Seite 31234 von 31703 ErsteErste ... 30234307343113431184312243123231233312343123531236312443128431334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.331 bis 312.340 von 317024
Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und sah feddisch aus
    Bei mir fehlt mal wider der Smiley, den grmpf-Fußklopf-smiley bitte dazu denken...
    MeineRasselbande gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ernsthaft, ich hatte gehofft, dass das Singen den Kreislauf wieder hochbringt. Die Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt. Ich habe selber gemerkt, dass das nicht die beste meinder Ideen war.
    Das klappt nicht, das hast du ja gemerkt ;-) Schmecken die Nüsse?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das klappt nicht, das hast du ja gemerkt ;-) Schmecken die Nüsse?
    Nee, war ja aber klar. *brummel*
    Die Salzstangen gingen gut. Schoki will grad nicht, obwohl ich noch gesehen habe, dass die Rassselbande mir ja Lindtkugeln mitgebracht hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bei mir fehlt mal wider der Smiley, den grmpf-Fußklopf-smiley bitte dazu denken...
    Im Zitat war er zu sehen

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Letzter Abend in Bremen, ich wollte eigentlich nur mit Blick auf die Weser was essen und dann ins Hotelzimmer zurück gehen. Ich habe aber keinen freien Tisch gesehen also habe ich bei zwei nett aussehende Frauen gefragt, ob ich mich mit Abstand dazu setzen dürfte. Ich durfte die Gespräche klangen nett und leicht angeschickert, aber ich blieb bei mir und die bei sich. Irgendwann ist es ihnen nicht gelungen die Aufmerksamkeit der Kellnerin zu bekommen und ich habe sie rangewunken, da meinten sie mir einen Baileys auf Eis ausgeben zu müssen. Was soll ich sagen, die zweite Runde ging dann auf mich es war so ein schöner Abend
    Fimbrethil, Sylta, silm und 4 anderen gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Oh, solche spontanen Kurzbekanntschaften mag ich ja. Klingt nach einem schönem Abend.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Letzter Abend in Bremen, ich wollte eigentlich nur mit Blick auf die Weser was essen und dann ins Hotelzimmer zurück gehen. Ich habe aber keinen freien Tisch gesehen also habe ich bei zwei nett aussehende Frauen gefragt, ob ich mich mit Abstand dazu setzen dürfte. Ich durfte die Gespräche klangen nett und leicht angeschickert, aber ich blieb bei mir und die bei sich. Irgendwann ist es ihnen nicht gelungen die Aufmerksamkeit der Kellnerin zu bekommen und ich habe sie rangewunken, da meinten sie mir einen Baileys auf Eis ausgeben zu müssen. Was soll ich sagen, die zweite Runde ging dann auf mich es war so ein schöner Abend
    Sylta, silm und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, war ja aber klar. *brummel*
    Die Salzstangen gingen gut. Schoki will grad nicht, obwohl ich noch gesehen habe, dass die Rassselbande mir ja Lindtkugeln mitgebracht hatte.

Gute Besserung jedenfalls!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Es war total schön. Und sowas ist mit Corona so selten geworden.
    Ach, das hat einfachgut getan, die ganze Reise.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Oh, solche spontanen Kurzbekanntschaften mag ich ja. Klingt nach einem schönem Abend.

User Info Menu

Mich beschäftigt heute etwas:

Gestern wurde die Freundin von K2 in SH eingeschult, wir waren eingeladen. Das war eine riesige Party mit der gesamten Verwandtschaft (also wirklich Cousins, Tanten, Nachbarn, Oma, opa etc.) auf einem Erlebnisbauernhof, mit Ponyreiten, Hüpfburg usw.
    Fand ich schon abgefahren und hatte ich so nicht erwartet. Das kenne ich ja nicht einmal aus der DDR. . Noch mehr erstaunt mich aber, dass auf diesem Bauernhof eine weitere solche Riesenfete anlässlich einer Einschulung, quasi am anderen Ende des Gartens, stattfand. Ich hörte letztes Jahr auch schon von Hüpfburgen in Privatgärten in SH am 1. Schultag. Ist das ein neuer Trend auf dem Lande oder nur im nördlichsten BL?

Ich frage mich ja, was mein Kind denken wird, wenn wir nächste Woche anlässlich ihrer Einschulung "nur" essen gehen, am Wochenende kommen dann noch die Großeltern, aber mehr eben auch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es war total schön. Und sowas ist mit Corona so selten geworden.
    Ach, das hat einfachgut getan, die ganze Reise.
    War die Reise eigentlich dienstlich oder privat?