Seite 31239 von 32207 ErsteErste ... 3023930739311393118931229312373123831239312403124131249312893133931739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.381 bis 312.390 von 322061
Like Tree132079gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Der Hausarzt testet, wenn er gut drauf ist. Ansonsten sinds schon rin paar Kilometrr.
    Wir haben es da gut. Hier haben zwar wieder viele Teststellen geschlossen, aber eine der unzähligen Apotheken der Stadt ist weiterhin Teststelle und das zufällig genau die bei uns ums Eck.
    Da braucht man auch keinen Termin und aktuell sind die Wartezeiten auch recht human. Kind 1 musste vor dem Sportcamp testen, waren am Nachmittag vor der Abfahrt, war ne Sache von 20min, kamen sofort dran, ausfüllen, Abstrich 15min warten und wieder heim.
    Cafetante gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Der Hausarzt testet, wenn er gut drauf ist. Ansonsten sinds schon ein paar Kilometrr.
    Nein, ich meinte an der Nordsee. Ich muss hier mittlerweile auch in den Nachbarort, weil die Teststellen ja massiv zurückgefahren werden.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Es ist schon erstaunlich, wie ignorant man sein kann. Ich sitze im Zug, Ruheabteil. Da sitzt ein Mann und ist nonstop am telefonieren. Eine Dame bat ihn, es zu lassen, er winkte nur ab und sprach weiter. Und führte gleich noch ein zweites Gespräch, da fing es mich auch an zu nerven und ich bat ihn rauszugehen. Er ignorierte zwei bitten und telefoniert weiter. Die Ignoranz nervt mich ja mehr, als das Gequassel.

User Info Menu

Oh, ich halte gleich in Rassel-Stadt hat Ihr auch eine Ere-Landkarte im Kopf?

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ach so.
    In Wyk halt. Die Insel ist ja klein.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29934903"
    29934903[/URL]]Nein, ich meinte an der Nordsee. Ich muss hier mittlerweile auch in den Nachbarort, weil die Teststellen ja massiv zurückgefahren werden.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Echt? Wo denn? Man braucht doch momentan zumindest hier für nix einen Test. Außer, wenn man im Ausland war. Und ganz ehrlich: Ich wäre für grundsätzliche Testpflicht bei bzw. nach jeglichem touristischen Aufenthalt. Es ist so eindeutig zu sehen, dass dieses gesteigerte Mobilität die Zahlen erhöht ...
    Für die "Einreise" nach Mecklenburg-Vorpommern benötigt man auch einen 3 G Nachweis.
    Und da meine Kinder diesen Sommer 3mal Urlaub im MV machen, müssen sie auch immer zum Test.

Zum Glück ist das bei uns in der Stadt noch kein so großes Problem.

Hier im Urlaubsort (wir sind gerade in MV) gibt es auch mehrere Teststellen. Da gehen wir heute noch Testen, weil wir morgen zu Hause zum DFB Pokal Spiel gehen
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

User Info Menu

Und gleich fahre ich durch Cafetante-Stadt
    tanja73, wenhei und Cafetante gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Wir kriegen nachher Miezekatzenbesuch. Fräulein WW und ihr Freund bringen ihre Katzen mit, weil sie niemanden gefunden haben, der sie in der nächsten Woche hütet.
    tanja73, Sylta, silm und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wir kriegen nachher Miezekatzenbesuch. Fräulein WW und ihr Freund bringen ihre Katzen mit, weil sie niemanden gefunden haben, der sie in der nächsten Woche hütet.
    Viel Spaß mit den Miezekätzchen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den Miezekätzchen.
    Unsere alten Weiblein werden nicht begeistert sein ... gut, dass das Haus groß ist, wir können sie trennen.
    Нет худа без добра.