Seite 31190 von 31703 ErsteErste ... 3019030690310903114031180311883118931190311913119231200312403129031690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.891 bis 311.900 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, darum hat's mich ja so aus den Schuhen gehauen, als sie anrief. Darum würde ich auch gern die Krankenakte lesen, das passt für mich vorn und hinten nicht zusammen, selbst dann nicht, wenn ich mal voraussetze, dass meine Freundin in ihrer Verfassung einiges nicht erzählt hat.

Ich weiß gar nicht, was ich dir wünschen soll.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

Und zum anderen: doof.
    Ich habe das momentan ständig mit dem Mann, mich macht das ganz fertig, zieht unheimlich viel Energie, die ich eigentlich dafür gar nicht habe.
    Und es ist "neu", natürlich ist hier nicht seit über 25 Jahren nur eitel Sonnenschein, aber dieses aneinandergeraten wegen eigentlich "nichts" ist echt neu. Und stört mich. Ich will das nicht.
    Ich glaube ein bisschen, dass das "der psychische Teil" der Wechseljahre ist. Körperlich bin ich ja durch, aber seelisch fühle ich mich manchmal wie in der Pubertät und kenne mich selbst kaum wieder. In den beiden letzten Jahren hab ich mit dem Mann soviel um nichts gestritten wie in den dreißig Jahren davor zusammen nicht.

Immerhin scheint uns der Urlaub gut zu tun.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Ich weiß gar nicht, was ich dir wünschen soll.
    Ich auch nicht.

Es tut mir sehr Leid WW.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, da könnte schon was dran sein.
    Es ist auch wirklich nicht so, dass ihm da in irgendeiner Art die (Haupt)schuld zuschieben könnte oder wollte. Wir geben uns da momentan beide nichts.

Im Urlaub und kurz danach war es hier auch gut (und vorm Urlaub quasi auf dem Höhepunkt bis dato), aber jetzt nimmt es wieder zu. Gefällt mir nicht.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein bisschen, dass das "der psychische Teil" der Wechseljahre ist. Körperlich bin ich ja durch, aber seelisch fühle ich mich manchmal wie in der Pubertät und kenne mich selbst kaum wieder. In den beiden letzten Jahren hab ich mit dem Mann soviel um nichts gestritten wie in den dreißig Jahren davor zusammen nicht.

Immerhin scheint uns der Urlaub gut zu tun.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Uff, ich bin fix und fertig. Heute war als Sonderaktion Kinderimpfen im Impfzentrum angesagt, deshalb bin ich mit Sohn1 hingefahren. Dank katastrophaler Organisation hatte er "schon" nach 3,5 Stunden Wartezeit seinen Pieks intus.
    Time ist the fire in which we burn.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Uff, ich bin fix und fertig. Heute war als Sonderaktion Kinderimpfen im Impfzentrum angesagt, deshalb bin ich mit Sohn1 hingefahren. Dank katastrophaler Organisation hatte er "schon" nach 3,5 Stunden Wartezeit seinen Pieks intus.
    oh, das hört ich ja wirklich nach "guter" Organisation an.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So kann man seinen Samstag auch verbringen...

Blöd dass es so schlecht organisiert ist.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    oh, das hört ich ja wirklich nach "guter" Organisation an.
    Ja, die hatten Impfen ohne Termin für Erwachsene, hatten Zweitimpfungen terminiert und dazu die erste Impfmöglichkeit für Kinder, auch ohne Termin. Und einen Arzt für die Aufklärung
    Time ist the fire in which we burn.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zuviele Menschen vor Ort oder einfach nichts gebacken bekommen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mein "Urlaub" ist vorbei. *heul*

Die Woche war so schön, und heute der Abschluss war auch noch mal richtig toll (bis auf meinen Sohn, der das ganze etwas torpediert hat, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu empfänglich, weil ich auch angefasst war, da es der letzte Tag war).
    Ich hoffe, dass es es eine Wiederholung in dieser Form geben wird, es hat mir so gut getan.
    Cafetante, Strickli und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)