Like Tree135922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Frau Trotz braucht eine Brille.
    Sollte die blöde Gruppe irgendwann wieder funktionieren, stelle ich eh am Samstag, wenn die Mini eingeschult wird, ein Bild ein.
    Au ja, gerne!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr nächstes Jahr gebucht? Ich ärgere mich doch ein wenig, dass wir es wieder nicht geschafft haben, uns zu treffen.
    Ich bin immer so hin- und hergerissen.
    Einerseits würde ich mir gerne treffen, andererseits sind das die einzigen beiden Wochen meines Lebens im Jahr, in denen ich wirklich gar keinen Termin habe und höchstens 48 Stunden im Voraus überlege, ob ich eine größere Tour machen will...

Wir fahren vermutlich ab dem 6. August für 2 Wochen.

Das sind noch 363 Tage. Viel zu lang!
    stpaula_75 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich hoffe die Gruppe funktioniert dann auch.
    Gerade habe ich mal wieder getestet und kam rein UND konnte sogar was schreiben.*wow*
    Meistens ist es mir aber einfach zu doof, wenn es auch beim 20. Versuch nicht geht.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Au ja, gerne!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier ist ab heute Schluss mit Dauerregen - wenn ich der Wettervorhersage traue, haben wir jetzt 10 Tage Sonne mit Wolken und Temperaturen um die 25-28 Grad vor uns. Das müssen wir genießen, wer weiß, wie es dann weitergeht
    Wir haben ab Dienstag angeblich Sommer.

Damit hätten wir dann den größten Teil der Ferien mit wunderbarem Wetter verbracht und ohne Affenhitze.
    stpaula_75 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier soll es ab Donnerstag so 27 °C geben.
    Das geht noch so gerade noch. Ich bin ja ehrlich - ich fand den Sommer bisher gut so wie er war/ist.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir haben ab Dienstag angeblich Sommer.

Damit hätten wir dann den größten Teil der Ferien mit wunderbarem Wetter verbracht und ohne Affenhitze.
    Schiri, Mainfee, JohnnyTrotz und 2 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Frau Trotz braucht eine Brille.
    Sollte die blöde Gruppe irgendwann wieder funktionieren, stelle ich eh am Samstag, wenn die Mini eingeschult wird, ein Bild ein.
    Ich wollte euch auch gern den Traum in Pink meiner Jüngsten zeigen.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hier soll es ab Donnerstag so 27 °C geben.
    Das geht noch so gerade noch. Ich bin ja ehrlich - ich fand den Sommer bisher gut so wie er war/ist.
    Ich auch.

Damit meine ich natürlich nicht die Überschwemmungen.

Aber hier in meiner Ecke war es einfach mal ein durchschnittlicher deutscher Sommer von früher, mit warmen Tagen, mit verregneten und kühlen Tagen und mit durchwachenen Tagen.

Für mich passt das so. ;-)
    tanja73, Schiri, Mainfee und 1 anderen gefällt dies.
    Peter Ustinov

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich auch.

Damit meine ich natürlich nicht die Überschwemmungen.

Aber hier in meiner Ecke war es einfach mal ein durchschnittlicher deutscher Sommer von früher, mit warmen Tagen, mit verregneten und kühlen Tagen und mit durchwachenen Tagen.

Für mich passt das so. ;-)
    Mir war der Sommer definitiv bisher zu kalt, wir haben in den letzten 2 Wochen nicht einmal Tageshöchsttemperaturen über 20 Grad gehabt.
    Time ist the fire in which we burn.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin immer so hin- und hergerissen.
    Einerseits würde ich mir gerne treffen, andererseits sind das die einzigen beiden Wochen meines Lebens im Jahr, in denen ich wirklich gar keinen Termin habe und höchstens 48 Stunden im Voraus überlege, ob ich eine größere Tour machen will...

Wir fahren vermutlich ab dem 6. August für 2 Wochen.

Das sind noch 363 Tage. Viel zu lang!
    Durch die Diagnostik meines Sohnes hat sich mein Verhältnis zum Autofahren und zu längeren Strecken deutlich entspannt. Soll heißen, ich komme auch gerne zu Euch an den Urlaubsort. Vielleicht magst Du da mal drauf rumdenken, denn für mich wird Dein Urlaub die einzige Möglichekti sein, Dich zu treffen.
    Schiri, JohnnyTrotz und stpaula_75 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an.
    Als mein hoher Blutdruck aufgefallen ist (Merke! Bluthochdruck tut nicht weh.), lag der "obere Wert" bei 190 ... das ist schon weit über der Grenze, unter die man therapeutisch dann gern will. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis meine Therapie einigermaßen eingestellt war, ich werde jetzt aber noch einmal an der Dosis des einen Medikaments schrauben (Disclaimer: Das ist mit meinem Hausarzt so besprochen, dass ich das ganz allein und ohne ihn darf und sogar soll.).

Ich habe als Studentin ein Forschungsprojekt mitgemacht, bei dem das Ziel war, Menschen, die unerkannt mit zu hohem Blutdruck herumliefen, zu erkennen. Wir haben viele Leute zwischen Mitte 40 und 60 identifiziert.
    Нет худа без добра.

>
close