen aber die Tage die Tasche der Großen fertig packen, Samstag fährt sie für eine Woche ins Rugbycamp. Die Sachen liegen eigentlich alle schon bereit und müssen nur noch eingeräumt werden.
    Gepackt werden muss hier auch noch. Samstag setze ich drei Teenies aus.
    Aber die packen selbst, also keine Arbeit für mich.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #311688
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gepackt werden muss hier auch noch. Samstag setze ich drei Teenies aus.
    Aber die packen selbst, also keine Arbeit für mich.
    Sie hat alle Sachen alleine zusammengesucht, und ich schau dann eben nochmal drüber ob sie nichts vergessen hat und packe es in die Tasche, sobald ich mich dazu aufraffen kann.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #311689
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie hat alle Sachen alleine zusammengesucht, und ich schau dann eben nochmal drüber ob sie nichts vergessen hat und packe es in die Tasche, sobald ich mich dazu aufraffen kann.
    Gute Arbeitsteilung!

  10. #311690
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute komme ich wieder partout nicht in die Gruppe.
    Ich verstehe das System nicht!!!