Seite 31231 von 31839 ErsteErste ... 3023130731311313118131221312293123031231312323123331241312813133131731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.301 bis 312.310 von 318388
Like Tree127373gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe solche Söhne.
    Muss am Y liegen
    Nö, bei uns sind auch die Y-Träger nicht so.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Juhuu! Das freut mich sehr, das zu lesen. Ach, wie ist das schön.
    dem kann ich mich nur anschließen!

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29934168"
    29934168[/URL]]Nö, bei uns sind auch die Y-Träger nicht so.
    Dann guck lieber nochmal genau hin, ob sie überhaupt Y-Träger sind.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Juhuu! Das freut mich sehr, das zu lesen. Ach, wie ist das schön.
    Isses. ... auf die Gesundheit!

Und jetzt hab ich das Hirn wieder frei, um über ein Job-Angebot nachzudenken, das mir heute Früh gemacht worden ist: das, was ich seinerzeit eigentlich haben wollte, als ich vor zwei Jahren wieder eingestiegen bin.

Der öffentliche Dienst ist solide und verlockend und das Büro wäre noch näher an meiner Haustür als das, in dem ich jetzt arbeite. Es wären allerdings ein paar Stunden mehr und ich fürchte, ich bin da nicht ganz so "frei" in der Gestaltung der Strukturen.

Da, wo ich seit zwei Jahren bin, läuft vieles jetzt so, wie ICH es haben wollte - weil ICH es einfach so gemacht habe und weil es dann von der Geschäftsleitung für gut befunden wurde (unterschätzt niemals die Qualitäten einer alten, erfahrenen Kuh).

Da, wo ich hingehen könnte, gibt es seit gut zweitausend Jahren ein wesentlich engeres Korsett. Andererseits kennt man mich dort und weiß, was ich kann (die Qualitäten einer alten, erfahrenen Kuh).

Das will genau überlegt werden.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Dann wünsche ich dir weise Gedanken für die richtige Entscheidung!

Zitat Zitat von bunteQ;[URL="tel:29934181"
    29934181[/URL]]Isses. ... auf die Gesundheit!

Und jetzt hab ich das Hirn wieder frei, um über ein Job-Angebot nachzudenken, das mir heute Früh gemacht worden ist: das, was ich seinerzeit eigentlich haben wollte, als ich vor zwei Jahren wieder eingestiegen bin.

Der öffentliche Dienst ist solide und verlockend und das Büro wäre noch näher an meiner Haustür als das, in dem ich jetzt arbeite. Es wären allerdings ein paar Stunden mehr und ich fürchte, ich bin da nicht ganz so "frei" in der Gestaltung der Strukturen.

Da, wo ich seit zwei Jahren bin, läuft vieles jetzt so, wie ICH es haben wollte - weil ICH es einfach so gemacht habe und weil es dann von der Geschäftsleitung für gut befunden wurde (unterschätzt niemals die Qualitäten einer alten, erfahrenen Kuh).

Da, wo ich hingehen könnte, gibt es seit gut zweitausend Jahren ein wesentlich engeres Korsett. Andererseits kennt man mich dort und weiß, was ich kann (die Qualitäten einer alten, erfahrenen Kuh).

bunteQ, silm, MeineRasselbande und 1 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Ab jetzt bin ich nämlich wieder im normalen, alljährlichen Vorsorgetakt für normale Risikopatienten und raus aus der Nachsorgeschleife für Krebspatienten. Ha!
    sehr schön!
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nö, bei uns sind auch die Y-Träger nicht so.
    hm.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Dann guck lieber nochmal genau hin, ob sie überhaupt Y-Träger sind.
    Ich wollte ja schon eine Gen-Analyse vorschlagen, aber zumindest bei Herrn Schiri dürften da wenig Chancen bestehen, dass das Y fehlt.
    Schiri gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Isses. ... auf die Gesundheit!

Ich freu mich sehr sehr SEHR mit dir über den bestandenen TÜV. Und zum Job: eine gute alte Pro-und-Contra-Liste anlegen?
    bunteQ, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

und ich finde immer,es spricht wenig gegen ein Informations/ Vorstellungsgespräch.
    Das dient ja nur dem Zweck gegenseitig zu schauen, ob es passt.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr sehr SEHR mit dir über den bestandenen TÜV. Und zum Job: eine gute alte Pro-und-Contra-Liste anlegen?