Seite 31196 von 31703 ErsteErste ... 3019630696310963114631186311943119531196311973119831206312463129631696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.951 bis 311.960 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Meer. Wind. Watt. Wasser.
    Radfahren. Spaziergänge.
    Fischbrötchen.

Ich könnte noch 3 Wochen bleiben.

Es ist wunderschön.

Seufz.
    tanja73, Lleanora, bunteQ und 10 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guuuuuten Mooooorgen!!!!!

*fenster aufreiß*
    *radio anstell*
    *buffett bestück*

So Hühners, der Herbst ist da.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Meer. Wind. Watt. Wasser.
    Radfahren. Spaziergänge.
    Fischbrötchen.

Ich könnte noch 3 Wochen bleiben.

Es ist wunderschön.

Seufz.
    Klingt perfekt!
    So soll Urlaub sein. Erhol dich gut, es geht so schnell vorbei. Ich starte heute zum ersten Präsenztag.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuuuuten Mooooorgen!!!!!

*fenster aufreiß*
    *radio anstell*
    *buffett bestück*

So Hühners, der Herbst ist da.
    Stimmt. K1 hat gestern schon eine Übergangsjacke rausgekramt. Hoffentlich fängt sich das Wetter nochmal. Das Einschulungskleidchen von K2 ist sommerlich, Strumpfhose oder Leggings dazu sind nicht geplant. Kind hat beschlossen, dass Sommer ist. Da sollte ich auf gar keinen Fall was kaufen und Madame wollte auch nicht anprobieren, ob die Leggings im Schrank noch passen und lochfrei sind.
    Ich sehe mein Engelchen schon mit zerlöcherter Leggings am 1. Schultag. Meine Töchter sind überall die mit den Löchern in der Hose.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mist.
    Daumen sind gedrückt!
    Ich drücke natürlich auch mit für Rassels Papa!
    MeineRasselbande gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gunmoang.

Hier erkenne ich am Straßenverkehr, daß die Ferien angefangen haben, während bei meiner Freundin in Lübeck wohl gerade die Schule wieder anfängt. Auch sie hat es auf der Straße gemerkt...

Noch ist es frisch, aber die Sonne kommt langsam durch. Der Legionär ist heute endlich wieder ins Büro gewandert und hat schwer geklagt - dabei hat er ja in vier Wochen schon den nächsten Urlaub eingeplant. (War alles fürs "Römern" vorgesehen, das auch heuer wieder so nach und nach abgesagt wird. Ob Carnuntum im September stattfindet, ist fraglich.)

Auf meinem Tisch liegt erträglich viel Arbeit und für mein HomeOffice ist auch schon wieder was da. Wobei das in meinem Fall bedeutet, daß ich einen Schwung frisch ausgedruckter Mahnungen mit nach Hause nehme, dortselbst falte und in die ebenfalls mitgenommenen Kuverts packe.

Das geht nebenbei vor der Flimmerkiste und bringt mir gemütlich ein Überstündchen ein. Oder anderthalb, der Stapel sieht heute ziemlich hoch aus.

Bis dahin muß ich allerdings noch vor Ort tätig werden, alsdenn... frohes Schaffen, allerseits!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

In einem Nachbardorf gab es am Wochenende ein Feuer bei dem ein Haus ziemlich ausgebrannt ist und obwohl die Feuerwehr schnell zur Stelle war, konnte nicht verhindert werden, dass es auf Nachbarhäuser übergreift... davon hatten wir gestern gelesen.

Heute morgen erfahren, dass Haus gehört einem entfernten Bekannten (im gleichen Laufverein wie mein Mann). Die Familie ist gerade in Kroatien und kommt heute wieder... (wobei ich jetzt nicht weiß ob sie eh heute zurückgekommen wären oder jetzt den Urlaub abgebrochen haben). Rein dürfen sie wohl eh noch nicht, weil noch immer nach der Ursache gesucht wird.

Tolle Urlaubsüberraschung .

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Kind 2 wird Ende des Monats 9 Jahre alt.

Sie wünscht sich: Knete, ein Puzzle, einen Rätselblock

Ich denke das lässt sich alles einrichten

Vielleicht fällt ihr ja noch etwas ein, ansonsten muss ich wohl noch schauen, dass ich noch etwas finde worüber sie sich bestimmt freuen wird...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Stimmt. K1 hat gestern schon eine Übergangsjacke rausgekramt. Hoffentlich fängt sich das Wetter nochmal. Das Einschulungskleidchen von K2 ist sommerlich, Strumpfhose oder Leggings dazu sind nicht geplant. Kind hat beschlossen, dass Sommer ist. Da sollte ich auf gar keinen Fall was kaufen und Madame wollte auch nicht anprobieren, ob die Leggings im Schrank noch passen und lochfrei sind.
    Ich sehe mein Engelchen schon mit zerlöcherter Leggings am 1. Schultag. Meine Töchter sind überall die mit den Löchern in der Hose.
    Bei Kind 4 haben wir am Einschulungstag ein anderes Kleid genommen (wir hatten Kleider von Kind 3 da)
    Wir haben uns für ein dunkelblaues langärmliges Samtkleid entschieden. Temperatur am Morgen: 12 °C
    Ich wusste ja auch, dass das Schulanfangsprogramm draußen stattfand. Mit etwas (kurz!) Sonne genau zum Programm war es auszuhalten (Jacke hatte sie zum Glück auch)
    Silm

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wir haben ein paar sehr schöne Tage mit Kultur und Besuch hinter uns - und jetzt muss ich die Stapel auf der Arbeit abarbeiten. Noch diese Woche, dann habe ich auch endlich Urlaub! Yay!

Allen einen schönen Urlaubs- oder Arbeitstag, manchen viel Spaß beim Treffen und natürlich dicke für den Rassel-Vater!

Meine Texte, meine Bilder!