Seite 31242 von 32084 ErsteErste ... 3024230742311423119231232312403124131242312433124431252312923134231742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.411 bis 312.420 von 320837
Like Tree130148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Wir sind wieder zu Hause. Es war ein wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub. Jede Woche hatte ihren ganz eigenen Charakter, in der letzten haben wir gleich dreimal langjährige Freunde getroffen. Nun werden hier heute viele, viele Waschmaschinen laufen, damit ich die Wäsche morgen legen und am Sonntag zum Wiedersehen mit meinen Brüdern fahren kann.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Willkommenzu Hause! Icv bin auch schon fast daheim,
    warte nur noch auf die StraßenBahn.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir sind wieder zu Hause. Es war ein wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub. Jede Woche hatte ihren ganz eigenen Charakter, in der letzten haben wir gleich dreimal langjährige Freunde getroffen. Nun werden hier heute viele, viele Waschmaschinen laufen, damit ich die Wäsche morgen legen und am Sonntag zum Wiedersehen mit meinen Brüdern fahren kann.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Willkommenzu Hause! Icv bin auch schon fast daheim,
    warte nur noch auf die StraßenBahn.
    Das letzte Stück schaffst du auch noch!
    Schiri gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das letzte Stück schaffst du auch noch!
    Klar!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das liest sich nach einem schönen Urlaub. Und Wiedersehen mit den Brüdern klingt auch toll. Sonntag vor 17 Jahren wurde meine Große getauft, fällt mir grad ein.
    Ansonsten muss ich nur noch Montag zur Arbeit, danach habe ich Urlaub, aber eigentlich ist es Arbeitseinsatz. Aber ich freue mich drauf, den Kinder beim Bauen zuzusehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liest sich nach einem schönen Urlaub. Und Wiedersehen mit den Brüdern klingt auch toll. Sonntag vor 17 Jahren wurde meine Große getauft, fällt mir grad ein.
    Ansonsten muss ich nur noch Montag zur Arbeit, danach habe ich Urlaub, aber eigentlich ist es Arbeitseinsatz. Aber ich freue mich drauf, den Kinder beim Bauen zuzusehen.
    Wie lange hast du denn Urlaub und kannst werkeln bzw. dabei zusehen?

User Info Menu

Wie lange hast du denn Urlaub und kannst werkeln bzw. dabei zusehen?
    Ich habe gute drei Wochen frei. Nächste Woche sind noch Vorbereitungen zu treffen, wie Bauzaun aufstellen und Karteikarten knicken und was so alles noch anliegt, und ab dem 16. geht es dann mit der Aktion los. Ich habe mich immer für die Nachmittagsschichten eingeteilt, dann kann ich abends noch was machen und morgens ausschlafen, dann habe ich auch was vom Urlaub.
    Die Aktion dauert insgesamt 2 Wochen.
    Und ein Familienausflug steht nächte Woche auch noch an, darauf freue ich mich auch.
    Mt.Cook gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe gute drei Wochen frei. Nächste Woche sind noch Vorbereitungen zu treffen, wie Bauzaun aufstellen und Karteikarten knicken und was so alles noch anliegt, und ab dem 16. geht es dann mit der Aktion los. Ich habe mich immer für die Nachmittagsschichten eingeteilt, dann kann ich abends noch was machen und morgens ausschlafen, dann habe ich auch was vom Urlaub.
    Die Aktion dauert insgesamt 2 Wochen.
    Und ein Familienausflug steht nächte Woche auch noch an, darauf freue ich mich auch.
    Erhole dich gut!
    Wohin geht der Ausflug?

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Erhole dich gut!
    Wohin geht der Ausflug?
    Wir gehen in den Jaderpark.
    MeineRasselbande gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wenn es jetzt stark regnet und donnert, sind die Chancen gut, dass es später nicht mehr gewittert, oder? Dann habe ich ja Hoffnung, dass die Kinder tatsächlich im Zelt schlafen.

Purtzel (05/12)