Seite 31181 von 31703 ErsteErste ... 3018130681310813113131171311793118031181311823118331191312313128131681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.801 bis 311.810 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kein Kaffee? *hilflos guck*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kein Kaffee? *hilflos guck*
    Anscheinend alle in Urlaub. Einschließlich dem Kaffeelasterfahrer.

*Kaffeemaschine anschmeiss*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Anscheinend alle in Urlaub. Einschließlich dem Kaffeelasterfahrer.

*Kaffeemaschine anschmeiss*
    Seit wann hat der Urlaub?
    *leicht zitternd Steini beobachte*
    bunteQ gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*reinschleich*
    „Kaffee??“ *müdeguck*

Ich hab heute frei. Sommerferien sei Dank. Morgen muss ich dann umso mehr arbeiten…
    Das ist echt das einzige, worum ich Euch Lehrerinnen beneide. In den Ferien (weit überwiegend) nicht außer Haus arbeiten zu müssen…
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

@Paula: Gute Fahrt und genieße die Zeit!!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Seit wann hat der Urlaub?
    *leicht zitternd Steini beobachte*
    *hilde einen frisch gebrühten kaffee hinschieb*
    *eine xxxxxl-Kanne auf den tisch stell*

Der sagte letztens was von braucht Pause und dass es keinen Freiwilligen gibt, der seine Tour übernehmen wollte. Die hätten alle Angst vor ihren Hennen. Keine Ahnung was das mit uns zu tun haben soll.
    bunteQ, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin zusammen! Danke für den Kaffee, den brauch ich!

Herr Q macht nachher eine längere Tour mit seinem Spezl auf dem Mopped, also wird das Wetter wohl gut bleiben. Er überlässt da nix dem Zufall, auch wenn er mittlerweile eine schicke Regenkombi hat. (Ehrlich: ich will nicht wissen, was er dafür schon alles für Geld ausgegeben hat, ich stelle nur fest, daß der Platz langsam knapp wird, weil er für seine Hobbies entsprechend viel Stauraum braucht.)

Meine Schnitte heilen gut, nur einer zickt noch ein bißchen. Er ist über zwei Zentimeter lang und geht tief rein - mit dem hab ich noch ein paar Tage Freude. Doch ich komme bereits mit einem normalen Pflaster aus - zur Sicherheit wieder ein fingerloser Latex-Handschuh drüber - und Radfahren geht auch schon wieder.

Ich muß nur darauf achten, mich nirgends mit der Hand abzustützen. Gestern Abend, als ich mich aus dem Sessel gewuchtet habe, war ein eher unschöner Moment...

Heute hab ich wieder viel zu tun und wenig Lust. Nicht mal die Aussicht auf den freien Freitag erfreut mein Herz, denn am Nachmittag werde ich mein Mütterlein besuchen und das erste, was sie sagen wird, ist vermutlich ein vorwurfsvolles: "Warum hastn du wieder so zug'nommen?"

Tscha. Wenn ich das wüsste.

Ach ja, die Miss hat gestern - neben einer leergefutterten Nudelsalatschüssel - ihr Zeugnis mit heimgebracht. Alles in allem hat sie ihre Ausbildung zur MTLA mit einem Schnitt von 2,2 abgeschlossen, da kann ich wirklich nicht meckern. (Physik hat sie ein bißchen reingerissen, da waren die Noten Dreier und Vierer, aber der Rest sind nur Einser und Zweier.)

Braves Mädchen.

Einen Job hat sie schon, ab September arbeitet sie in einem Labor für Humangenetik. Und während sie also endlich raus ins Berufsleben geht, wird ihr Bruder ab September wieder "Schulkind", denn da beginnt die Meisterschule für ihn.

Mal sehen, was dem Erstgeborenen noch einfällt, denn der permanente Einsatz im Schichtbetrieb hinterlässt erste Spuren und auf Dauer wird er das wohl nicht machen.

Wenigstens muß ich mich um keine Arbeitsblätter, Hausaufgaben und Elternabende mehr kümmern.
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 6 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Meine Mutter würde sowas wohl nie vorwurfsvoll sagen.
    Sie kämpft(e) ebenfalls lange mit Untergewicht. Ein Zunehmen wird also lange wohlwollend betrachtet (hier gibt es aber auch niemanden mit massiven Übergewicht)
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin zusammen! Danke für den Kaffee, den brauch ich!

