Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu - zum 20x versuchen und rausfliegen und neu anmelden fehlt mir die Geduld, das würde der Laptop hier nicht überleben.
    Ich versuche es immer so 3/4mal, dann habe ich die Schn.... voll.*schäm*
    Diesmal reichte ein Klick auf " Anmelden" - oft ging auch das nicht früher, da ging nichts mehr.
    Heute reichte das ca. 15 Mal, dann ist es ja nur ein Klick. Als das nicht mehr ging, gabe ich auch aufgehört.
    Also Gruppe aufrufen geht, irgendwas anklicken- Fehlermeldung- Anmelden klicken- lesen. Sobald was Neues angeklickt wurde das Gleiche von vorn
    Silm

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Das Bild (dein Sohn?) lag auf der Seite, oder?
    Ich konnte es sehen, habe angeklickt und bin - tadaaa - rausgeflogen.
    Ich sag's euch: Die arbeiten in der Redaktion systematisch daran uns loszuwerden. Anders ist das dauerhafte Nichtfunktionieren doch nicht mehr erklärbar.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Das allererste Bild, noch vor Lleanoras ist es. Ich kann es sehen, wenn ich auf die Startseite gehe, aber nur in der Übersicht, anklickbar war keines der alten Bilder, dann bin ich wieder rausgeflogen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, genau. Warum er auf der Seite liegt, kann ich nicht sagen. Aber mir ging es genauso, ich fliege dauernd raus, wenn ich in der Gruppe was anklicke.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich sag's euch: Die arbeiten in der Redaktion systematisch daran uns loszuwerden. Anders ist das dauerhafte Nichtfunktionieren doch nicht mehr erklärbar.

User Info Menu

Es gab sogar ein Kommentar zu dem Bild, offenbar können manche in der Gruppe lesen und schreiben!
    Cafetante gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

So ging es mir jetzt auch. Das Bild in der Übersicht konnte ich sehen, draufgeklickt zum Vergrößern und...taadaaaa.....
    rausgeflogen und nichts ging mehr.
    Spaß macht das so nicht.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    So ging es mir jetzt auch. Das Bild in der Übersicht konnte ich sehen, draufgeklickt zum Vergrößern und...taadaaaa.....
    rausgeflogen und nichts ging mehr.
    Spaß macht das so nicht.
    Ich konnte sehen, dass es ein neues Bild gibt, das aber nicht angezeigt wurde und beim Versuch es anzuklicken flieg ich - hurraaaaaa - raus. Zigfach getestet. Nervig!!

So, ich hab den Zettel mit den Kosten für die morgen startende Ferienbetreuungswoche erfolgreicht verschusselt. Also fährt der Mann mit Bargeld los und dann schauen wir mal, wie es laufen soll, bar oder doch ÜW morgen losschicken. Ich hab nur die Summe nicht mehr im Kopf - und ne Rechnung brauch ich für die Steuer auch.
    Ich freu mich schon auf die Urlaubsvertretung (nicht!) - 3 Wochen alleine, dann sind wir 1 Woche beide da und dann hab ich die 1. Schulwoche der Kinder frei (also arbeitsfrei).
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich konnte das Bild sehen *freu*. Schönes Bild .
    Schiri gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Das allererste Bild, noch vor Lleanoras ist es. Ich kann es sehen, wenn ich auf die Startseite gehe, aber nur in der Übersicht, anklickbar war keines der alten Bilder, dann bin ich wieder rausgeflogen.
    Ich habe das Foto gesehen Kommentieren erst beim x-ten Mal. Im thread lesen ging garnicht
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich habe das Foto gesehen Kommentieren erst beim x-ten Mal. Im thread lesen ging garnicht
    Kommi hieß Kommentieren Jetzt verstehe ich Deinen Kommentar.
    Cafetante gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Diesmal reichte ein Klick auf " Anmelden" - oft ging auch das nicht früher, da ging nichts mehr.
    Heute reichte das ca. 15 Mal, dann ist es ja nur ein Klick. Als das nicht mehr ging, gabe ich auch aufgehört.
    Also Gruppe aufrufen geht, irgendwas anklicken- Fehlermeldung- Anmelden klicken- lesen. Sobald was Neues angeklickt wurde das Gleiche von vorn
    Mal ehrlich, das kann es doch nicht sein, das man diesen Aufwand betreiben muss und sich quasi jedes Mal durch andere Tricks einen Weg in die Gruppe suchen muss

Mir ist für den Aufwand die Zeit zu knapp, was ich schade finde
    stpaula_75 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close