Seite 31178 von 31703 ErsteErste ... 3017830678310783112831168311763117731178311793118031188312283127831678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.771 bis 311.780 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dann wäre es auch heute schon nicht mehr gegangen, er wurde Montag vor 2 Wochen entlassen.

Da läuft etliches verquer *seufz*
    Ich hab nicht alles mitgelesen, aber ja, es liest sich so, als liefe manches nicht so richtig rund.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Dann wäre es auch heute schon nicht mehr gegangen, er wurde Montag vor 2 Wochen entlassen.

Da läuft etliches verquer *seufz*
    Ach Mist.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Somit klingt das nach einer tollen Chance, für die sie auch hart gearbeitet hat.

Und wenn sich herausstellen sollte, dass es ihr zu viel wird kann sie ja immer noch aufhören. Aber dann hat sie es zumindest versucht und bis dahin eine tolle Zeit gehabt.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich freue mich auch sehr für sie, auch wenn ich auch etwas Bedenken habe es könnte zu viel werden und eigentlich nie wollte dass sie in den leistungsbereich gehen.
    Andererseits ist es aber auch so dass sie so eben die Chance hat mit anderen Mädchen zu spielen und zu trainieren. Gerade in der u14 ist es für Mädels immer schwieriger körperlich mit den Jungs halbwegs mitzuhalten was eben auch frustrierend ist und ihr vielleicht den Spaß am Sport genommen hätte.
    Habe zumindest auch bei einigen der älteren Mädels mitbekommen und das das kadertraining praktisch der Grund war dabei zu bleiben.
    Erst nach der u14 spielen die Mädels sonst unter sich, weil es einfach zu wenige für eigene Mannschaften gibt.

User Info Menu

Ja, so ähnlich…

wenn sie könnte, würde sie sich wohl in den Hintern beißen.
    Wie ich dieses Gefühl kenne *seufz*

User Info Menu

Naja, mit 10 hat das halt schon eine gewisse Wichtigkeit. Zumal sie sich nach den Sommerferien mit der Erfahrung in einem anderen Chor bewerben will…

Aber alles gut. Wenn die Proben dann richtig anlaufen wird es für sie letztendlich in Ordnung sein. Ein kleiner Stich wird bleiben, aber so ist halt das Leben.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dass das an mindestens einer Stelle so war, das weiß ich.

Aber jetzt im Konkreten geht es um eine Musicalrolle. Um nicht mehr. Und ey, Jesus ist eine total geile Rolle.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Somit klingt das nach einer tollen Chance, für die sie auch hart gearbeitet hat.

Und wenn sich herausstellen sollte, dass es ihr zu viel wird kann sie ja immer noch aufhören. Aber dann hat sie es zumindest versucht und bis dahin eine tolle Zeit gehabt.
    Ja denke ich auch. Wir haben ihr die Entscheidung ja auch überlassen als der Trainer vorschlug sie anzumelden.

Ist ja auch eine schöne Anerkennung für ihre Leistung und bestimmt eine schöne Erfahrung.
    Da bieten sich auch oft tolle Möglichkeiten.
    Vor 2 Jahren oder so sind sie mit den jugendkadern nach Tokio geflogen, ein wichtiges Turnier anschauen und Freundschaftsspiel und Training mit regionalen Mannschaften.
    Da war sie schon etwas neidisch und wäre gerne dabei gewesen.
    Schiri, Uschi-Blum und Mt.Cook gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es noch? Ich dachte das wäre schon lange wieder out?

Hat bei uns gerade einer aufgemacht, bin gespannt wie lange

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal nachgesehen, wir waren gar nicht weit weg von Fröbels Geburtstadt (keine zehn Kilometer) - aber eben nicht in der "Stadt", die eher ein Dorf war, sondern von da aus noch mal ein paar Kilometer ins Nirgendwo.
    Oh, dann warst du in der Nähe. Ich war in meiner Kindheit oft hier in der Nähe, den Fröbelturm habe ich jährlich erlauben (da waren wir schon, werden den aber wahrscheinlich noch mal von der anderen Seite erlaufen)
    Damals gab es aber noch keine Talsperren hier.
    Silm

User Info Menu

So ich kriech mal ins Nest... muss morgen arbeiten.

*gähn*

Habt noch einen schönen Abend!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hat bei uns gerade einer aufgemacht, bin gespannt wie lange

Wir waren ja gerade in Saarbrücken und konnten beobachten, dass dort die Schlange vor dem Bubble Tea Laden nicht abbrach, scheint sehr angesagt zu sein. Und so viel Plastikmüll