Seite 31175 von 31832 ErsteErste ... 3017530675310753112531165311733117431175311763117731185312253127531675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.741 bis 311.750 von 318315
Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Für die Neugierigen: wir haben nur 40 min zum Kieferorthopäden gebraucht.
    Mit dem NV wäre es eine Weltreise...
    Und die Mitte Deutschlands liegt in Thüringen (genau in der Mitte sind wir nicht, aber in einer Gegend, die durch tiefe Täler und Talsperren weit ab vom Schuss liegt.
    Oh, in einer solchen Gegend haben wir vor ein paar Jahren mal Urlaub gemacht. Außer Gegend gab es da gefühlt nichts.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hallo, wir sind aus dem Urlaub mit den Kindern wieder zurück, schön war es!

Eigentlich wollten Mann und ich nächste Woche zu zweit weg, haben jetzt aber entschieden, dass ich allein in den Norden fahre.
    Ich werde also Sonntag oder Montag nach Bremen fahren und bis Freitag bleiben.
    Wer hätte Zeit für ein Nordlichter Treffen? Ich würde auch nach Cux oder HH fahren, je nachdem was besser passt oder natürlich auch in Bremen, da bin ich ja eh.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hallo, wir sind aus dem Urlaub mit den Kindern wieder zurück, schön war es!

Eigentlich wollten Mann und ich nächste Woche zu zweit weg, haben jetzt aber entschieden, dass ich allein in den Norden fahre.
    Ich werde also Sonntag oder Montag nach Bremen fahren und bis Freitag bleiben.
    Wer hätte Zeit für ein Nordlichter Treffen? Ich würde auch nach Cux oder HH fahren, je nachdem was besser passt oder natürlich auch in Bremen, da bin ich ja eh.
    Ein schöne Zeit wünsche ich dir!

Bei mir passt es leider nicht, ich bin zwar im Norden, aber in der falschen Richtung und schon ziemlich viel verabredet.
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Tochter wurde gerade in die Signalgruppe des Kaders eingeladen, heißt sie ist dabei. Kommt aber wohl auch noch schriftlich per Post.

Tochter springt gerade vor Freude durch die Bude.

Nach den BW-Ferien geht es dann mit dem Training los.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, in einer solchen Gegend haben wir vor ein paar Jahren mal Urlaub gemacht. Außer Gegend gab es da gefühlt nichts.
    Ganz so ist es nicht, gestern waren wir in Fröbels Geburtsstadt, auf dem Kräuterwanderweg, sind Bergbahn gefahren...Heute waren wir in einer "belebten" Kleinstadt mit Schloss, da wollen wir nochmal hin. Außerdem wollen wir noch zum Unterzeichnungsort der Weimaer Verfassung, der ist auch nur ca. 15 min weg.
    Fimbrethil und lucillaminor gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ein schöne Zeit wünsche ich dir!

Bei mir passt es leider nicht, ich bin zwar im Norden, aber in der falschen Richtung und schon ziemlich viel verabredet.
    Schade! Danke, ich brauche auch etwas Zeit einfach für mich, aber das ein oder andere Treffen wäre schön.
    stpaula_75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter wurde gerade in die Signalgruppe des Kaders eingeladen, heißt sie ist dabei. Kommt aber wohl auch noch schriftlich per Post.

Cool, herzlichen Glückwunsch!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

@Schiri: Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit im Norden.
    Schiri gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Glückwunsch !

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ganz so ist es nicht, gestern waren wir in Fröbels Geburtsstadt, auf dem Kräuterwanderweg, sind Bergbahn gefahren...Heute waren wir in einer "belebten" Kleinstadt mit Schloss, da wollen wir nochmal hin. Außerdem wollen wir noch zum Unterzeichnungsort der Weimaer Verfassung, der ist auch nur ca. 15 min weg.
    Ich hab gerade mal nachgesehen, wir waren gar nicht weit weg von Fröbels Geburtstadt (keine zehn Kilometer) - aber eben nicht in der "Stadt", die eher ein Dorf war, sondern von da aus noch mal ein paar Kilometer ins Nirgendwo.