Seite 31182 von 31703 ErsteErste ... 3018230682310823113231172311803118131182311833118431192312323128231682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.811 bis 311.820 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    wird ihr Bruder ab September wieder "Schulkind", denn da beginnt die Meisterschule für ihn.

Wenigstens muß ich mich um keine Arbeitsblätter, Hausaufgaben und Elternabende mehr kümmern.
    Aber eine Schultüte gibt es doch für den Knaben?

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das war jetzt wieder eine Zeit lang gut und seit vorgestern oder so ist es wieder schlimm. Nervig!!

Was ist das übrigens für eine Teufelei, daß ich mich bei jedem Seitenwechsel neu anmelden muß hier?

Nur über die Schaltfläche "Anmelden", also ohne Passwort & Gedöns, aber es ist nervig genug. Und als ich eben ein Posting ändern wollte, kam das:

Hab ich gemacht, ging trotzdem nicht. Das nervt!

User Info Menu

Na, hat sich erst mal erledigt, er hat sich heute Nacht den Katheter gezogen, alles blutig, er ist im Krankenwagen Richtung Urologie unterwegs.
    *SCHREIIII* (und ein bisschen grins, dass das Problem mit dem Transport sich erledigt hat, aber sooo hätte echt nicht sein müssen.
    Mist, SCheiß Tränen.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin nach der Lektüre auch nicht schlauer und hoffe, Pflegeheim, Doc und KK kriegen das auseinanderklamüsert.
    Bis zum neuen Pflegegrad kann es ja noch dauern.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Na, hat sich erst mal erledigt, er hat sich heute Nacht den Katheter gezogen, alles blutig, er ist im Krankenwagen Richtung Urologie unterwegs.
    *SCHREIIII* (und ein bisschen grins, dass das Problem mit dem Transport sich erledigt hat, aber sooo hätte echt nicht sein müssen.
    Mist, SCheiß Tränen.
    Mist
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ach ja, die Miss hat gestern - neben einer leergefutterten Nudelsalatschüssel - ihr Zeugnis mit heimgebracht. Alles in allem hat sie ihre Ausbildung zur MTLA mit einem Schnitt von 2,2 abgeschlossen, da kann ich wirklich nicht meckern. (Physik hat sie ein bißchen reingerissen, da waren die Noten Dreier und Vierer, aber der Rest sind nur Einser und Zweier.)

Braves Mädchen.

Einen Job hat sie schon, ab September arbeitet sie in einem Labor für Humangenetik.
    Beim Knaben ging es nahtlos ins Berufsleben über. Letzte Prüfung abgeschlossen und am nächsten Tag als vollwertiges Mitglied im Hamsterrad auf Arbeit gefahren.

Die Facharbeiterzeugnisse gibt es im September hochoffiziell im gehobenen Rahmen. Da muss ich mich erst noch dazu motivierern. Und ja die Eltern sind als Begleitung mit eingeladen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Mist, SCheiß Tränen.
    Ich muss auch ein bisschen grinsen - auch wenn das wirklich nicht hätte sein müssen.

Und ich glaube, da kommen jetzt auch ein paar in der Vergangenheit nicht geweinte Tränen dazu, insofern lass es laufen.

bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Och nee … (Aber das sieht meist schlimmer aus als es ist.) Ich drücke die Daumen, dass da bald etwas Ruhe einkehrt!

Mist, SCheiß Tränen.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Och nee … (Aber das sieht meist schlimmer aus als es ist.) Ich drücke die Daumen, dass da bald etwas Ruhe einkehrt!
    Ruhe wäre das nächste Stichwort, er ist wohl heute Nacht wieder extrem rumgegeistert.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich drücke mit!

Und wünsche allen einen guten Morgen.

Bei meiner Nachbarin kommt auch ständig etwas neues nach.

Was sie die letzten Jahre schon mit ihren Eltern mitgemacht hat. Vater bekam ein neues Knie, die Mutter ein neues Hüftgelenk, sie hat sie zu allen Ärzten zur Reha etc gefahren. Dann hatte die Mutter eine gutartige Wucherung im Herzen die entfernt werden musst... wieder Reha... der Vater musste nochmal operiert werden, weil das mit dem Knie nicht wirklich wurde zudem hat er seitdem eine Fußhebeschwäche oder so was..
    Jetzt schien es endlich bissel aufwärts zu gehen, da musste die Mutter am Auge operiert werden (grauer Star), aber irgendwie lief das nicht so gut, nach der geplanten OP mussten noch 3 Not-OPs am Auge gemacht werden und durch die ganzen OPs etc ist die Mutter jetzt in eine schlimme Depression gerutscht und hat ständig Angstattacken...
    Jetzt wo sie endlich eine Medikation gefunden haben, die der Mutter scheinbar hilft kam der Vater Montag mit der Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus. Gab aber wohl Entwarnung... aber er hat wohl eine Lungenentzündung und muss deswegen erstmal im Krankenhaus bleiben, jetzt hat sie ihre Mutter bei sich zu Hause in ihrer kleinen 4. Zimmerwohnung (zusätzlich zu ihren 3 Kindern), weil sie auf keinen Fall alleine zu Hause bleiben möchte...

Und ihre Große die ja so alt wie meine ist, ist wohl gerade auch nicht ohne ...

Ich nehme ich nachher mal wieder ihre 2 Kleinen ab, weil sie mit der Mutter zu Terminen fahren muss...

Was bin ich froh, dass es meiner Mutter bisher noch soweit gut geht, bis auf kleine Wehwehchen...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in der Gegend war K1 im Ferienlager.

So, fertig. Kann morgens sein? Ich will los.
    Paula, es gibt ein neues Princealbum! Hat er wohl 2010 aufgenommen und lag im Tresor. Jetzt wurde es veröffentlicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)