Seite 31251 von 32195 ErsteErste ... 3025130751311513120131241312493125031251312523125331261313013135131751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.501 bis 312.510 von 321949
Like Tree131866gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch etwas brauche für die Taufe von meinem Neffen Anfang September.. irgendwie hatte ich das ganz ausgeblendet...
    Ich für die Kommunion meines Patenkindes, ebenfalls Anfang September. Muss mal die Mutter des Kindes fragen, ob es einen Dresscode gibt. Nach dem Gottesdienst ist Grillen im Garten geplant, geht also nur um den Kirchgang.

Mir würde das hier für diese Gelegenheit ja gut gefallen:

https://www.peek-cloppenburg.de/mont...0/?size=36%2C0

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich für die Kommunion meines Patenkindes, ebenfalls Anfang September. Muss mal die Mutter des Kindes fragen, ob es einen Dresscode gibt. Nach dem Gottesdienst ist Grillen im Garten geplant, geht also nur um den Kirchgang.
    Ich bin ja fein raus für all die ausgefallenen und jetzt vielleicht nachgeholten Silberhochzeiten - mein Kleid wird eine Menge Ausgang bekommen.
    tanja73 und MeineRasselbande gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin ja fein raus für all die ausgefallenen und jetzt vielleicht nachgeholten Silberhochzeiten - mein Kleid wird eine Menge Ausgang bekommen.
    Dann viel Spaß beim Feiern!

User Info Menu

Dann viel Spaß beim Feiern!
    Danke! Noch macht jemand wirklich etwas fix, weil alle die Zahlen abwarten wollen, aber WENN alle nachfeiern, dann bin ich gut beschäftigt.
    MeineRasselbande gefällt dies

User Info Menu

Mir würde das hier für diese Gelegenheit ja gut gefallen:

https://www.peek-cloppenburg.de/mont...0/?size=36%2C0
    Mir auch, aber es würde mir wahrscheinlich nicht stehen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So Kind 1 ist zufrieden aber Müde wieder zu Hause.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wie das Wetter wird, ist mir auch egal! So! Das hat das Wetter davon!

Ich hab gerade Schokoladentarte gebacken, Schiri, ich steck ein Kerzchen für dich drauf, alles Gute zum Geburtstag!

Gleich bekomme ich lieben Besuch, ich verdaue noch den von gestern Abend und grübelte, wie bzw ob ich einer Freundin helfen kann bzw ob unsere junge Freundschaft das aushalten kann.

Und ihr dürft/müsst mir bitte bei einer Problemlösung helfen!
    Wir sind zu einer Hochzeit in einer Nobellocation eingeladen und mir treibt der Dresscode "Cocktail" die Schweißperlen bzw den Angstschweiß auf die Stirn. Ich besitze keine Abendgarderobe und in 6 Wochen brauche ich für Mann und mich eine solche, in der wir uns bitte auch noch wohlfühlen wollen/sollten. Für die Kids brauch ich nur Schuhe, das sollte klappen... Und nen Corona Schnelltest, aber das krieg ich auch noch hin.
    So, also bitte: Gr 44/46, zu viel Oberweite, nicht hübsche Oberarme, speckige Oberschenkel (und somit nicht hübsche Knie) und Schuhgröße 42 auf 168cm... Von unten nach oben oder auch von drunter bis Oberbekleidung. Programm: Empfang, Konzert, Dinner, Musik & Tanz
    Geht ein schicker Hosenanzug?
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Festliche Kleider in angenehmen Materialien (Baumwolle) hat Petit Bateau in der Damen-Kollektion, sowas https://www.petit-bateau.de/kollekti...1.html#start=1 oder sowas https://www.petit-bateau.de/damen/be...t/5589001.html oder sowas https://www.petit-bateau.de/sale/fur...t/5590101.html zum Beispiel; die Größen gehen bis "L", das könnte passen, oder?
    Das sind französische Größen? Die fallen eher klein aus. Und viel Vorbau ist da schon gar nicht vorgesehen.
    jewels, Schiri und Polly_Schlottermotz gefällt dies.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Alles Gute Schiri, lassen dir gutgehen! Gesundheit und viel Freude mit der Familie. Nicht zu viel Stress bei der Arbeit und viel Erfolg bei der Vereinsarbeit!
    Schiri gefällt dies
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und ihr dürft/müsst mir bitte bei einer Problemlösung helfen!
    Wir sind zu einer Hochzeit in einer Nobellocation eingeladen und mir treibt der Dresscode "Cocktail" die Schweißperlen bzw den Angstschweiß auf die Stirn. Ich besitze keine Abendgarderobe und in 6 Wochen brauche ich für Mann und mich eine solche, in der wir uns bitte auch noch wohlfühlen wollen/sollten. Für die Kids brauch ich nur Schuhe, das sollte klappen... Und nen Corona Schnelltest, aber das krieg ich auch noch hin.
    So, also bitte: Gr 44/46, zu viel Oberweite, nicht hübsche Oberarme, speckige Oberschenkel (und somit nicht hübsche Knie) und Schuhgröße 42 auf 168cm... Von unten nach oben oder auch von drunter bis Oberbekleidung. Programm: Empfang, Konzert, Dinner, Musik & Tanz
    In Bayern würde ich doch glatt fragen, ob ein festliches Dirndl geht, das verträgt viel Oberweite und ist lang genug, dass man über die Schönheit des eigenen Knies nicht nachdenken muss (Mein Orthopädieprof hat eh immer behauptet, es gäbe keine schönen Knie.).

Wenn Du wirklich ein Cocktailkleid wollen würdest ... Schneiderin, die macht das auch in einer für Dich angemessenen Länge und kaschiert die Problemzonen (Meine Schneiderin würde einer Dame ü50 mit mehr Figur z.B. keine ärmellosen Schnitte andienen.). Dafür, selbst wenn Du eine Schneiderin an der Hand hättest, sind 6 Wochen recht knapp.

Aber ich glaube, dass Dir allein der Gedanke an Kleid widerstrebt. Kann das sein? Nachtblauer Damensmoking ... ziehst Du den je wieder an?

Im Gegensatz zu Frau Schiffer solltest Du allerdings eine entsprechende Bluse daruntertragen *zwinker*
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.