Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #312431
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Echt? Nee, kenne ich aus meiner Kindheit überhaupt nicht.
    Da gab es weder Bastelaktion noch Schatzsuche oder Motto. Kuchen, Geschenke, Spielen, Abendessen ... Das waren unsere Kindergeburtstage.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Also Motto-Geburtstage mit Bastelaktion und Schatzsuche gab es bei mir schon im letzten Jahrhundert. Und so in der 5./6. Klasse ging man gerne ins neue Spaßbad.
    Geburtstage mit „nur spielen“ gab es bei mir damals schon nicht.
    Cafetante und Wanda.Lismus gefällt dies.

  2. #312432
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Echt? Nee, kenne ich aus meiner Kindheit überhaupt nicht.
    Da gab es weder Bastelaktion noch Schatzsuche oder Motto. Kuchen, Geschenke, Spielen, Abendessen ... Das waren unsere Kindergeburtstage.
    Meine Kindergeburtstage so ab Grundschulalter wurden im Kino gefeiert. Erst Kino, im Anschluss Pommes und Burger in Imbiss nicht weit vom Kino.
    Meine Mutter hatte keine Lust auf ne Kinderhorde in der Bude...

  3. #312433
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind 13 geworden heute und es ist schon ein bisschen komisch, dass ich hier in Bremen allein im Café sitze und frühstücke und sie nicht bei mir sind. Ich hoffe, sie bekommen wenigstens ihr Handy....
    Alles Gute an die zwei beiden
    Schiri gefällt dies

  4. #312434
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, ich halte gleich in Rassel-Stadt hat Ihr auch eine Ere-Landkarte im Kopf?
    Nö, meine Excel Tabelle ist weg

  5. #312435
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir sind wieder zu Hause. Es war ein wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub. Jede Woche hatte ihren ganz eigenen Charakter, in der letzten haben wir gleich dreimal langjährige Freunde getroffen. Nun werden hier heute viele, viele Waschmaschinen laufen, damit ich die Wäsche morgen legen und am Sonntag zum Wiedersehen mit meinen Brüdern fahren kann.
    Wie war es denn bei dem Paar mit Kind?

  6. #312436
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir gehen in den Jaderpark.

    Ich will mitttttttttttt

    Aber nicht zu Fuß

  7. #312437
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Da steht doch Roco mit seiner Pommes-Braterei direkt am Pool!

    Gibt es da auch Impfungen? *grübel*

  8. #312438
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich will mitttttttttttt
    Kennst ja den Weg.

    Passenderweise habe ich grad einen Zeitungsbericht gelesen, dass morgen eine neue Attraktion eröffnet wird. Wie gut, dass wir erst nächste Woche fahren.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #312439
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wenn irgendwo noch ein paar Däumchen frei sind, könnte der Vater meines Schwiegersohn die gebrauchen. Der liegt nach Reanimation nach vermutlichem Herzlinfakt im Krankenhaus. Der Tubus konnte schon wieder gezogen werden und er ist ansprechbar. Scheint also derzeit alles ganz gut auszusehen, dennoch würde ich mich über Daumen freuen.
    Zum Glück war mein Schwiegersohn samt Familie vor Ort, die Mutter meines Schwiegersohnes ist nämlich auch nicht mehr gaz fit und die Schwester ist derzeit im Urlaub. Jetzt kann sich mein Schwiegersohn kümmern und seine Mutter ist nicht alleine.
    Ich drück seinem Papa die Daumen, gut das sie gerade da waren
    bunteQ und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

  10. #312440
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wie war es denn bei dem Paar mit Kind?
    Das Kind musste arbeiten und ist zu Hause geblieben, und wir hatten zwei nette Tage miteinander.
    Cafetante gefällt dies

>
close