Like Tree136046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt liegt meine Schwägerin mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus.
    Bei euch kommt es gerade Dicke!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Moin!
    Daumen für die, die es gerade brauchen.
    Geburtstagswünsche sende ich auch.

*mit Kaffee und Rührei und Obst an den Pool verzieh*
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Bei euch kommt es gerade Dicke!
    Ja, ich weiß auch nicht, warum das so ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ist denn gerade los? Ich drücke feste die Daumen, dass sie wenig Folgen behält.
    Danke
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Erst mal ein bißchen "dreicheln" fürs gebeutelte Küken.

Es kommen wieder andere Zeiten, wirst sehen. Wär ja noch schöner. Kopf hoch. Staub aus dem Gefieder schütteln, Federn aufplustern - weitermachen. Zuversichtlich bleiben.

Was auch sonst?
    Schiri, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Der Legionär weilt heute den ganzen Tag zum Training bei der Legion. Eigentlich wollten sie das ganze Wochenende machen, aber die Wiese am Bach, wo der "Römerturm" steht, ist ziemlich versumpft. Da ist nix mit dem Aufbau der Zelte, aber ein bißchen kommandieren und marschieren und über die schlechten Zeiten jammern geht sich wohl aus.

Alle drei Mitbewohner sind im Haus und ich bin gespannt, was der zuletzt Geimpfte nachher erzählt, wenn er aus seiner Höhle kommt.

Irgendwen werde ich später zum Einkaufen jagen: wir brauchen etwas frisches Brot, Seife und wer Wurst und Käse haben will, soll sich selbst was aussuchen. Mir genügt der Schinken, der noch da ist.

Heute mach ich nix.

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das liest sich schön.
    Wäre meine Mutter so, hätte ich heute sicher ein besseres Verhältnis zu ihr.
    Hm, das wird nicht allein der Kindergeburtstag sein. Vielleicht ein Symptom, aber auch andere hatten keine besonderen Geburtstage und trotzdem ein gutes Verhältnis.
    Frau Ampel

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich mache heute auch nichts.
    Vorhin hat der Mann Brötchen mitgebracht als er vom Dienst kam, jetzt schläft erund ist später noch mit einem Kumpel zu einer längeren Radtour verabredet.
    Gegen Mittag kommt das Töchterchen, der habe ich gerade eine Einkaufsliste (kurz, wir brauchen nicht viel) geschickt, das Zeug bringt sie direkt mit dem Auto mit.
    Solange werde ich lesen, surfen, etc.
    Wenn Sie da ist, werden wir noch zusammen zum Bummeln fahren und ich lade sie dann zum Essen ein, sie war jetzt 10 Tage nicht hier und sabbelt mir mit Sicherheit die Ohren voll.
    Morgen grillen wir nachmittags/abends mit meinen Eltern und meinem Bruder.
    Ein Wochenende nach meinem Geschmack .
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Der Legionär weilt heute den ganzen Tag zum Training bei der Legion. Eigentlich wollten sie das ganze Wochenende machen, aber die Wiese am Bach, wo der "Römerturm" steht, ist ziemlich versumpft. Da ist nix mit dem Aufbau der Zelte, aber ein bißchen kommandieren und marschieren und über die schlechten Zeiten jammern geht sich wohl aus.

Alle drei Mitbewohner sind im Haus und ich bin gespannt, was der zuletzt Geimpfte nachher erzählt, wenn er aus seiner Höhle kommt.

Irgendwen werde ich später zum Einkaufen jagen: wir brauchen etwas frisches Brot, Seife und wer Wurst und Käse haben will, soll sich selbst was aussuchen. Mir genügt der Schinken, der noch da ist.

Heute mach ich nix.
    Mt.Cook gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wenn irgendwo noch ein paar Däumchen frei sind, könnte der Vater meines Schwiegersohn die gebrauchen. Der liegt nach Reanimation nach vermutlichem Herzlinfakt im Krankenhaus. Der Tubus konnte schon wieder gezogen werden und er ist ansprechbar. Scheint also derzeit alles ganz gut auszusehen, dennoch würde ich mich über Daumen freuen.
    Zum Glück war mein Schwiegersohn samt Familie vor Ort, die Mutter meines Schwiegersohnes ist nämlich auch nicht mehr gaz fit und die Schwester ist derzeit im Urlaub. Jetzt kann sich mein Schwiegersohn kümmern und seine Mutter ist nicht alleine.
    Daumen sind natürlich gedrückt!
    wenhei gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich würde behaupten, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter (und meinem Vater) habe, eine liebevolle Kindheit.
    Kindergeburtstage wurden trotzdem "nur" mit Kuchenschlacht, Spielen (Topf schlagen, Schokoladen Wettessen usw) und Pommes und Würstchen o.ä. gefeiert. Als Deko ein paar Luftballons und Papiergirlanden.
    Wie eigentlich bei "allen anderen" auch.
    Mottogeburtstage und außer Haus-Programm kenne ich aus meiner Kindheit wirklich gar nicht.

Die Kindergeburtstage unserer Tochter haben wir bis zum 10. auch ganz oldschool daheim gefeiert, eigentlich so wie oben beschrieben, allerdings schon mit etwas aufwändigerer Deko und teilweise einem Motto (das sich in Deko wiederspiegelte, manchmal wurden dazu dann bekannte Spiele ein wenig umgemünzt/angepasst und wir haben fast immer etwas zum Motto passendes gebastelt, das war trotzdem immer noch ein Rahmen/Aufwand, den ich allein stemmen konnte)

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hm, das wird nicht allein der Kindergeburtstag sein. Vielleicht ein Symptom, aber auch andere hatten keine besonderen Geburtstage und trotzdem ein gutes Verhältnis.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

>
close