Herr Q macht nachher eine längere Tour mit seinem Spezl auf dem Mopped, also wird das Wetter wohl gut bleiben. Er überlässt da nix dem Zufall, auch wenn er mittlerweile eine schicke Regenkombi hat. (Ehrlich: ich will nicht wissen, was er dafür schon alles für Geld ausgegeben hat, ich stelle nur fest, daß der Platz langsam knapp wird, weil er für seine Hobbies entsprechend viel Stauraum braucht.)

Meine Schnitte heilen gut, nur einer zickt noch ein bißchen. Er ist über zwei Zentimeter lang und geht tief rein - mit dem hab ich noch ein paar Tage Freude. Doch ich komme bereits mit einem normalen Pflaster aus - zur Sicherheit wieder ein fingerloser Latex-Handschuh drüber - und Radfahren geht auch schon wieder.

Ich muß nur darauf achten, mich nirgends mit der Hand abzustützen. Gestern Abend, als ich mich aus dem Sessel gewuchtet habe, war ein eher unschöner Moment...

Heute hab ich wieder viel zu tun und wenig Lust. Nicht mal die Aussicht auf den freien Freitag erfreut mein Herz, denn am Nachmittag werde ich mein Mütterlein besuchen und das erste, was sie sagen wird, ist vermutlich ein vorwurfsvolles: "Warum hastn du wieder so zug'nommen?"

Tscha. Wenn ich das wüsste.

Ach ja, die Miss hat gestern - neben einer leergefutterten Nudelsalatschüssel - ihr Zeugnis mit heimgebracht. Alles in allem hat sie ihre Ausbildung zur MTLA mit einem Schnitt von 2,2 abgeschlossen, da kann ich wirklich nicht meckern. (Physik hat sie ein bißchen reingerissen, da waren die Noten Dreier und Vierer, aber der Rest sind nur Einser und Zweier.)

Braves Mädchen.

Einen Job hat sie schon, ab September arbeitet sie in einem Labor für Humangenetik. Und während sie also endlich raus ins Berufsleben geht, wird ihr Bruder ab September wieder "Schulkind", denn da beginnt die Meisterschule für ihn.

Mal sehen, was dem Erstgeborenen noch einfällt, denn der permanente Einsatz im Schichtbetrieb hinterlässt erste Spuren und auf Dauer wird er das wohl nicht machen.

Wenigstens muß ich mich um keine Arbeitsblätter, Hausaufgaben und Elternabende mehr kümmern.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Mutter würde sowas wohl nie vorwurfsvoll sagen.
    Sie kämpft(e) ebenfalls lange mit Untergewicht. Ein Zunehmen wird also lange wohlwollend betrachtet (hier gibt es aber auch niemanden mit massiven Übergewicht)
    Meine ist übergewichtig, seitdem ich sie kenne - und genau so lang kämpft sie schon (erfolglos) dagegen an. Genau wie bei mir hat der Krebs bei ihr keine nennenswerte Abnahme gebracht und nicht mal der Herzinfarkt im Frühling hat etwas bewirkt.

Morgen sehe ich sie zum ersten Mal seit Monaten wieder (und sie mich). Kleiner Trost: auch meine Schwester, die im selben Haus wohnt und die ich genau so lang nicht gesehen habe - wir äppen Wotz - ist wieder schwerer geworden.

Und jetzt wünsch ich euch allen einen hübschen Donnerstag. Der Kaffee ist alle und ich hab hier echt viel Krempel auf dem Schreibtisch, um den ich mich kümmern muß. Haltet mir die Daumen, daß mich der Scheff verschont!

User Info Menu

Was ist das übrigens für eine Teufelei, daß ich mich bei jedem Seitenwechsel neu anmelden muß hier?

Nur über die Schaltfläche "Anmelden", also ohne Passwort & Gedöns, aber es ist nervig genug. Und als ich eben ein Posting ändern wollte, kam das:

Sie haben für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte laden Sie diese Seite erneut und melden Sie sich neu an, bevor Sie es erneut versuchen.
    Hab ich gemacht, ging trotzdem nicht. Das nervt!