Seite 31192 von 32191 ErsteErste ... 3019230692310923114231182311903119131192311933119431202312423129231692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.911 bis 311.920 von 321902
Like Tree131747gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich auch*freu*
    Ich wünsche eine schöne Zeit und freu mich auf Mittwoch!

Wir waren gerade den Schulweg üben und halten die maulige Vorfreude von Nr 2 aus. Heute war verkehrte Welt, eigentlich motzt Nr 1 bei sowas. Aber Nr 2 ist enttäuscht (und deshalb motzig), dass die "Klassenmaskottchen" noch nicht in den Fenstern der Klassenräume sitzen.

Ich wasch die Urlaubswäsche weg und lausche dabei den Schachversuchen der Kinder - das ist amüsant.
    tanja73 und Schiri gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wie lange seid ihr gefahren?
    Die reine Fahrtzeit war nicht das Problem. Wir mussten zwischendurch wegen Motorproblemen das Fahrzeug tauschen, das hat Zeit gekostet. Danach kam dann noch das Übliche, Staus, heftige Regenschauer, Vollsperrung und dadurch Umwege.

Morgens um 7.00 Uhr losgefahren, um 15.30 Uhr sind wir an der Unterkunft der Teenies angekommen.

Heute lief die Abfahrt auch anders als geplant. Als wir loswollten sind wir über eine Jugendgruppe des ASB gestolpert, die ihren Bus verpasst hatten und dringend zum Bahnhof mussten. Die letzte Gruppe haben wir pünktlich 2 Minuten vor Abfahrt ihres Zuges dort abgesetzt, mit zweimal pendeln konnten wir glücklicherweise alle transportieren.
    Der Strandspaziergang wurde recht nass, die Fischbrötchen haben wir dann lieber auf der Rückfahrt im Auto verspeist als auf dem Deich sitzend.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die reine Fahrtzeit war nicht das Problem. Wir mussten zwischendurch wegen Motorproblemen das Fahrzeug tauschen, das hat Zeit gekostet. Danach kam dann noch das Übliche, Staus, heftige Regenschauer, Vollsperrung und dadurch Umwege.

Morgens um 7.00 Uhr losgefahren, um 15.30 Uhr sind wir an der Unterkunft der Teenies angekommen.

Heute lief die Abfahrt auch anders als geplant. Als wir loswollten sind wir über eine Jugendgruppe des ASB gestolpert, die ihren Bus verpasst hatten und dringend zum Bahnhof mussten. Die letzte Gruppe haben wir pünktlich 2 Minuten vor Abfahrt ihres Zuges dort abgesetzt, mit zweimal pendeln konnten wir glücklicherweise alle transportieren.
    Der Strandspaziergang wurde recht nass, die Fischbrötchen haben wir dann lieber auf der Rückfahrt im Auto verspeist als auf dem Deich sitzend.
    Das gibt aber Karmapunkte, sehr nett von euch!
    Der Regen ist nervig, aber im Auto ist es auch mal nett zu Speisen!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Danke! Ich freue mich
    auch schon sehr auf Mittwoch!

Das ist aber auch gemein,
    dass die Maskottchen noch nicht da sind!
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich wünsche eine schöne Zeit und freu mich auf Mittwoch!

Wir waren gerade den Schulweg üben und halten die maulige Vorfreude von Nr 2 aus. Heute war verkehrte Welt, eigentlich motzt Nr 1 bei sowas. Aber Nr 2 ist enttäuscht (und deshalb motzig), dass die "Klassenmaskottchen" noch nicht in den Fenstern der Klassenräume sitzen.

Ich wasch die Urlaubswäsche weg und lausche dabei den Schachversuchen der Kinder - das ist amüsant.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Der Zug hat Verspätung und ich werde meinen Anschluss in Hannover nicht bekommen. Doof!

User Info Menu

Der Zug hat Verspätung und ich werde meinen Anschluss in Hannover nicht bekommen. Doof!
    Sehr nervig! Ich hoffe, der Bahnhof in Hannover ist wenigstens nett und die Bahn hat ne rasche alternative Verbindung für dich.
    MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

So, die Kinder sitzen im Bus zu ihrer Freizeit, ich sitze in der Bahn nach Bremen und mein Mann ist auf dem Weg nach Hause.
    Allein unterwegs war ich zuletzt vor anderthalb Jahren zu einer PräsenzFortbildung. Ohne Fortbildung war ich seit ich mit meinem Mann zusammen bin, nicht mehr allein im Urlaub.
    Gute Reise und schöne Tage in Bremen!
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Gute Reise und schöne Tage in Bremen!
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ja doof!
    Dennoch gute Reise und einen schönen Urlaub.

Wir haben gerade festgestellt, das mein Mann vergessen hat die Kartoffeln für das geplante Kartoffelgratin mitzubringen.

Würden schon was zusammenklöppeln können als Abendessen... aber haben uns entschieden dann eben spontan beim Griechen zu bestellen. Ich habe dank Sinas Thread eh Lust auf griechisches Essen bekommen...
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Mein Vater muss in den nächsten Tagen wegen einer Herzkatheter-Untersuchung in Krankenhaus
    Er hatte ja 2019 einen Herzinfarkt, infolge dessen er noch am gleichen Tag eine neue Herzklappe brauchte.
    Jetzt hat der Kardiologe festgestellt, dass die Herzleistung, die nach der Genesung bei 50% lag, jetzt nur noch bei 33% liegt. Deswegen soll er jetzt ins Krankenhaus, um die Ursache zu finden, der Kardiologe kümmert sich um den Termin.
    Ich hätte dann gerne mal ein paar Daumen für einen schnellen Termin.