Seite 31205 von 31703 ErsteErste ... 30205307053110531155311953120331204312053120631207312153125531305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.041 bis 312.050 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #312041
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Wie furchtbar.
    Der Familie und auch Dir wünsche ich viel Kraft.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund liegt im Sterben, seine Frau und sein Sohn sind bei ihm. Ich bin so traurig und kann den Dreien nur aus der Ferne beistehen. Ich bin so froh, dass wir uns vor drei Wochen noch umarmt haben. Gut, dass wir nicht wussten, dass es das letzte Mal sein würde.

    Manchmal ist das Leben bitter gemein. Meine Freundin hat dann innerhalb eines halben Jahres ihren Vater und ihren Mann verloren.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #312042
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund liegt im Sterben, seine Frau und sein Sohn sind bei ihm. Ich bin so traurig und kann den Dreien nur aus der Ferne beistehen. Ich bin so froh, dass wir uns vor drei Wochen noch umarmt haben. Gut, dass wir nicht wussten, dass es das letzte Mal sein würde.

    Manchmal ist das Leben bitter gemein. Meine Freundin hat dann innerhalb eines halben Jahres ihren Vater und ihren Mann verloren.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #312043
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 10 min kurz mit meiner Freundin telefoniert. Jetzt sitze ich hier und mir kullern die Tränen (und gerade heute ist mein Fels Fürchtegott nicht da) ... wir waren über 40 Jahre Freunde, über eine Generation lang.
    Das ist schwer

  4. #312044
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Kindergeburtstag überlebt.

    Und da man hier ja nicht vernünftig posten kann, ist es vermutlich so ruhig.
    Warum kannst du immer schreiben?
    Ich habe es heute mehrmals vergeblich versucht.


    Wie war denn Party? Ist dein Töchterlein glücklich und zufrieden?

  5. #312045
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Haha, endlich!

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Warum kannst du immer schreiben?
    Ich habe es heute mehrmals vergeblich versucht.

  6. #312046
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, WW das klingt schlimm und ist furchtbar traurig.


    das klingt echt schlimm. So viele Verluste in der kurzen Zeit.
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #312047
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

    Wie furchtbar.
    Der Familie und auch Dir wünsche ich viel Kraft.
    Dem schließe ich mich an.
    Das liest sich so traurig.

  8. #312048
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @wW

    Viel Kraft für alle!
    Silm

  9. #312049
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ob ich jetzt posten darf?

    Ich habe ja derzeit Urlaubsvertretung und da staut sich grad die Arbeit. Gestern habe ich nicht alles geschafft, heute aber alles weggearbeitet, dennoch war es eine Menge.
    Aber ich bin so froh, dass mich die Menge diese Woche trifft, so konnte ich letzte Woche neben der VErtretung noch Urlaub machen, das sollte einfach so sein.

    Und grad wollten wir eine neue Strecke ausprobieren, für die Ralley nächstes Jahr. Tja, diese Strecke können wir nicht nehmen, die ist zu lang, aber ich freue mich, heute wieder 8 km gewalkt zu sein.

    WW, das tut mir so leid, ich drück Dich mal.
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #312050
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, das ganze Kinderschulzeug ist soweit beschriftet, für 2 Kinder ist das ganz schön viel eine Klappkiste voll, eine der grooooßen.

    Die Schultüten sind auch schon ganz schön weit gekommen, fertig zwar noch nicht, aber ganz nett, das dauert nicht mehr lange, ein Abend noch.
    tanja73, Sylta, Schiri und 6 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv