Seite 31193 von 31703 ErsteErste ... 3019330693310933114331183311913119231193311943119531203312433129331693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.921 bis 311.930 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Statt ICE ein RE und ich bin eine Stunde später da. Ist nicht schlimm, aber nicht schön. Ich bin aber sehr froh, dass ich 1.Klasse gebucht habe,
    der Zug schien mir sehr voll.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sehr nervig! Ich hoffe, der Bahnhof in Hannover ist wenigstens nett und die Bahn hat ne rasche alternative Verbindung für dich.
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Gute Reise und schöne Tage in Bremen!
    Dankeschön!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
    Danke auch Dir!

User Info Menu

Danke und lasst es Euch schmecken!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja doof!
    Dennoch gute Reise und einen schönen Urlaub.

Wir haben gerade festgestellt, das mein Mann vergessen hat die Kartoffeln für das geplante Kartoffelgratin mitzubringen.

Würden schon was zusammenklöppeln können als Abendessen... aber haben uns entschieden dann eben spontan beim Griechen zu bestellen. Ich habe dank Sinas Thread eh Lust auf griechisches Essen bekommen...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die reine Fahrtzeit war nicht das Problem. Wir mussten zwischendurch wegen Motorproblemen das Fahrzeug tauschen, das hat Zeit gekostet. Danach kam dann noch das Übliche, Staus, heftige Regenschauer, Vollsperrung und dadurch Umwege.

Morgens um 7.00 Uhr losgefahren, um 15.30 Uhr sind wir an der Unterkunft der Teenies angekommen.

Heute lief die Abfahrt auch anders als geplant. Als wir loswollten sind wir über eine Jugendgruppe des ASB gestolpert, die ihren Bus verpasst hatten und dringend zum Bahnhof mussten. Die letzte Gruppe haben wir pünktlich 2 Minuten vor Abfahrt ihres Zuges dort abgesetzt, mit zweimal pendeln konnten wir glücklicherweise alle transportieren.
    Der Strandspaziergang wurde recht nass, die Fischbrötchen haben wir dann lieber auf der Rückfahrt im Auto verspeist als auf dem Deich sitzend.
    Toll, dass ihr die fahren konntet.
    Wirsing gestern zwischen die Teilnehmer des Allianztages (evangl.) und dann noch zwischen eine Hochzeitsgesellschaft gekommen.
    Zuerst stand ein Bus mit "Gott begegnen" mit ein paar Hanseln davor an Tischen sitzend auf dem Parkplatz, dann kamen uns überall Teilnehmer (gut erkennbar an T- Shirts oder an blauen Halsbänder mit Teilnahmekarte) entgegen. Auf der Burg Greifenstein waren 2/3 der anderen Besucher Gäste einer Hochzeitsgesellschaft - Wer geht sonst gut gekleidet mit Geschenken zu einer Greifvogelshow??
    Heute sollte es abMittag regnen - wir sind also nochmal hier im Ort losgegangen- Ziel ein Felsen mit Häuschen, welches wir vom Freibad aus gesehen haben. Eigentlich eine kleine Runde (5km?), aber durch die vielen Höhenmeter und Klettereinlagen waren wir doch über 2h unterwegs. Wir haben in den letzten Tagen schon mehrere Blindschleichen, eine Ringelnatter, kleine Frösche, jede Menge Schmetterlinge auf herrlichen Bergblumenwiesen und ganz viele Pilze gesehen. Die Himbeeren und Blauberen wurden natürlich nicht nur bestaunt, sondern auch verkostet.
    Kurz gesagt - uns geht es gut.
    Geregnet hat es jetzt erst ab kurz vor 6 Uhr.
    Silm

User Info Menu

Natürlich bekommst Du Daumen
    Mein Vater muss in den nächsten Tagen wegen einer Herzkatheter-Untersuchung in Krankenhaus
    Er hatte ja 2019 einen Herzinfarkt, infolge dessen er noch am gleichen Tag eine neue Herzklappe brauchte.
    Jetzt hat der Kardiologe festgestellt, dass die Herzleistung, die nach der Genesung bei 50% lag, jetzt nur noch bei 33% liegt. Deswegen soll er jetzt ins Krankenhaus, um die Ursache zu finden, der Kardiologe kümmert sich um den Termin.
    Ich hätte dann gerne mal ein paar Daumen für einen schnellen Termin.

User Info Menu

Das klingt toll, ganz viel Spaß weiterhin!

Am besten gefällt mir der Wirsing
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Toll, dass ihr die fahren konntet.
    Wirsing gestern zwischen die Teilnehmer des Allianztages (evangl.) und dann noch zwischen eine Hochzeitsgesellschaft gekommen.
    Zuerst stand ein Bus mit "Gott begegnen" mit ein paar Hanseln davor an Tischen sitzend auf dem Parkplatz, dann kamen uns überall Teilnehmer (gut erkennbar an T- Shirts oder an blauen Halsbänder mit Teilnahmekarte) entgegen. Auf der Burg Greifenstein waren 2/3 der anderen Besucher Gäste einer Hochzeitsgesellschaft - Wer geht sonst gut gekleidet mit Geschenken zu einer Greifvogelshow??
    Heute sollte es abMittag regnen - wir sind also nochmal hier im Ort losgegangen- Ziel ein Felsen mit Häuschen, welches wir vom Freibad aus gesehen haben. Eigentlich eine kleine Runde (5km?), aber durch die vielen Höhenmeter und Klettereinlagen waren wir doch über 2h unterwegs. Wir haben in den letzten Tagen schon mehrere Blindschleichen, eine Ringelnatter, kleine Frösche, jede Menge Schmetterlinge auf herrlichen Bergblumenwiesen und ganz viele Pilze gesehen. Die Himbeeren und Blauberen wurden natürlich nicht nur bestaunt, sondern auch verkostet.
    Kurz gesagt - uns geht es gut.
    Geregnet hat es jetzt erst ab kurz vor 6 Uhr.
    MeineRasselbande und Cafetante gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt toll, ganz viel Spaß weiterhin!

Am besten gefällt mir der Wirsing
    Sollte wir sind heißen, wir sing(en) klingt auch gut. Das Gemüse eher nicht.
    Ach ja, das des evangelischen Tages hatte die Diakonie ihr Café offen (Begegnungsstätte mit angeschlossener Kleiderkammer), die hatten Apfelkuchen, Eis und Kaffee für uns (für alles mit Trinkgeld 20€!)
    Da sonst kein Eisladen vor Ort, waren wir sehr dankbar. Die auch, wir waren die einzigen Besucher während unseres Aufenthaltes. Dabei haben die extra außerhalb ihrer Öffnungszeiten geöffnet und vor Corona hatten sie bei der Veranstaltung volles Haus...
    Schiri gefällt dies
    Silm

User Info Menu

War schon klar, klang aber lustig.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sollte wir sind heißen, wir sing(en) klingt auch gut. Das Gemüse eher nicht.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

@Rasselbande: Daumen sind gedrückt
    @ Schiri: schönen Aufenthalt
    MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.
    Silm