Seite 31238 von 32126 ErsteErste ... 3023830738311383118831228312363123731238312393124031248312883133831738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.371 bis 312.380 von 321255
Like Tree130874gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Außerdem kam mir gerade so beim Bügeln:

Wieviele Briten werden sich wohl anfangs immer wieder versingen, wenn die Hymne dann "God save the king" heißt?

Für gefühlt drei Viertel der Bevölkerung gab es ja nie eine andere Person auf dem Thron als die Queen.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Echt? Wo denn? Man braucht doch momentan zumindest hier für nix einen Test. Außer, wenn man im Ausland war. Und ganz ehrlich: Ich wäre für grundsätzliche Testpflicht bei bzw. nach jeglichem touristischen Aufenthalt. Es ist so eindeutig zu sehen, dass dieses gesteigerte Mobilität die Zahlen erhöht ...
    Ganz generell beim Urlaub. Auch ganz ohne Ausland ist das so.

Für die Nordseeanreise (Deutschland!) zB müssen wir 3G erfüllen, und da die Kinder ja nicht geimpft werden können, müssen wir dafür also "mühsam" einen Termin zum Test ausmachen, mitschleppen, etc.
    Auch vor Ort werden sie dann deutlich öfter getestet als wir.

Je nach Inzidenz ist der bloße Besuch eines Gasthauses dann nicht so einfach wie mit geimpften Kindern.

Doch, ICH (!) empfinde dabei eine Einschränkung. Die war auch schon schlimmer, ja, aber sie ist jedenfalls noch da.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Jetzt outet sie sich auch noch als Ossi. Meine Weltbilder bröckeln immer mehr.

Erst gestern hat das meinige von Vivi starke Sprünge bekommen, als sie eine andere Haarfarbe als erwartet hatte.

*gacker*
    *träller* Der Ossi ist immer und überall. Ba..ba..banküberfall
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das war mit dem Vorsitzenden von der Ortsgruppe abgesprochen. Ich habe auch beruflich Kontakt zum Ordnungsamt, da bot sich das an. Wir sind als Ortsgruppe ein eigenständiger eingetragener Verein, da können wir die Schwimmkurse eigenständig planen.

Bin mal gespannt ob und wie Tochters Truppmann-Lehrgang bei der FF durchgeführt wird, wenn die Zahlen weiter steigen.
    Hier ist der Stufenplan für den Ausbildungsbetrieb bekannt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant;[URL="tel:29934827"
    29934827[/URL]]*träller* Der Ossi ist immer und überall. Ba..ba..banküberfall
    Danke für den Ohrwurm. *gnarf*

Die Kinder haben die CD erst kürzlich wieder rauf und runter gehört.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe Bescheid gegeben,
    sobald es entschieden war. Mach ich aber sehr gern
    Ich habe das erst gelesen als du im Zug zur Anreise gesessen hast

User Info Menu

DHL ist heute putzig

Zustellungszeitraum für ihre Sendung:

Bis Tagesende
    Cafetante gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich habe das erst gelesen als du im Zug zur Anreise gesessen hast
    Schade. Habe es aber auch nur ein paar Tage vorher gebucht. War ziemlich kurzfristig. Nächstes Mal klappt es bestimmt.
    Sylta gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ganz generell beim Urlaub. Auch ganz ohne Ausland ist das so.

Für die Nordseeanreise (Deutschland!) zB müssen wir 3G erfüllen, und da die Kinder ja nicht geimpft werden können, müssen wir dafür also "mühsam" einen Termin zum Test ausmachen, mitschleppen, etc.
    Auch vor Ort werden sie dann deutlich öfter getestet als wir.

Je nach Inzidenz ist der bloße Besuch eines Gasthauses dann nicht so einfach wie mit geimpften Kindern.

Doch, ICH (!) empfinde dabei eine Einschränkung. Die war auch schon schlimmer, ja, aber sie ist jedenfalls noch da.
    Hm, gut. Ist natürlich auch ortsabhängig, wie mühsam das mit dem Testen ist - habt ihr schon eine Teststelle vor Ort?

Und solange halt kein Impfstoff für unter 12 zugelassen ist, müssen wir bzw. unsere Kinder da eben durch. Da kann ja nunmal keiner was dran drehen, das ist ja nicht willkürlich mit den Altersgrenzen. Es muss halt die Möglichkeiten geben zu testen für die, die eben nicht impfen KÖNNEN, ich hoffe, da wird bei den Überlegungen derzeit auch dran gedacht ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Der Hausarzt testet, wenn er gut drauf ist. Ansonsten sinds schon rin paar Kilometrr.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29934868"
    29934868[/URL]]Hm, gut. Ist natürlich auch ortsabhängig, wie mühsam das mit dem Testen ist - habt ihr schon eine Teststelle vor Ort?

Und solange halt kein Impfstoff für unter 12 zugelassen ist, müssen wir bzw. unsere Kinder da eben durch. Da kann ja nunmal keiner was dran drehen, das ist ja nicht willkürlich mit den Altersgrenzen. Es muss halt die Möglichkeiten geben zu testen für die, die eben nicht impfen KÖNNEN, ich hoffe, da wird bei den Überlegungen derzeit auch dran gedacht ...