Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Also mit groß kann ich ja noch dienen (1,80 m). Aber bei schlank hört es dann schon wieder auf…

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich bin auch klein und dick.
    Schiri gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Also mit groß kann ich ja noch dienen (1,80 m). Aber bei schlank hört es dann schon wieder auf…
    So wie bei mir, groß bin ich mit 1,78 wohl einigermaßen, über das Gewicht rede ich nicht...

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt liegt meine Schwägerin mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus.
    Was macht ihr denn momentan? Auch ihr alles gute

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Erstmal danke Euch allen für die guten Wünsche!

Jewels, ich würde tatsächlich in einen Laden gehen und mich beraten lassen. In 44/46 gibt es noch ziemlich viel, ich bestelle sowas ja bei Sheego, aber das musst Du ja gar nicht. Ich nehme gern schlichte lange Kleider mit Ärmeln. Auf der Feier meines Sohnes habe ich das hier getragen: https://www.sheego.de/abendkleid-mit...ml?color=00289
    Das hab ich gerade im Warenkorb und das was Strickli verlinkt hat gefällt mir auch! Jetzt les ich weiter.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hast du mal bei Comma geschaut? Die haben eine gute Auswahl finde ich.
    Cocktail muss dir keine Angst einjagen. Meistens steht das doch drauf, wenn Schick gemeint ist. Also unbedingt auch passende Pumps/Absatzschuhe zum Kleid kaufen.

In meiner Vorstellung warst du bis eben eine sehr große (1,80m oder so), sehr schlanke, dunkelhaarige Frau.
    Witzigerweise sind die Schreiberinnen aus dem Draht in meiner Fantasie alle viiiel größer und schlanker als ich. Überhaupt stelle ich mir - fällt mir gerade auf - fast alle Userinnen groß und schlank vor, es variieren nur Haarlänge und -farbe.
    Und wenn ich dann lese 1,68m passt das so gar nicht zu meiner Vorstellung.
    Ich bin 1,73 und war schonmal leichter.

Aber wer will schon zurück zu den 3345 Gramm, die man am Tag der Geburt so wog?

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und wünsche allen, die es brauchen, gute Nerven bzw. Gesundheit.
    tanja73, Fimbrethil, silm und 8 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Dann bin ich gespannt, welches es am Ende wird!
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das hab ich gerade im Warenkorb und das was Strickli verlinkt hat gefällt mir auch! Jetzt les ich weiter.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin 179 cm groß und habe keinen Schimmer von meinem aktuellen Gewicht.
    Ansonsten sind wir auch zurück aus dem Urlaub und ich bin praktischerweise direkt ins Loch durchgestolpert.

Allen einen schönen Sonntag und bis später mal.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,73 und war schonmal leichter.

Aber wer will schon zurück zu den 3345 Gramm, die man am Tag der Geburt so wog?

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und wünsche allen, die es brauchen, gute Nerven bzw. Gesundheit.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt liegt meine Schwägerin mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus.
    Ich kann zum Glüück etwas Entwarnung geben. Es ist wohl "nur" verdammt hoher Blutdruck. Jetzt soll geschaut werden, wo der her kommt und dass der wieder niedriger wird und dann ist hoffentlich alles wieder schick.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und ich beantrage, dass endlich mal jemand die Zeit repariert. Es kann doch nicht sein, dass sie sich einerseits zieht wie Kaugummi und andererseits dahin rast wie nichts Gutes.
    Heute bin ich erneut Opfer des letzteren Ablaufs geworden. Aber es war wieder wunderschön. Ich habe den Tag sehr genossen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin 179 cm groß und habe keinen Schimmer von meinem aktuellen Gewicht.
    Ansonsten sind wir auch zurück aus dem Urlaub und ich bin praktischerweise direkt ins Loch durchgestolpert.

Allen einen schönen Sonntag und bis später mal.
    Ich kenne dich von Fotos.
    Du wiegst zwischen 27 und 31 Kilogramm.

Du darfst bei diesem Spiel nicht mitmachen!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ich habe bei jedem deiner SPO-Bilder wohlig geseufzt und mich gefreut, dass ich es auch gerade so schön habe....
    tanja73, silm, lucillaminor und 6 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close