Seite 31199 von 32071 ErsteErste ... 3019930699310993114931189311973119831199312003120131209312493129931699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.981 bis 311.990 von 320701
Like Tree129891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Habe gerade zwei Geburtstagskarten in die Post getan, sie sind ja auf Freizeit, Freitag haben sie und werden schon 13
    bunteQ gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe gerade zwei Geburtstagskarten in die Post getan, sie sind ja auf Freizeit, Freitag haben sie und werden schon 13
    Oh das wird sicher ein seltsamer Tag für Euch, oder? Wenn sie gar nicht da sind..

13!

Aber meine Große wird ja auch schon bald 12... geht so schnell, bald ziehen sie aus
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, Bücher gehen hier auch immer, gibt es auch immer (und/oder Hörbücher), wobei das auch zunehmend schwieriger wird, zumindest sie da zu "überraschen", da ich überhaupt keinen Überblick mehr habe, was sie schon hat/kennt.
    Bisher habe ich auch, wenn sie "wunschlos" war, immer noch was passendes gefunden *zwinkersmiley*.
    Meine AugustKinder haben schon wünsche. Tochter wünscht sich vor allem einen Boxsack und immer auch Bücher.
    Als langfristigen Wunsch gibt es ein Mikroskop, aber das gibtes nicht jetzt, das wäre etwas viel.
    Mein Sohn wünscht sich die Filmezu Tribute von Panem und als Buch den vierten Teil. Und er hätte gern einen Hebelschalter, statt eines normalenLichtschalters.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Wahnsinn.
    Findest Du es komisch, dass sie nicht da sind?

Mein Baby wird in 4 Wochen 22 *umfall*.
    Ich fasse das immer gar nicht.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Tanja

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber meine Große wird ja auch schon bald 12... geht so schnell, bald ziehen sie aus
    Ganz ehrlich - ich fand wirklich, dass die Zeit von so etwa 13/14 bis zum Auszug (hier mit genau 18) rasend schnell ging, NOCH schneller als die Jahre zuvor.
    Tanja

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - ich fand wirklich, dass die Zeit von so etwa 13/14 bis zum Auszug (hier mit genau 18) rasend schnell ging, NOCH schneller als die Jahre zuvor.
    Sag doch sowas nicht!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *ohrenzuhalt*

Hier rechnet die Große gerne genüsslich vor, wann sie mit den Fahrstunden anfangen wird ...

Die Kleine hat übrigens tatsächlich ein ziemlich tolles Jugendmikroskop von der Biologen-Patentante zu Weihnachten bekommen, das war gerade so noch im Rahmen für Weihnachtsgeschenke bei uns. Soll ich dir da den Link mal raussuchen, @Schiri? Ansonsten werden hier gerade von den Omas und Tanten Ideen für kleine Sachen für die Schultüte zur 5. Klasse gesucht. Stifte, Wecker, all so was Typisches ist hier halt en masse vorhanden ... Tipps?

Erster Ferienmontag Und ich war erst mal beim Arzt, mein Husten wird immer hartnäckiger und fängt an zu schmerzen. Ist aber völlig unproduktiv. Diagnose ist jetzt erst mal Bronchiale Überreizung, sozusagen Vorstufe zum Asthmaanfall (so fühlt es sich auch an) und ich "darf" jetzt mal zwei Wochen lang ein Cortisonspray nehmen ... Hoffentlich hilft es. Husten ist gerade irgendwie nicht so toll in der Öffentlichkeit

@Rassel: Alle Daumen für deinen Papa! Bei meinem kam ja ERST der Herzkatheter und dann drei Tage später gleich die reparierte Klappe ... Ich hoffe, er bekommt einen schnellen Termin und dann eine gute Lösung

@Q: Carnuntum entscheidet sich kurzfristig, oder? Hachz. Da isses schon auch schön. Wobei ich noch lieber mal wieder in den APX oder nach Haltern wollen würde. Mal schauen, ob wir wenigstens Cambodunum hinkriegen im Sommer

@Wetter: Ich hätte es auch gerne so 5 Grad wärmer. Aber ansonsten passt das schon so. Vor allem, weil der angekündigte Dauerregen halt nicht kommt. Es hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag 25 Liter geregnet, aber nachts ist das o.k.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Nabend. Wieder im Lande. Lese nix nach. Kuchen bäckt. Schade, dass es mit der Poolparty zum Kindergeburtstag nix wird. Außer wir bauen ihn indoor auf. *bibber*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nabend. Wieder im Lande. Lese nix nach. Kuchen bäckt. Schade, dass es mit der Poolparty zum Kindergeburtstag nix wird. Außer wir bauen ihn indoor auf. *bibber*
    Kuchen!!!! *angerannt komm*

Heute morgen meinten sie im Radio, der Sommer hat einen Schwächeanfall aber der Herbst springt ein. :-(
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ... @Q: Carnuntum entscheidet sich kurzfristig, oder? Hachz. Da isses schon auch schön. Wobei ich noch lieber mal wieder in den APX oder nach Haltern wollen würde. Mal schauen, ob wir wenigstens Cambodunum hinkriegen im Sommer ...
    Xanten und Haltern haben mir gut gefallen (letzteres vor allen Dingen, weil ich da eine liebe Freundin ums Eck habe) und Kempten ist auch immer wieder schön.

Carnuntum steht derzeit noch im Kalender; es wird das Wochenende vom 18./19.09., mal sehen, ob es klappt. Mein Hotelzimmer hab ich gebucht, denn ich schlafe garantiert nicht im Zelt.

Und meine beiden Legionäre sind froh, wenn sie da zwischendurch mal duschen und aufs Klo gehen können, denn die sanitären Anlagen für Darsteller sind eher spartanisch.

So hart im Nehmen sind sie dann doch nicht.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de