Seite 31188 von 31726 ErsteErste ... 3018830688310883113831178311863118731188311893119031198312383128831688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.871 bis 311.880 von 317253
Like Tree126186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgen zusammen

Ich beginne mit einer Wetterwarnung

Heute wird es verbreitet windig bis stürmisch
    Dort wo der DWD orange warnt kann es in Schauernähe zum Sturmwichteln reichen
    Auch gilt ein besonderes Augenmerk auf die vollbelaubten Bäume zu haben

Kaffee ist bereits fertig, gefrühstückt wird später

Ich versuche mal nachzulesen wie es euch in den vergangenen Tagen ergangen ist
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke! Linderung, hm, ja wir wollen einen Weg finden, wie ich besser mit meinen Ängsten und Depressionen umgehen kann. Das wäre ja schon viel.

Was macht eigentlich euer Pool?
    Da wünsche ich Dir/Euch viel Erfolg, Uschi
    Uschi-Blum gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Er vergisst das Essen immerhin nicht.
    Meine zwei vergessen das und werden dann fast von einer Sekunde zur anderen extrem unleidlich (kleine Wutmonster sozusagen). Erinnern hilft nicht und zwingen find ich doof. Manchmal geht's aber nicht anders. Vorhin musste 12 Minuten, bevor das Essen fertig war Soforthilfe im Sinne von Salamipeitsche und Babybel her, sonst hätten wir die Zeit bis zum Essen nicht erreicht.
    Das kenne ich von Sohn2, der war früher auch so.
    Wenn der hungrig war war er unsusstehlich.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das kenne ich von Sohn2, der war früher auch so.
    Wenn der hungrig war war er unsusstehlich.
    Bei mir ist das Abends so

Dann muss von jetzt auf gleich Essen zur Verfügung stehen wenn man vernünftig mit mir weiterarbeiten will , übertrieben berichtet

Zu jeder anderen Tageszeit kann ich mit Hunger deutlich besser umgehen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Abends so

Dann muss von jetzt auf gleich Essen zur Verfügung stehen wenn man vernünftig mit mir weiterarbeiten will , übertrieben berichtet

Zu jeder anderen Tageszeit kann ich mit Hunger deutlich besser umgehen
    Mein Magen ist ein Beamtenmagen, der meldet sich pünktlich zu bestimmten Zeiten und fordert Nahrung.
    Da kann ich rechtzeitig vorsorgen.

Bei dir ist das vermutlich schwieriger. Hast du dann immer einen Müsliriegel in der Tasche?

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mein Magen ist ein Beamtenmagen, der meldet sich pünktlich zu bestimmten Zeiten und fordert Nahrung.
    Da kann ich rechtzeitig vorsorgen.

Bei dir ist das vermutlich schwieriger. Hast du dann immer einen Müsliriegel in der Tasche?
    Einen?

Als schnelle Hilfe muss teils auch viel Traubenzucker reichen, weil die Zeit für einen Riegel nicht reicht
    MeineRasselbande gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Ich beginne mit einer Wetterwarnung

Heute wird es verbreitet windig bis stürmisch
    Dort wo der DWD orange warnt kann es in Schauernähe zum Sturmwichteln reichen
    Auch gilt ein besonderes Augenmerk auf die vollbelaubten Bäume zu haben

Kaffee ist bereits fertig, gefrühstückt wird später

Ich versuche mal nachzulesen wie es euch in den vergangenen Tagen ergangen ist
    Danke!
    Sylta gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh man!

Heute morgen radle ich schlaftrunken zur Arbeit. Etwa 100m bevor ich dort bin, sehe ich schon meine Chefin auf den Parkplatz fahren und war irritiert... normalerweise kommt sie erst so 5 bis 10min nach mir an.
    Ich: seltsam, bin ich heute so spät los, oder hab so getrödelt?

Als ich dann reinfuhr, sah ich dass schon das Auto von der Bezirksleitung da stand. Hä? So früh? Irgendwas stimmt nicht...

Tja haben dann erfahren, dass der Laden gestern wieder überfallen worden ist. Das letzte Mal war ja erst Anfang Februar. Wieder wurden Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht.

Von uns war keiner dort, Mann hatte ja Frühdienst, weil Freitag Trainingstag ist...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh und ich habe Tochter heute morgen verpasst. Hatte mich extra beeilt um mich noch verabschieden zu können und hab sie dann um 5min verpasst, weil sie 15min früher als erwartet abgeholt wurde.

Ich habe sie dann angerufen, sie geht ran: Ja Mama, was ist?
    Ich: ich wollte mich eigentlich noch kurz verabschieden und dir viel Spaß wünschen!
    Sie: Danke! Tschüss Mama!

Gestern gab es noch eine neue Email, mit Angaben wegen dem Hygienekonzept. Ursprünglich hieß es dass sie einen gültigen offiziellen PoC mitbringen müssen und 3 Selbsttests, weil sie sich dort jeden 2. Tag testen müssen.
    Gestern stand dann in der Mail, dass sie eine tagesaktuelle Bescheinigung über einen PoC mitbringen müssen. Als sie Mail kam, hatten wir den PoC gerade machen lassen... heute wäre eh nicht gegangen, da die Apotheke erst ab 10 Uhr testet und die Kinder zwischen 14 und 16 Uhr dort sein sollen... bei min 5h Fahrtzeit ohne Pause wäre das echt knapp geworden. Andere Testmöglichkeiten alle nur mit Termin und auch nicht so früh. Aber die anderen von hier haben alle gestern testen lassen, weil wie gesagt so gar nicht möglich.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Mahlzeit.

Ich hab heute verpennt, denn normalerweise steh ich um neun auf - aber irgendwie war es schon nach zehn, als ich die Oberfläche des Planeten betreten habe (wir schlafen im Keller).

Entsprechend durcheinander ist alles, irgendwie.

Beim Einkaufen war ich noch nicht, aber nebenbei habe ich zwei bestellte Avatar-Schubkarren ausgeliefert. Jetzt ist der Vormittag schon rum und eigentlich habe ich NIX gemacht.

Alsdenn, ich hab frischen Leberkäs aus dem Ofen, Kartoffelsalat, Brezn und süßen Sempf da - bedient euch, so lang er noch heiß ist.

Bis später oder so!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de