Seite 31259 von 32150 ErsteErste ... 3025930759311593120931249312573125831259312603126131269313093135931759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.581 bis 312.590 von 321492
Like Tree131264gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich habe vorhin unsere Besuchskätzchen gesucht ... Zimmer von Fräulein WW? Keine. Wohnzimmer und (verglaster) Balkon? Keine. Badezimmer? Keine. Aus Versehen im Schlafzimmer eingesperrt? Nein. ... sie saßen AUF dem Küchenschrank. *schweiß von der stirn wisch*
    bunteQ und silm gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Die Kinder haben gestern ganz schön abgesahnt, unter anderem zweimal „Eisgeld“ für den Urlaub.

Sohn: „Das hab ich auch in die Spardose. Ich will ja mal ein schönes Haus!“

Papa empört: „Ach, ihr kriegt das Geld, verräumt es sicher und ich darf euch dann im Urlaub durchfüttern?!“

Sohn: „Ja klar, das nennt man Profit!“
    bunteQ, Uschi-Blum, Mainfee und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die Kinder haben gestern ganz schön abgesahnt, unter anderem zweimal „Eisgeld“ für den Urlaub.

Sohn: „Das hab ich auch in die Spardose. Ich will ja mal ein schönes Haus!“

Papa empört: „Ach, ihr kriegt das Geld, verräumt es sicher und ich darf euch dann im Urlaub durchfüttern?!“

Sohn: „Ja klar, das nennt man Profit!“
    Der Sohn gefällt mir!
    Wanda.Lismus gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Danke Dir
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Schir

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Die Mini wird am Samstag eingeschult. Ich stell sonst hier für ein paar Stunden ein Bild ein, hab ich vor zwei Jahren bei K3 auch gemacht.

Meine Güte, sind die alle aufgeregt.K2 wechselt die Schule, K3 bekommt eine neue Lehrerin und die Mini geht ab morgen schonmal in den Hort. Ich bin mal gespannt, wann heute Ruhe einkehrt hier.

Und ich bin gespannt, wie lange sie zur Schule gehen können, bis es wieder Einschränkungen geben wird.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Gruppe funktioniert dann auch.
    Gerade habe ich mal wieder getestet und kam rein UND konnte sogar was schreiben.*wow*
    Meistens ist es mir aber einfach zu doof, wenn es auch beim 20. Versuch nicht geht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich setz mich auf dein Bänkchen. Alles hinter 28 Grad schafft mich.

Wahrscheinlich mag ich auch deshalb den Norden so sehr.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hier soll es ab Donnerstag so 27 °C geben.
    Das geht noch so gerade noch. Ich bin ja ehrlich - ich fand den Sommer bisher gut so wie er war/ist.
    silm gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch auch gern den Traum in Pink meiner Jüngsten zeigen.

Ich bestehe darauf. Wir müssen irgendeine Lösung finden.
    silm und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Aufregung gibt es hier auch, die Lütte tobt hier noch herum, ich werde irre! Ich erinnere mich jetzt aber leibhaftig daran, dass bei der Großen die Zeit vor der Einschulung auch etwas anstrengender war.
    Die Mädels sind völlig aus dem Häuschen, weil von Mittwoch bis Freirag die Oma hier übernachten wird und am Wochenende der Opa. Das muss jetzt schon in allen Einzlheiten durchdiskutiert und besprochen werden.
    Die Große ist heute noch zusätzlich aufgeregt, weil sie morgen die neuen 5. Klassen begrüßt. Mit 2 anderen Mädchen moderieren sie durch die Eröffnungsfeiern (für jede 5. Klasse eine extra Feier im -Stunden 1-Rhythmus) und sie singt wohl auch mit dem Chor. Den ausgefallenen Unterricht muss sie zwar nachholen, aber da die kleine Rampensau jede Bühne liebt, stört sie das nicht. Ich hoffe, es wird nicht zu viel. Die Gaderobe wurde jedenfalls xfach anprobiert. *tussismiley*

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die Mini wird am Samstag eingeschult. Ich stell sonst hier für ein paar Stunden ein Bild ein, hab ich vor zwei Jahren bei K3 auch gemacht.

Meine Güte, sind die alle aufgeregt.K2 wechselt die Schule, K3 bekommt eine neue Lehrerin und die Mini geht ab morgen schonmal in den Hort. Ich bin mal gespannt, wann heute Ruhe einkehrt hier.

Und ich bin gespannt, wie lange sie zur Schule gehen können, bis es wieder Einschränkungen geben wird.
    wenhei gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich konnte eben in der Gruppe schreiben und sogar ein Bild hochladen. Warum es quer liegt, kann ich nicht sagen, aber immerhin ging es und dann flog ich wieder raus.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich komme jetzt wieder nicht rein, nachdem es heute mittag mal ging und ich lesen und sogar schreiben konnte.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich konnte eben in der Gruppe schreiben und sogar ein Bild hochladen. Warum es quer liegt, kann ich nicht sagen, aber immerhin ging es und dann flog ich wieder raus.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg