Seite 31185 von 31703 ErsteErste ... 3018530685310853113531175311833118431185311863118731195312353128531685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.841 bis 311.850 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zweiter Ferientag und schon entspannt Heute morgen einen erstaunlich erfreulichen Banktermin gehabt, jetzt ist der beste Ehemann von allen mit dem Schwiegervater im Holz, die Kleine hat einen Freundin da und die Große chillt. Gestern gab es als Ferienüberraschung und Einschulungsgeschenk und überhaupt vom Herrn Vater neue Schlaufons spendiert. Die Kleine kann es noch gar nicht fassen, auch wenn ja klar war, dass sie zum Eintritt in die fünfte ein Handy bekommt. Es wird ganz ehrfürchtig angestaunt Und die Große ist im Glück, weil das WhatsApp-Backup kein Problem war

Ich geh mal Wäsche aufhängen. Heute und morgen sagt der Wetterbericht, dass die Klamotten im Freien trocken werden könnten
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Flam, wie nervig!
    @Lle, ach schön!

*Griechische Spezialitäten auftisch*
    *Gong*

*zugreif*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Flam, wie nervig!
    @Lle, ach schön!

*Griechische Spezialitäten auftisch*
    *Gong*
    Haha, wie passend. Hier gibt es gerade auch ein paar griechische Leckereien wie Pita, gefüllte Peperoni, Weinblätter, Oliven, eine feurige Schafskäsecreme...
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Urlaub!!!

für Fim und Frau Ampel gute Erholung für Frau Paula, allen aus BW und allen anderen die noch Urlaub genießen , Glückwunsch an das Nachwuchstalent und herzlichen Dank für das griechische Essen
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Lleanora, ich freue mich riesig für Deine Tochter. Das ist so großartig!
    MeineRasselbande gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lleanora, ich freue mich riesig für Deine Tochter. Das ist so großartig!
    Danke, wir wussten es jetzt zwar schon ein seit gestern oder vorgestern (ich werde echt alt ) aber als dann heute der Brief im Briefkasten war, hat sie sich nochmal riesig gefreut, jetzt ist es irgendwie ja auch so richtig offiziell und mit ein paar mehr Infos. Wobei es die meisten Infos erst beim 1. Training bzw. parallel dazu für die Eltern geben wird.
    Sie musste auch gleich der Freundin anrufen und ihr die Neuigkeiten sagen. Vorher traute sie sich wohl noch nicht und hatte ein bisschen Angst dass es vielleicht doch nur ein Versehen war, weil einige wohl schon vorher den Brief hatten und sie eben noch nicht .
    Schiri, JohnnyTrotz und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, wir wussten es jetzt zwar schon ein seit gestern oder vorgestern (ich werde echt alt ) aber als dann heute der Brief im Briefkasten war, hat sie sich nochmal riesig gefreut, jetzt ist es irgendwie ja auch so richtig offiziell und mit ein paar mehr Infos. Wobei es die meisten Infos erst beim 1. Training bzw. parallel dazu für die Eltern geben wird.
    Sie musste auch gleich der Freundin anrufen und ihr die Neuigkeiten sagen. Vorher traute sie sich wohl noch nicht und hatte ein bisschen Angst dass es vielleicht doch nur ein Versehen war, weil einige wohl schon vorher den Brief hatten und sie eben noch nicht .
    Ja, Du hast ja von der Signalgruppe geschrieben. Aber ich kann Deine Tochter verstehen, in eine Gruppe ist man schnell versehentlich hinzugefügt, ein Brief ist da schon sicherer. Ich hätte auch so lange gewartet. Ach, ist das schön.
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wir haben endlich wieder ein Auto! Gebraucht aber fast neu. Leider hat es gedauert, bis wir es holen konnten (gekauft vor 2 Wochen), wir hatten gehofft, es in den Ferien noch nutzen zu können. Montag ist bei uns ja schon Schulanfang.

Ich hab gemerkt, dass ich ziemliche Konzentrationsprobleme habe, ich kann nicht mehr als eine Seite hier nachlesen. Außerdem fühle ich mich immer erschöpft. Liegt wohl alles noch an dem ollen Virus. Aber ich habe schon einen Psychotherapeuten gefunden, war jetzt 2x bei ihm, und wenn es passt, kann ich dort bleiben.

Kind kommt jetzt schon in die Mittelstufe, wir stehen staunend daneben.
    Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 3 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir haben endlich wieder ein Auto! Gebraucht aber fast neu. Leider hat es gedauert, bis wir es holen konnten (gekauft vor 2 Wochen), wir hatten gehofft, es in den Ferien noch nutzen zu können. Montag ist bei uns ja schon Schulanfang.

Ich hab gemerkt, dass ich ziemliche Konzentrationsprobleme habe, ich kann nicht mehr als eine Seite hier nachlesen. Außerdem fühle ich mich immer erschöpft. Liegt wohl alles noch an dem ollen Virus. Aber ich habe schon einen Psychotherapeuten gefunden, war jetzt 2x bei ihm, und wenn es passt, kann ich dort bleiben.

Uschi, das liest sich prima. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Und das mit dem Therapeuten ist auch toll, hoffentlich verschafft er Dir schnell Linderung.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Das gefällt mir bezieht sich natürlich nicht auf deine Erschöpfung und Konzentrationsprobleme.

Aber schön, dass ihr jetzt das Auto habt und Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.