Seite 31184 von 31703 ErsteErste ... 3018430684310843113431174311823118331184311853118631194312343128431684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.831 bis 311.840 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Vielen Dank fürs Frühstück, Frau Rassel - das kommt gerade recht.

Der Legionär ist um fünf aufgebrochen, um nach Österreich zu fahren - die LEG APO XV COH I will die Zelte wenigstens mal lüften und ein bißchen trainieren. Ein weiterer, vorsichtig für Herbst anberaumter Termin wurde abgesagt und ob Carnuntum stattfindet, ist fraglich.

Trotzdem haben der Optio und der Centurio beschlossen, die Truppe zusammenzurufen.

Wie immer, wenn mein Holder leise sein will, stehe ich dann senkrecht im Bett und als ich vorhin aufgewacht bin, bin ich aus Versehen direkt aufgestanden. Erst danach ist mir eingefallen, daß ich heute gar nicht ins Büro muß.

Macht aber nix, ich hab noch ein bißchen HomeOffice hier rumliegen. Darum kümmere ich mich gleich. Um acht will ich bei der Gärtnerei sein, um Blumen für meine Emm und meine Schwester zu besorgen. Zum Arzt wollte ich zwischendurch auch mal kurz - ich brauche eine Überweisung. Am Vormittag besuche ich eine Freundin auf ihrer Terrasse, am Nachmittag meine Familie auf dem Land (ebenfalls draußen).

Wir sind mittlerweile alle geimpft (die meisten komplett) und halten Abstand.

Frohen Freitag euch allen. Hier wirds heute erstmal dampfig-warm, doch pünktlich zum Wochenendbeginn soll es ab dem Abend wieder regnen.

Langsam müffelt es im Keller nach feuchtem Verlies...
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gnampf. Der fürs ErE zuständige Praktikant ist in Semesterferien, nehme ich an?

Bei jedem Seitenwechsel neu einloggen, "gefällt mir" geht nicht (obwohl ich angemeldet bin) und wenn ich z.B. im Kreativ-Strang bin, komme ich nicht mehr raus, sondern bin auf der letzten Seite gefangen - egal, was ich anklicke.

Ich muß erst einen Schlenker übers Hauptverzeichnis machen (und mich neu anmelden), bevor ich weitere/andere Foren sehen kann. Vom Hochladen eines Bildes ins Album rede ich gar nicht erst, denn dafür brauchts mittlerweile drei bis vier Anläufe (und neue Anmeldungen), bis ich es endlich in einem Strang zeigen kann.

Die Funktion, die mir in der ElCom am meisten Freude macht - das direkte Einbinden von Bildern in Postings - geht mir derzeit furchtbar auf den Wecker.

Nö, so macht das keinen Spaß hier. Hoffentlich sind die Semesterferien für IT-Praktikanten bei Gruner & Jahr bald vorbei (der Kollege in der BriCom scheint auch nur noch sporadisch anwesend zu sein, aber da gibts den Luxus mit Bildern und externen Smileys von vornherein nicht - da hakt die Technik einfach nur so).

Ich lass euch also ein paar liebe Grüße da, wünsche euch allen eine schöne Zeit und komm dann morgen wieder auf einen Kaffee vorbei.
    stpaula_75 gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gnampf. Der fürs ErE zuständige Praktikant ist in Semesterferien, nehme ich an?

Bei jedem Seitenwechsel neu einloggen, "gefällt mir" geht nicht (obwohl ich angemeldet bin) und wenn ich z.B. im Kreativ-Strang bin, komme ich nicht mehr raus, sondern bin auf der letzten Seite gefangen - egal, was ich anklicke.

Ich muß erst einen Schlenker übers Hauptverzeichnis machen (und mich neu anmelden), bevor ich weitere/andere Foren sehen kann. Vom Hochladen eines Bildes ins Album rede ich gar nicht erst, denn dafür brauchts mittlerweile drei bis vier Anläufe (und neue Anmeldungen), bis ich es endlich in einem Strang zeigen kann.

Die Funktion, die mir in der ElCom am meisten Freude macht - das direkte Einbinden von Bildern in Postings - geht mir derzeit furchtbar auf den Wecker.

Nö, so macht das keinen Spaß hier. Hoffentlich sind die Semesterferien für IT-Praktikanten bei Gruner & Jahr bald vorbei (der Kollege in der BriCom scheint auch nur noch sporadisch anwesend zu sein, aber da gibts den Luxus mit Bildern und externen Smileys von vornherein nicht - da hakt die Technik einfach nur so).

Ich lass euch also ein paar liebe Grüße da, wünsche euch allen eine schöne Zeit und komm dann morgen wieder auf einen Kaffee vorbei.
    Bis morgen!
    Mich nerven die nicht funktionierenden Smileys.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Langsam müffelt es im Keller nach feuchtem Verlies...
    Ich würd mal lieber nachschauen. Nicht dass der Legionär dort ein paar vestalische Jungfrauen eingesperrt hat.
    bunteQ, MeineRasselbande und Cafetante gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Achso, dann habe ich Deine WA gestern falsch verstanden, ich dachte, Du könntest jederzeit kommen und die Buchungen machen.
    Meinen Teil der Arbeit kann ich jederzeit machen, aber die Zahlungseingänge müssen tagaktuell sein und zwar so, dass die Kollegen noch reagieren können, wenn bestimmte Vorgänge nicht pünktlich bezahlt sind.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

ich brauche so unglaublich dringend Wochenende.

Der Konflikt mit meiner Mitarbeitern spitzt sich zu, ich habe heute ein nochmaliges Gespräch mit der Konfliktberatung und ich habe mal alles zusammengestellt, was an Kommunikation bisher mit ihr gelaufen ist (Thema, Datum, Mailwechsel, Kommentare) - ich arbeite da 4 Monate. Das sind 36 Seiten! Ich bin fix und fertig.

Aber morgen treffe ich Antin. Das ist echt ein Lichtblick.
    tanja73, silm, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen

Der Konflikt mit meiner Mitarbeitern spitzt sich zu, ich habe heute ein nochmaliges Gespräch mit der Konfliktberatung und ich habe mal alles zusammengestellt, was an Kommunikation bisher mit ihr gelaufen ist (Thema, Datum, Mailwechsel, Kommentare) - ich arbeite da 4 Monate. Das sind 36 Seiten! Ich bin fix und fertig.

Wie übel! Aber es heißt auf der anderen auch, dass sich alles, was du an Konflikt wahrnimmst, um eine
    Kollegin dreht und nicht noch tausend Nebenkonflikte im Team laufen?

Eine schöne Zeit mit Antin wünsche ich dir, grüß lieb!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So jetzt haben wir die Nominierung auch schwarz auf weiß.

Gar nicht hochtrabend formuliert... ein erster Schritt in Richtung Nationalmannschaft...

Tochter würde ja am liebsten gleich "loslegen" und jetzt muss sich noch die ganzen Ferien abwarten

Aber morgen geht es ja erstmal ne Woche ins Camp (und heute Abend nochmal Training).
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Flam, wie nervig!
    @Lle, ach schön!

*Griechische Spezialitäten auftisch*
    *Gong*
    bunteQ gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen

Das klingt gar nicht gut. Aber mit der hattest du von Anfang an Probleme oder?
    Cafetante gefällt dies