Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #312451
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Daumen sind gedrückt!

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wenn irgendwo noch ein paar Däumchen frei sind, könnte der Vater meines Schwiegersohn die gebrauchen. Der liegt nach Reanimation nach vermutlichem Herzlinfakt im Krankenhaus. Der Tubus konnte schon wieder gezogen werden und er ist ansprechbar. Scheint also derzeit alles ganz gut auszusehen, dennoch würde ich mich über Daumen freuen.
    Zum Glück war mein Schwiegersohn samt Familie vor Ort, die Mutter meines Schwiegersohnes ist nämlich auch nicht mehr gaz fit und die Schwester ist derzeit im Urlaub. Jetzt kann sich mein Schwiegersohn kümmern und seine Mutter ist nicht alleine.

  2. #312452
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nö, die können autark stehen. Das war schon einkalkuliert.

    Achso, ich dachte, die wollten zu euch

  3. #312453
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen ihn kennen.
    Ich kenne ihn bisher nicht, die bisherigen Informationen gehen von Präsenz aus, die Termine wurden schon mitgeteilt.
    Im Frühjahr beim letzten Lehrgang wurde teilweise per Videokonferenz unterrichtet, aber da waren die Zahlen deutlich höher als jetzt und weniger geimpft.
    Beim Truppmann/frau wird hier Wert darauf gelegt, möglichst viel in Präsenz zu unterrichten
    Bei den Theorieteilen ist der Austausch untereinander wichtig, der online sehr verloren geht
    Bei den praktischen Teilen ist Präsenzpflicht selbsterklärend den Frauen und Männern wird das wichtige Grundwissen für eine verantwortungsvolle Arbeit vermittelt

    Bei weiterführenden Lehrgängen kann man schon eher die Theorie online vermitteln, wobei da auch mindestens ein Teil live stattfindet , um die Gelegenheit für einen Austausch zu geben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #312454
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt!
    Danke schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #312455
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schiri, alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe Du kannst ein wenig feiern. So ganz wie gewohnt klappt es ja bei Dir auch dieses Jahr nicht so ganz.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #312456
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schiri, alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe Du kannst ein wenig feiern. So ganz wie gewohnt klappt es ja bei Dir auch dieses Jahr nicht so ganz.
    Alles Gute, auch hier nochma l!
    Einen Tag nach deinen Kindern - da lohnt sich das Feiern heute wenigstens.
    Schiri gefällt dies

  7. #312457
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Ich drück natürlich mit!
    wenhei gefällt dies

  8. #312458
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Verdammt, jetzt liegt meine Schwägerin mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #312459
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt liegt meine Schwägerin mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus.
    Sag mal, was ist denn gerade los? Ich drücke feste die Daumen, dass sie wenig Folgen behält.
    bunteQ, Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

  10. #312460
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich liege übrigens noch im Bett, das ist so chillig. K2 steckt unter meiner Decke, und das meine ich wörtlich. Die kriecht immer komplett drunter, da schaut kein Stück KÖrper heraus.
    Kindle und Cappuccino habe ich hier, ... hachja, ich will heute gar nicht aufstehen.
    bunteQ und MeineRasselbande gefällt dies.

>
close