Seite 31198 von 31703 ErsteErste ... 3019830698310983114831188311963119731198311993120031208312483129831698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.971 bis 311.980 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe gerade so eine nette Szene beobachtet im Straßencafe. Setzt sich ein junger Mann hin und sagt als erstes zur Kellnerin, dass er eine geistige Behinderung habe und nicht rechnen könne. Er hätte geen einen heißen Kakao und weiß nicht,ob das Geld reicht. Die haben das total nett miteinander geklärt und jetzt hat er seinen Kakao und sieht sehr zufrieden aus.
    Lleanora, bunteQ, Sylta und 8 anderen gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zum Mittag gibt es

Ofentomaten mit Feta mit Knobifaltenbrot

Heidelbeercrumble an Vanilleeis

Fast alles eigene Ernte/Herstellung

Reste von der Lasagne für die ganz Hungrigen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 wird Ende des Monats 9 Jahre alt.

Sie wünscht sich: Knete, ein Puzzle, einen Rätselblock

Ich denke das lässt sich alles einrichten

Vielleicht fällt ihr ja noch etwas ein, ansonsten muss ich wohl noch schauen, dass ich noch etwas finde worüber sie sich bestimmt freuen wird...
    Sehr genügsam :-)

Ich werde mich nachher mal bei Aldi auf die Jagd nach den Harry Potter Sachen machen. Sofern dann noch was da ist...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sehr genügsam :-)

Ich werde mich nachher mal bei Aldi auf die Jagd nach den Harry Potter Sachen machen. Sofern dann noch was da ist...
    Nord? Süd? Wasgibtsdenndaso?
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Ich hatte Werbung bei Aldi Süd gesehen. (Für einen Schlafanzug.)

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Uschi-Blum gefällt dies

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schlafanzüge, Socken, Schreibwaren
    https://www.aldi-sued.de/de/angebote/d.02-08-2021.html
    Uschi-Blum gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Das muss am Monat liegen. Mein genügsames Ende-August-Kind wünschte sich bis eben Nagellack und Flip Flops. Auf mein Drängen hin, haben wir heute Nachmittag gemeinsam überlegt, was es denn noch gehen könnte. Glücklicherweise ist uns etwas eingefallen (Kopfhörer). Aber dass ich nach Wünschen betteln muss, hat es bei K1 in 11,5 Jahren nicht gegeben.

Von der künftigen Klassenlehrerin gab es eine Art Brettspiel (System "Mensch ärgere dich"), das wir gestern spielten. Auf dem Feld "Wünsche dir 3 Dinge für deine Schultüte" kam als Antwort: " Zeichenblock, Gummibärchen und ein Foto meiner Familie. "
    Ich finde sie gerade herzig, wenn sie nicht gerade quengelt.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 wird Ende des Monats 9 Jahre alt.

Sie wünscht sich: Knete, ein Puzzle, einen Rätselblock

Ich denke das lässt sich alles einrichten

Vielleicht fällt ihr ja noch etwas ein, ansonsten muss ich wohl noch schauen, dass ich noch etwas finde worüber sie sich bestimmt freuen wird...
    tanja73, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das muss am Monat liegen. Mein genügsames Ende-August-Kind wünschte sich bis eben Nagellack und Flip Flops. Auf mein Drängen hin, haben wir heute Nachmittag gemeinsam überlegt, was es denn noch gehen könnte. Glücklicherweise ist uns etwas eingefallen (Kopfhörer). Aber dass ich nach Wünschen betteln muss, hat es bei K1 in 11,5 Jahren nicht gegeben.

Von der künftigen Klassenlehrerin gab es eine Art Brettspiel (System "Mensch ärgere dich"), das wir gestern spielten. Auf dem Feld "Wünsche dir 3 Dinge für deine Schultüte" kam als Antwort: " Zeichenblock, Gummibärchen und ein Foto meiner Familie. "
    Ach lieb finde ich sie auch alle toll,was mich nicht daran hintert, sie einzeln, nacheinander oder alle auf einmal manchmal an die Wand tackern zu wollen (eine Wand außer Hörweite!)
    Silm

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Süß.
    Mein genügsames Ende August Kind wünscht sich auf Nachfrage nichts.
    Auf genauere Nachfrage "einen Ausflug oder ein Wochenende irgendwo mit Dir [kurze Pause, Seitenblick zum Mann).... oder Euch" . *grinsesmileydenkenbitte*
    Mal sehen, was mir da so einfällt.
    Letztes Jahr gab es den Wunsch auch, ist dann Corona zum Opfer gefallen.*seufz*
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine AugustKinder haben schon wünsche. Tochter wünscht sich vor allem einen Boxsack und immer auch Bücher.
    Als langfristigen Wunsch gibt es ein Mikroskop, aber das gibtes nicht jetzt, das wäre etwas viel.
    Mein Sohn wünscht sich die Filmezu Tribute von Panem und als Buch den vierten Teil. Und er hätte gern einen Hebelschalter, statt eines normalenLichtschalters.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Süß.
    Mein genügsames Ende August Kind wünscht sich auf Nachfrage nichts.
    Auf genauere Nachfrage "einen Ausflug oder ein Wochenende irgendwo mit Dir [kurze Pause, Seitenblick zum Mann).... oder Euch" . *grinsesmileydenkenbitte*
    Mal sehen, was mir da so einfällt.
    Letztes Jahr gab es den Wunsch auch, ist dann Corona zum Opfer gefallen.*seufz*
    Zickzackkind73 gefällt dies