Seite 31257 von 32233 ErsteErste ... 3025730757311573120731247312553125631257312583125931267313073135731757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.561 bis 312.570 von 322329
Like Tree132386gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich gerne ein Foto!
    1,79 m und zwischen 27 und 31 kg <= Da ist ein Smiley, falls man ihn nicht sieht.
    Frau Trotz braucht eine Brille.
    Sollte die blöde Gruppe irgendwann wieder funktionieren, stelle ich eh am Samstag, wenn die Mini eingeschult wird, ein Bild ein.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gewitter hatten wir in SPO dieses Jahr auch. Zwei mal. Ich bin immer wieder fasziniert von der Schnelligkeit des Wetterwechsels dort. Meine Strandtasche trocknet immernoch
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

die Nacht kann weg. Gewitter, Regen, lauter Regen. Dadurch wenig Schlaf. Hmpf

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mich auch schon beim Kater (der doch als Gottheit alles kann) beschwert, was das für ein August-Wetter ist.
    Gestern im Radio: der August hat eine Identitätskrise. Er hält sich für den Oktober.
    Uschi-Blum, wenhei und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Bestellungen an Kater weiterleit*
    Reichst du noch die Bitte um einen trockenen Samstag für unsere Einschulung nach?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Hm, der Kater schaut mich irgendwie seltsam an.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Er soll bitte auch schonmal für den 2.-4.9. trockenes, jackenfrei zu bewältigendes Wetter organisieren! Danke!
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte es gerne regenfrei in deiner Gegend von Freitag bis Sonntag nach dem Frühstück
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Reichst du noch die Bitte um einen trockenen Samstag für unsere Einschulung nach?
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben hier irgendwie Glück. Ja, es regnet, aber wir hhaben immer auch trockene Phasen dazwischen mit Sonne. Ich hätte es gerne trockener und auch etwas wärmer, aber ich nehme dieses Wetter nicht nur als schlecht wahr.
    Im Norden hatten wir Sommer.

Hier haben die Kinder die langen Sachen ausgepackt und die Nachbarn fragen irritiert, ob wir im Ausland waren, weil wir so viel Farbe bekommen haben. Dieses Jahr sei der deutsche Sommer ja nix, meinen sie.

Im Norden hatten wir 2 Wochen Glück mit dem Wetter!
    Es hat auch mal geregnet, aber insgesamt war das völlig verschmerzbar, weil es Episoden waren.
    Warm war es auch oft.
    Ich war eigentlich dauerhaft mit kurzen Sachen unterwegs, und die ersten Tage unseres Urlaubs hatten wir einen richtigen Badeurlaub mit Sonne und Strand - mir war es zu warm.

Hier wurden wir mit Dauerregen begrüßt...
    stpaula_75 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Hier haben die Kinder die langen Sachen ausgepackt und die Nachbarn fragen irritiert, ob wir im Ausland waren, weil wir so viel Farbe bekommen haben. Dieses Jahr sei der deutsche Sommer ja nix, meinen sie.

Es hat auch mal geregnet, aber insgesamt war das völlig verschmerzbar, weil es Episoden waren.
    Warm war es auch oft.
    Ich war eigentlich dauerhaft mit kurzen Sachen unterwegs, und die ersten Tage unseres Urlaubs hatten wir einen richtigen Badeurlaub mit Sonne und Strand - mir war es zu warm.

Wann habt ihr nächstes Jahr gebucht? Ich ärgere mich doch ein wenig, dass wir es wieder nicht geschafft haben, uns zu treffen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Warm war es auch oft.

Hier ist ab heute Schluss mit Dauerregen - wenn ich der Wettervorhersage traue, haben wir jetzt 10 Tage Sonne mit Wolken und Temperaturen um die 25-28 Grad vor uns. Das müssen wir genießen, wer weiß, wie es dann weitergeht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

So ist Nordsee.

Man wird knackebraun, trägt nur kurze Kleidung und die obligatorischen täglichen Schauer sind in zehn Minuten durch.

Wir sollen allerdings auch diese Woche im Süden mal trocken und warm bekommen, was den drei Ferienprogrammpunkten sicherlich zugute kommt, va dem „Spiel und Spaß am und im Weiher“.

Der Garten/Wiese ist jedenfalls so grün wie lange nicht mehr im August.

Zitat Zitat von JohnnyTrotz;[URL="tel:29936271"
    29936271[/URL]]Im Norden hatten wir Sommer.

Warm war es auch oft.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Meine Wäsche hängt schon draußen. Allerdings gebe ich schon von Berufs wegen nichts auf Wettervorhersagen, die länger als zwei Tage gehen.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29936280"
    29936280[/URL]]Hier ist ab heute Schluss mit Dauerregen - wenn ich der Wettervorhersage traue, haben wir jetzt 10 Tage Sonne mit Wolken und Temperaturen um die 25-28 Grad vor uns. Das müssen wir genießen, wer weiß, wie es dann weitergeht